Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 126
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Wir brauchen noch 4 Spieler:

TW, klare Nummer 1!

6er/IV ( Diefenbach Ersatz)

Flügelspieler, wenn das Anton ist wär das super!

Und ein Stürmer, Biedermann Ersatz!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

In der Regionalliga habe ich Anton oft aufgrund der fehlenden Effektivität kritisiert (Anspruch oberes Regionalliga-Niveau).

Für die Oberliga ist er - sofern er annähernd an seine Leistungen anknüpfen kann und seine Verletzung gut kuriert hat - ein starker Spieler.
Die Herausforderung ist, falls er links spielt, eine halbwegs adäquate rechte Seite aufzubauen. Sonst ist das Spiel wie unter Rubeck wieder sehr linkslastig.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Die Verletzungshistorie von Anton. Er hatte wirklich viel Pech, was sich hoffentlich in seiner Heimat wieder bessert:

https://www.transfermarkt.de/christoph- ... eler/95200
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Anton ist zurück. KLASSE !!!
Im Moment gibt es wirklich nur gute Nachrichten von der Eintracht. Bin jetzt schon sehr zuversichtlich für die kommende Saison.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Chrisi »

Ah das freut einen doch, welcome back Toni :)
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NurderSVE »

Nach dem Niedergang der letzten Jahre scheint es offensichtlich jetzt wieder bergauf zu gehen. Freue mich das der Verein neue (alte) Impulse bekommt. Denn Eintracht Trier gehört definitv nicht in die 5.liga.

Wäre super wenn wir noch einen richtigen Mittelstürmer verpflichten würden.

Zu anton sei zu sagen: Bitte bleib fit

Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir auch gute ersatzspieler haben. Die Vergangenheit hat gezeigt das es immer wieder Verletzte gibt und/oder Spieler durch die hohe Intensität (Training, Spiele, Beruf) nicht immer die nötige Konstanz haben.

Mein Blick auf die Zukunft ist jedenfalls positiv.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Also das sind ja alles Informationen, mit denen ich ehrlich gesagt nie mehr gerechnet habe.
Ich bin - wie sicher fast alle - sehr positiv überrascht.
Meine Befürchtungen gingen eher in Richtung dahin, was jetzt in Koblenz mit dem Insolvenzantrag geschehen ist.
Bei dem horrenden Schuldenstand war ich mir eigentlich fast sicher, dass dieser Weg irgendwann unausweichlich scheint.

Ohne jetzt in große Euphorie zu verfallen - vielleicht, ja, hoffentlich scheint sich Eintracht Trier aus der Lethargie und dem gefühlten, langsamen Dahinsiechen herauszubewegen. Endlich ein kleines Licht am Ende des Tunnels? Es wäre schön und wünschenswert. Für den Verein, die Fans, die Stadt und die Region!

Dass hinter den Kulissen so gearbeitet wurde, ohne, dass Informationen an die Öffentlichkeit geraten sind, Hut ab!
Ich hoffe, dass Helmut Meeth als selbst sich bezeichnender "Fußballverrückter" von den Mitgliedern gewählt wird, sein Herz an die Eintracht verliert und sieht, was für ein toller Verein wir eigentlich sind. Ein Verein, mit einer 113-jährigen Tradition und vielen, vielen tollen Momenten.
Darüber hinaus hoffe ich, dass mit ihm alle verantwortlichen Personen in ihren Bereichen ehrliche und leidenschaftliche Arbeit leisten, so dass tatsächlich mittelfristig wieder Vertrauen ensteht und Eintracht Trier wieder ein echter Verein wird, wo die Menschen sagen: Das ist unsere Eintracht!

Herzlich Willkommen zurück, Toni! Super, dass Du wieder an Bord bist!
Auch allen anderen neuen und kommenden neuen Spielern ein herzliches Willkommen!

Lasst uns die Oberliga rocken!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Kevin Kling heute im Testspiel als Testspieler dabei, vermutlich der hier:
https://www.transfermarkt.de/kevin-klin ... ler/467195

Zumindest wird er von der Spielerberatung FSB betreut, die nun als Kooperationspartner agiert.
Hubi89
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hubi89 »

SunnyBastard hat geschrieben:
22. Jun 2018, 20:05
Kevin Kling heute im Testspiel als Testspieler dabei, vermutlich der hier:
https://www.transfermarkt.de/kevin-klin ... ler/467195

Zumindest wird er von der Spielerberatung FSB betreut, die nun als Kooperationspartner agiert.
Jap, der ist das auch! Hat spielerisch einen guten und körperlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der überragt wirklich alles und jeden.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Klingt ziemlich gut für das Alter :)
Antworten