Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Gegengeradler hat geschrieben:
26. Aug 2022, 23:04
Ablösesumme? Fünfstelliger Betrag?
Lt TM bei Fola ablösefrei
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

SveTommi05 hat geschrieben:
27. Aug 2022, 08:31
Gegengeradler hat geschrieben:
26. Aug 2022, 23:04
Ablösesumme? Fünfstelliger Betrag?
Lt TM bei Fola ablösefrei
Laut Volksfreund hat Fleck bestätigt, dass eine Ablöse gezahlt wurde.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Das darf bei unserem schlanken Etat ja eigentlich nicht so viel sein. Und eigentlich kann es in den Gefilden, in denen wir uns bewegen auch gar nicht so viel sein. Andererseits muss man schon sehr überzeugt sein, wenn man für einen Transfer ein bisschen Geld in die Hand nimmt. Hoffentlich zahlt er das zurück. Ich wünsche viel Fortune dabei! :-)
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von friteuseuve »

Erstmal abwarten, von diesen sog. "Granaten" hatten wir schon jede Menge
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

schwammdalli hat geschrieben:
26. Aug 2022, 22:03
Hab nur im Blick, dass wir bis auf Maurer, Faldey, Boesen und Spang keinen mit Vertrag für nächste Saison haben. Gerade in so einer Saison ist das extrem wichtig, damit wir nächstes Jahr nicht wieder bei 0 in der Oberliga anfangen müssen wenn wir absteigen. Aber ich hoffe die Verantwortlichen haben das im Blick und in der Winterpause sieht die Situation so aus, dass erste Verträge ligsunabhängig verlängert werden können 👍🏻👍🏻
Bei 0 würden wir auch bei einem Abstieg nicht anfangen, weil wir die aufstiegsmannschaft ja auch schon 21/22 bezahlen konnten, die u19-talente dazukamen und auch ganz ehrlich da auch nicht 10 Spieler im Kader sind, die nur darauf warten, das sve Trikot einzutauschen. Ambitionen auf Liga 3 und höher würde ich eigentlich aktuell nur Sinner zugestehen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Ob sich noch was tut im Bereich des offensiven Mittelfeldes?
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es wäre schon enttäuschend wenn hier nichts mehr passieren würde. Es hat jeder gesehen in den bisherigen Spielen wo der Schuh drückt. Die Saison wird lang und hart und daher sollten wir den Kader versuchen noch besser zu gestalten.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Nerven behalten…
Es ist noch Zeit und ich glaube der Verein weiß, das noch jmd kommen muss und auch wird
Fleck hatte 2 angekündigt, davon kam vor ein paar Tagen einer.

Es sind auch noch genügend vertragslose zu haben die uns qualitativ helfen würden
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 »

Ich dachte auch vertagslose Spieler könnten nach Schließung des Transferfensters nicht von einem neuen Club verpflichtet werden?
Oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Gerade NUR vertragslose Spieler können nach Schließung des Transferfesnters wechseln - sie stehen ja bei keinem Verein unter Vertrag
Antworten