Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Robin2303 hat geschrieben:
25. Jun 2018, 22:13
Also einen ST als RM einsetzen sollte eine deutlicher Notlösung sein als einen Außenbahnspieler auf die andere Seite zu stellen.

Ich finde den Ömer bärenstark und der hat noch Entwicklungspotential. So gern ich den Toni habe, würde ich den Ömer dafür nicht auf die Bank setzen. Anton ist doch Rechtsfuß, wieso sollte er nicht als RM spielen können? Und zwar ohne Abstriche.
Wenn er das kann, gerne. Kann mich wie gesagt aber an kein Spiel erinnern, wo er das mal gespielt hat. Zudem hätten wir mit Anton und Ömer zwei Spieler für zwei Positionen, mit Abstrichen noch Diefenbach und Servatius, die aber auf Außen nicht ihre Stärken haben. Ein dritter Außenbahnspieler würde uns noch gut zu Gesicht stehen.
Fun Fact: Bei allen Mittelfeldspielern im Kader auf der Homepage steht als Position Mittelfeld, nur bei Anton steht explizit linkes Mittelfeld :D
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Biedermann?
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Wenn Ömer so weitermacht, brauchen wir für die Aussen niemanden mehr.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Vertragsauflösung bei Fionn Arns, dafür hat der Trainer eine mögliche Überraschung bzgl. einem Stürmer angekündigt. Offenbar wartet man dieses Jahr nicht darauf, am Ende auf noch nicht vergebene Spieler zu setzen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Fleck wird wohl doch Co. und der Stürmer wie ja gelesen bzw. im Raum steht ein "Ex-"Spieler.

Noch einer Allrounder fürs Mittelfeld und die Saison kann kommen!
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Dakota19o5 »

DIe Überraschung könnte wirklich überraschend sein, aber kein Kracher.
Man munkelt, dass Biedermann mit seinem Vertrag in Rosport wohl etwas vorschnell war ...

Auch ein Charlie Rugg sucht noch einen Verein.

Würde mir lieber einen gestandenen Torjäger wünschen.
Sollte Meeth heute gewählt werden, könnte das durchaus realisiert werden.
Zuletzt geändert von Dakota19o5 am 2. Jul 2018, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Gerlinger?
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

An Gerlinger habe ich auch gedacht, wobei der schon lange keine Spielpraxis mehr hatte. Rugg war in der letzten Saison auch nicht im Einsatz und hat das Jahr zuvor bei Pirmasens auch nicht unbedingt durch Torgefahr geglänzt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Dakota19o5 »

Gerle immerhin mit 23 Toren in der Landesliga in den letzten beiden Jahren.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ein Biedermann kommt mir hier retrospektiv irgendwie zu gut weg. Klar hat er sich gegen Saisonende gesteigert und auch ein paar Törchen gemacht. Aber da gab es auch einige grauenhafte Auftritte (z.B. Rheinlandpokal gegen Koblenz), in denen er entweder komplett körperlos spielte, beim Kopfball ein Timing wie ein E-Jugend-Spieler hatte oder wie gegen Gonsenheim die riesige Chance nicht reinmacht.

Also ein Gerlinger, vorausgesetzt er ist fit, würde uns schon gewaltig helfen. Arbeitstier, schnell, abschlussstark.
Antworten