Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Tja das hat mit weiss leider nicht gepasst von daher bin ich auch nicht überrascht
Schauen wir mal wer noch kommt
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ich denke jeder hatte aufgrund seiner Vita mehr von ihm erhofft.
Wünsche ihm alles Gute.
Für uns bedeutet das, dass wir aufjedenfall einen Ersatz auf der RV-Position benötigen.
Denke Weiß gehörte zu den Besser-Verdienenden, sodass wohl auch entsprechende finanzielle Mittel frei werden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Sve1905 hat geschrieben:
7. Jan 2023, 15:55
Interessant ist auch die Frage wer gehen wird/muss.

Hier ist natürlich ein Gabriel Weiß zu nennen. Ömer Yavuz?
Richtiger Tipp. Gabriel Weiß verlässt Eintracht Trier. Leider hat er in der Hinrunde dermaßen viele Fehler auf seiner Abwehrseite gemacht und Tore verschuldet, dass ein Ende der Liaison nur richtig ist.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
15. Jan 2023, 12:28
Sve1905 hat geschrieben:
7. Jan 2023, 15:55
Interessant ist auch die Frage wer gehen wird/muss.

Hier ist natürlich ein Gabriel Weiß zu nennen. Ömer Yavuz?
Richtiger Tipp. Gabriel Weiß verlässt Eintracht Trier. Leider hat er in der Hinrunde dermaßen viele Fehler auf seiner Abwehrseite gemacht und Tore verschuldet, dass ein Ende der Liaison nur richtig ist.
Gott sei Dank ist er weg. Mindestens an 70% der Gegentore unmittelbar beteiligt, wenn er uns die Dinger nicht sogar selbst reingebolzt hat. Definitiv ein Schwachpunkt!
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Nachvollziehbare Trennung.
Ich denke aber das er auch mehr von sich selber erhofft bzw erwartet hat. Es hat einfach irgendwie nicht gepasst. Von daher muss das nachtreten nicht sein.

Alles gute auf deinem weiteren Weg und was auch immer die persönlichen Gründe sind, ich hoffe das alles wieder in die Bahn kommt bei dir.

Sicher war er einer der Topverdiener im Kader, ein Ersatz zu finden sollte, zumindest finanziell, ohne weiteres machbar sein. Da es aber wohl relativ überraschend kam könnte es zeitlich ein Problem werden.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Alles Gute, Gabriel Weiß! Für Sentimentalitäten ist im Fußball meistens kein Platz, aber mir hat Weiß auch leid getan.
Gegen Walldorf vielversprechend begonnen, kamen dann die unglücklichen Szenen gegen Ulm und Mainz II, die zu den Gegentoren und Niederlagen führten.

Seitdem kam Weiß irgendwie nicht mehr auf die Beine und wirkte leider oft in einigen Momenten nicht glücklich.
Ich denke, dass er durchaus mehr kann. Nicht umsonst hat Weiß in Elversberg gespielt, die haben auch was in ihm gesehen.

Auf der rechten Abwehrseite müssen wir natürlich jetzt qualitativ nachlegen.
Drei der angekündigten Neuzugänge stehen ja noch aus.
Da seitens der Eintracht sogar von 5-6 neuen Spielern die Rede war, bin ich sehr gespannt, wer da noch seine Zelte in Trier aufschlägt.
Ich hoffe, die Verantwortlichen haben ein glückliches Händchen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1205
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wünsche Gabriel Weiß auch alles Gute. Manchmal
passt es halt nicht. Er kann sicherlich viel mehr, als er bei uns gezeigt hat.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Ein Missverständnis auf beiden Seiten, welches nun mit möglichst größter Schadensbegrenzung ein Ende findet.

Weiss hat gute Anlage, hat diese aber nie wirklich auf den Platz gebracht.

Er wird einiges an Budget frei machen und gibt uns mehr Spielraum.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1385
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Ihm für die Zukunft alles Gute, bei uns hat es einfach nicht gepasst. Starker Auftritt gegen Walldorf, dann direkt die Verletzung gegen den VfB und danach ist er in eine Negativspirale geraten, aus der er nicht mehr rauskam und die für alle Beteiligten nicht zufriedenstellend sein konnte.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV sind statt 4 Neuzugängen eher 6-7 Neuzugänge vorgesehen.
Antworten