Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Dakota19o5 hat geschrieben:
2. Jul 2018, 09:33
Gerle immerhin mit 23 Toren in der Landesliga in den letzten beiden Jahren.
transfermarkt.de ist nicht gepflegt, das erklärt meine Falschangabe :D
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Ich kann auch nicht verstehen, warum man einem Biedermann hier so hinterher weint.
Habe dazu aber schon genug geschrieben.

Wenn die Überraschung wirklich ein Ex-Spieler sein soll, gibt es ja nicht so viele die in Frage kommen.

Zur Zeit vereinslos:

Charlie Rugg: Ähnlicher Spielertyp wie Biedermann, Einsatz stimmte immer, Torgefahr sah aber anders aus. Zudem 1 Jahr keine Spielpraxis.
Johnathan Zinram: kein klassicher Stürmer, eher ein Rechtsaußen. Von daher wohl nicht der Richtige.
Denis Pozder: War damals schon ein Missverständnis, würde uns auch in der Oberliga nicht verstärken.
Moussa Toure: Lang ists her, fans ihn aber immer sehr stark. Trotzdem eher unwahrscheinlich.
Sylvano Comvalius: Wohl der Attraktivste von den genannten. Kassel konnte sein gehalt nicht stemmen ohne VW. Wieso sollten wir es in Liga 5 können?

Die restlichen Kandidaten stehen unter Vertrag, oder ist es doch kein Ex-Spieler?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Najeh Braham können wir wohl dieses Mal ausschließen. :D
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Mich hatte Biedermann in der Rückrunde positiv überrascht. Trotzdem wäre er jetzt nicht mein Wunschkandidat für den Sturm. Zudem hatte er sich ja bereits gegen Trier entschieden. Also sollte man es auch dabei belassen.

Hoffe, dass noch ein Top-Stürmer kommt. Gerlinger wäre klasse, wenn er fit ist.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Wie wäre es denn mit https://www.transfermarkt.de/florian-bo ... ler/251448 als Flügelflitzer?
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 128Schlammes43 »

Muhammad Alawie hat in Elversberg angeheuert. Schade für uns, wäre ein Traum gewesen. Aber unser Herr Seitz räubert ganz schön in unseren Gefilden.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 128Schlammes43 »

Muhammad Alawie hat in Elversberg angeheuert. Schade für uns, wäre ein Traum gewesen. Aber unser Herr Seitz räubert ganz schön in unseren Gefilden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

So wo bleibt denn nun der Stürmer?
Was ist mit diesem Kling fürs Mittelfeld?
Hansetreverer

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hansetreverer »

Es muss noch etwas geschehen im Kader um wirklich aufzusteigen. Ein Stürmer muss kommen, ein 6er und ein linker Verteidiger! Hier sollte nicht gespart werden, denn wir müssen endlich wieder rauf!
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Hansetreverer hat geschrieben:
8. Jul 2018, 12:28
Es muss noch etwas geschehen im Kader um wirklich aufzusteigen. Ein Stürmer muss kommen, ein 6er und ein linker Verteidiger! Hier sollte nicht gespart werden, denn wir müssen endlich wieder rauf!
Wir haben gerade einen Schuldenschnitt gemacht und du redest von es darf nicht gespart werden?
Ehrlich, dann bleib ich lieber noch nen Jahr-zwei in der OL bevor diese ganze Spirale wieder von vorne losgeht.
Antworten