Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich bin derweil der Überzeugung, dass diese O-Töne der Neuzugänge immer die gleichen Phrasen beinhalten. Blabla Tradiationsverein blabla der Mannschaft helfen, die Ziele zu erreichen Blabla. :D
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von proSVE »

Ich freue mich über jeden Transfer, der Hoffnung auf Besserung gibt. Der Neue spielt Außenbahn links - links sind wir damit gut besetzt. Ist nicht rechts die Sorgenseite??
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Er kann wohl beide Seiten spielen, wenngleich links wohl seine Hauptposition ist. Denke, dass man vielleicht in der Offensive flexibler agieren kann. Wäre vorstellbar, dass König und er dann auch mal im Spiel die Seiten tauschen, um für Unruhe zu sorgen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Ich habe heute mal einen Blick auf die Tabelle der Regio Nordost gewagt: Halberstadt abgeschlagener Letzter mit 3 Pünktchen. Man kann sich also tatsächlich noch sportlich verbessern, wenn man innerhalb der gleichen Spielklasse zu uns wechselt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Es gibts sogar ein „Highlight-Video“ von Ufu Osawe. Für jeden, der sich gerne einen Eindruck machen möchte:

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/wmgzin5sglc
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Gegengeradler hat geschrieben:
14. Jan 2023, 09:58
Es gibts sogar ein „Highlight-Video“ von Ufu Osawe. Für jeden, der sich gerne einen Eindruck machen möchte:

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/wmgzin5sglc
In dem Video steht er auch als rechter Flügel als Hauptposition drin.

Ohne seine Fähigkeiten in Frage zu stellen, aber schon lustig was für Aktionen es ins "Highlight-Video" geschafft haben. :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2665
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

proSVE hat geschrieben:
13. Jan 2023, 18:54
Ich freue mich über jeden Transfer, der Hoffnung auf Besserung gibt. Der Neue spielt Außenbahn links - links sind wir damit gut besetzt. Ist nicht rechts die Sorgenseite??
Er soll auf der rechten Seite das Pendant zu König bilden!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1047
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Herzlich Willkommen, Ufu! Viel Glück und Erfolg bei unserer Eintracht!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Weiß verlässt aus persönlichen Gründen die Eintracht. Er hat überraschend um eine Vertragsauflösung gebeten. Alles Gute und hoffentlich kriegt er das Private schnell wieder in den Griff.

Sportlich gesehen brauchen wir uns keine großen Gedanken zu machen. Viel mehr wird hier ein Kaderplatz frei, für den man ganz bestimmt einen mindestens gleichwertigen Ersatz finden kann. Leider läuft die Zeit hier mittlerweile davon.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
15. Jan 2023, 12:10
Weiß verlässt aus persönlichen Gründen die Eintracht. Er hat überraschend um eine Vertragsauflösung gebeten. Alles Gute und hoffentlich kriegt er das Private schnell wieder in den Griff.

Sportlich gesehen brauchen wir uns keine großen Gedanken zu machen. Viel mehr wird hier ein Kaderplatz frei, für den man ganz bestimmt einen mindestens gleichwertigen Ersatz finden kann. Leider läuft die Zeit hier mittlerweile davon.
Sehr gut! Gefühlt an allen Gegentoren beteiligt
Antworten