Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1020
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

CircusMaximus hat geschrieben:
24. Aug 2022, 07:42
TR1905 hat geschrieben:
24. Aug 2022, 05:54
Tom05 hat geschrieben:
23. Aug 2022, 22:56
Die Informatinonspolitik vom Verein ist leider sehr schlecht!
Schonmal dran gedacht, dass es auch daran liegen könnte, dass die Spieler auch sowas wie ein Privatleben haben und es sicherlich nicht besonders geil fanden, über jeden einzelnen Arztbesuch auf der Homepage zu lesen.
Dazu sind Verletzungen im Sportbereich meist kompliziert, sodass sichere Aussagen wann ein Spieler wieder auf dem Feld stehen wird schwer bis nicht möglich sind.
Wenn die jeweiligen Spieler kurz vor dem Restart auf dem Feld sind, wird man entsprechend darüber lesen. Bis dahin sollte man ihnen einfach ne gute Genesung wünschen und warten.
Jaein. Als Fußballer in der Regionalliga geht man schon damit konform, eine „Person öffentlichen Interesses“ zu sein. Daher finde ich es durchaus angebracht, zumindest grob über die noch geplante Ausfallzeit zu berichten. Bei Henk van Schaik sind es jetzt schon fünf Monate, die er ausfällt. Auch die Genesung bei Kevin Heinz ist aufgrund seiner Bedeutung für die Mannschaft von Interesse.
Wenn man keine genaue Ausfallzeit weiß, kann man die auch nicht bekannt geben…
Bei Henk wurde jetzt kommuniziert, dass er mit Reha starten kann
Bei Garnier und van Schaik wurde im laufe des Saisonfinales gesagt, dass es bei beiden Rückschläge gab.
Statt darauf zu pochen eine genaue Ausfallzeit verlangen zu wollen, einfach mal abwarten.
Die kommen nicht schneller zurück weil ein Tag X feststeht.
Stell dir vor, man sagt Henk ist in 3 Wochen spielfähig und dann braucht er mehr Zeit - willst du dich dann darüber beschweren dass der Verein gesagt hat, er ist dann wieder fit?

Selbst in der Bundesliga werden keine genauen Angaben gemacht in den meisten Fällen…

Ich kann verstehen, dass wir alle gerne wissen würden wann verletzte Stammkräfte wieder einsatzfähig sind, aber da muss man auch Geduld haben
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Henk van Schaik hat am Samstag auf dem Nebenplatz mit Ball trainiert. Irritierend ist die Aussage, dass er seine "Reha" beginnen werde, dann natürlich schon.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 677
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Gegengeradler hat geschrieben:
24. Aug 2022, 18:54
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Henk van Schaik hat am Samstag auf dem Nebenplatz mit Ball trainiert. Irritierend ist die Aussage, dass er seine "Reha" beginnen werde, dann natürlich schon.
In einem Gespräch mit ihm in der Vorbereitung sagte er realistisch wäre September. Er hätte gute Fortschritte gemacht. Denke Ende September Anfang Oktober ist er wieder an Bord!
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NurderSVE »

Laprevotte aus Elversberg hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Spielt auf der Sechser Position.

Wäre sicherlich eine gute Verstärkung für uns. Er hatte letzte Saison 32 Spiele in der RL SW gemacht.
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NURDERSVE05 »

NurderSVE hat geschrieben:
25. Aug 2022, 05:57
Laprevotte aus Elversberg hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Spielt auf der Sechser Position.

Wäre sicherlich eine gute Verstärkung für uns. Er hatte letzte Saison 32 Spiele in der RL SW gemacht.
So, ich melde mich aus meinem längeren Urlaub wieder im Forum zurück ;-)
Das mit Laprevotte habe ich gestern Abend auch gelesen. Jedoch vermute ich, dass es ihn in seine Heimat (zurück) verschlägt, da er in Elv. seinen Vertrag aus familiären Gründen aufgelöst hat....
Für uns geddet nur Eintracht Trier
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1384
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Auf der Position haben wir sechs Leute, wir brauchen was fürs OM bzw. den Angriff.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

RSTRST hat geschrieben:
25. Aug 2022, 15:00
Auf der Position haben wir sechs Leute, wir brauchen was fürs OM bzw. den Angriff.
Sehe ich genauso
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1046
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

SveTommi05 hat geschrieben:
25. Aug 2022, 15:12
RSTRST hat geschrieben:
25. Aug 2022, 15:00
Auf der Position haben wir sechs Leute, wir brauchen was fürs OM bzw. den Angriff.
Sehe ich genauso
Ich auch. Beide Positionen müssen noch qualitativ besetzt werden. Im Sturm würde ich mir eher einen schnellen, agilen Angreifer wünschen, den man im Umschaltspiel steil schicken kann.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Verstärkung für die Offensive – SVE verpflichtet Michael Omosanya von Fola Esch
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1022
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Interessante Personalie und irgendwie auch überraschend.
Antworten