Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

...
Zuletzt geändert von RSTRST am 13. Sep 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

....
Zuletzt geändert von RSTRST am 13. Sep 2022, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Stifflersmom hat geschrieben:
13. Sep 2022, 11:11


Das war nicht so gemeint das ich dann der Meinung wäre Jupp muss gehen! Eher so gemeint das dies dee normale Weg im Fußball ist. Jupp ist das schwächste Glied. Und ich interpretiere das Interview vom Jochen nicht so das Cinar uneingeschränkt den Rücken gestärkt bekommt!
Ich finde die Aussage von Jochem wie gesagt auch nicht 100% glücklich. Wir können uns glaub nach den vergangenen Jahren leisten, NICHT den "normalen" Weg zu gehen, Jupp ist Eintrachtler durch und durch und hat mit diesem Team und dem ganzen Verein eine positive Entwicklung durchgemacht. Ich geh lieber mit ihm in die Oberliga, bevor jetzt wieder einer kommt, der vorher Walldorf trainiert hat, mit Trier nix am Hut hat und in 15 Monaten um seine Freigabe für Mainz III bittet. (Sorry für den Dreifachpost, in der Bahn und zu dumm zum Löschen.)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Jupp ist der beste Trainer für den Verein für diese Liga, unseren Kader und unsere Möglichkeiten. Er kann und wird sich auch noch weiterentwickeln aber was er mit einer Mannschaft geschafft hat die spielerisch den Teams von Worms und Kickers total unterlegen war macht ihn zu einem guten Trainer.

Ich hoffe wir gewinnen jetzt auch mal. Das hat Jupp auch verdient! Ich bin der Meinung wir sollten an Jupp immer festhalten egal wie die Saison weitergeht!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
13. Sep 2022, 11:43
Jupp ist der beste Trainer für den Verein für diese Liga, unseren Kader und unsere Möglichkeiten. Er kann und wird sich auch noch weiterentwickeln aber was er mit einer Mannschaft geschafft hat die spielerisch den Teams von Worms und Kickers total unterlegen war macht ihn zu einem guten Trainer.

Ich hoffe wir gewinnen jetzt auch mal. Das hat Jupp auch verdient! Ich bin der Meinung wir sollten an Jupp immer festhalten egal wie die Saison weitergeht!

Ich denke auch, dass Kontinuität sich auszahlen wird in unserer Situation. Jupp brennt für die Eintracht und weiß um seine Möglichkeit, sich hier als Trainer weiterentwickeln zu können. Es ist auch ein Fortschritt erkennbar gewesen in den letzten Jahren. Bereiche, die auch hier im Forum angesprochen wurden, sind trainiert und sichtlich verbessert worden. Es wird kein „Heilsbringer“ verpflichtet werden (können)

Unser Team hat das Potential in dieser Saison 3 Teams hinter sich zu lassen, davon bin ich überzeugt. Lasst uns bis zur Winterpause weiterhin allen Verantwortlichen das gesamte Vertrauen aussprechen - wir wollten immer Kontinuität, jetzt müssen wir sie auch leben.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1033
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Ich bin da auch eher für das „Freiburger Modell“. Man hat strategisch einen Weg eingeschlagen, den Trierer Weg. Daran sollte man auch festhalten, egal wohin er führt. Wichtig ist die langfristige Konsolidierung des Vereins durch Schaffung von Identifikation und eine nachhaltige Jugendarbeit. Sportlicher Erfolg stellt sich dann irgendwann von ganz alleine ein.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 591
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
13. Sep 2022, 11:43
Ich hoffe wir gewinnen jetzt auch mal. Das hat Jupp auch verdient! Ich bin der Meinung wir sollten an Jupp immer festhalten egal wie die Saison weitergeht!
Naja, am besten schlägt er keine Fans, falls wir absteigen ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Natürlich sollte man den eingeschlagenen Weg nicht über Bord werfen.

Aber wir sollten jetzt auch nicht so tun, als wenn Jupp der einzige fähige Trainer in diesem Kosmos ist, der diese Mannschaft trainieren könnte.
Die Medaille hat auch eine Rückseite. Wer legt denn fest, dass unsere Mannschaft nicht mehr Potential hat? Man kann über die Qualität der Spieler diskutieren, aber ein Boesen, König etc. hat doch das Tore schießen nicht verlernt. Das ist Kopfsache und ein guter Trainer bedient auch den Soft-Skill-Bereich um auch dafür Lösungen zu finden.
Eine Erfolgsgarantie ist ein neuer Trainer nicht, natürlich nicht, aber hier Woche für Woche zu sagen "wir haben doch gut gespielt", "es liegt an unserer Chancenverwertung" und weiterhin nur 3 Punkte auf dem Konto zu haben ist mittelfristig auch keine Lösung.
Ich bin gespannt auf die kommenden zwei Spiele, aber bei weiteren zwei Niederlagen sollte man die Eintracht Brille dann doch mal abnehmen und objektiv bewerten ob wir noch auf dem richtigen Weg sind.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Sehe ich auch so.
Warten wir mal die beiden Spiele ab wie es dann punktemässig aussieht.
Bin trotzdem der Meinung das wir noch einen erfahrenen OM benötigen der das Spiel lenken kann u. Offensive Aktionen kreieren kann.
In der OL waren wir stark weil wir sehr gute Flügel haben
Aber mittig passiert zu wenig.
Deshalb wünsche ich mir hier noch einen kreativen Kopf.
Fejzullahuh wäre so jemand gewesen man hat ihn trotz 2x Probetraining nicht verpflichtet warum auch immer.
Hoffen wir das beste u. Das es mit denen die da sind reicht.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Die Eintracht hat ja nicht ohne Grund großes Interesse an Portmann von Schott Mainz gehabt.
Er war ja als offensiver Mittelfeldspieler mehr oder weniger schon fix.

Diese Position ist weiterhin vakant und sollte besetzt werden. Flügelspieler und Sturm würden da sehr von profitieren.
Antworten