Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Wenn Kinschi immer 100% seine Leistung abrufen würde, dann wäre er unumstittener Stammspieler.

Ich hoffe Paulus kriegt ihn dahin, freut mich!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Aber auch klare Ansage von Hollmann, dass Kinscher an seiner Fitness arbeiten muss.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NurderSVE »

www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trie ... 00368.html

Hört sich ja wirklich gut an. Bin mal gespannt ob das alles so klappt und ob dadurch für diese Saison mehr Geld zur Verfügung steht
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut FuPa Anton weiterhin ein Thema, Gerlinger stand auf dem Zettel, Roth (Morlautern) heute im Training.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Sasso-Sant und Mabouba bleiben, Roth offiziell vorgestellt. Nicht schlecht für einen Tag :)

18 Spieler zum Trainingsauftakt sind sehr ordentlich, Diefenbach scheint ja wohl auch zu bleiben. Fehlen also noch ein Stürmer, ein Rechtsaußen und ein Torwart und ein Defensiver, das wären 23 Spieler. Jetzt könnte es sich allerdings noch ein bisschen ziehen, bis der Kader endgültig steht, die Preise fallen gegen Ende, da wird man hoffen, einen Spieler zu bekommen, der bisher nicht bezahlbar war. Biedermann zB. kam letzte Saison ja auch erst nach Saisonbeginn.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Maurice Roth scheint eine Top-Verstärkung zu sein. Kapitän bei Morlautern. 10 Tore in der abgelaufenen Saison als Mittelfeldmann erzielt. Guter Transfer !

Herzlich willkommen !!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ganz schön was los bei der Eintracht in den letzten 24 Stunden.

Kompliment an den ehrenamtlichen Redakteur!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

FuPa zum Trainingsauftakt inklusive aktueller Personalentwicklungen

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-zwei-stunden-schwitzen-zum-start-2100845.html
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Das Kader nicht 100% steht zu Trainingsbeginn war doch klar. Zum Ende der Transferperiode gehts ja meistens noch heiß her. Also mal abwarten wer noch bei uns landet.

Anton wäre natürlich ein Traum. Ihn auf rechts, Ömer links und Brandscheid vorne drin. Brandscheid ist für >15 Tore gut.

Dann bräuchten wir noch eine Nummer 1. Sehr wichtig! Und halt einen Stürmer, der mit Brandscheid konkurriert. Sasso sehe ich nur in der Back-Up Rolle.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Kann jemand was zu Anton sagen? Er hat nur ein Spiel in der vergangenen Saison bestritten. Woran war er verletzt? Ist er wieder fit? Als Dauerverletzter würde er uns leider nicht viel helfen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten