Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
3. Jul 2022, 18:29
R garnier kann ja dort auch aushelfen theoretisch haben wir somit 7 IV‘s momentan im Team, denke auch falls wirklich noch ein Iv kommen sollte wird es Kling sein.. man darf eh gespannt sein was mit ihm im Sommer passiert!
Ich wüsste nicht, warum man einen in Gießen gescheiterten Kling zurückholen sollte. Ich fand ihn auch nie wirklich gut, hat außerdem nicht das Tempo für die RL.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Sinner spielt keine U19 mehr und ist unser größtes Talent im Klub. Mit Maurer und van Schaik haben wir da 2 sehr gute Spieler. Thayaparan hat in dem spitzenspielen 100 Prozent überzeugt. Wir haben da dem u19-kapitän einen Vertrag gegeben. Dazu Spang und Garnier die das auch können. Da müssen wir doch nicht diskutieren, ob wir unser schmales Budget für noch einen raushauen, das ist doch - no offence - absurd.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Für mich war Thayaparan die größte positive Überraschung der Saison. Der hat sein Limit noch nicht erreicht und wird uns noch sehr weiterhelfen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Ja, Sinner ist für mich auch ein richtig gutes Talent, der seinen Weg gehen wird. Er wirkt jetzt schon recht abgeklärt, hat Tempo und antizipiert gut. Dazu technisch auch gut.
Erinnert mich ein wenig an Robin Koch in seinen jungen Jahren.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
3. Jul 2022, 19:08
Für mich war Thayaparan die größte positive Überraschung der Saison. Der hat sein Limit noch nicht erreicht und wird uns noch sehr weiterhelfen.
Finde ich auch. Der hat eine tolle Entwicklung gemacht.
Für die IV ist mir da auch überhaupt nicht bange.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Traue Sinner auch einiges zu, den muss man lange binden und hoffen das er bei uns bleibt, denke er wird wenn Maurer mal aufhört in paar Jahren ihn ersetzen!
Tor und IV sind wir auf jeden Fall so aufgesetzt das ich mir da gar keine Sorgen mache👍🏼
Hubi89
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hubi89 »

So, da melde ich mich nach jahrelangem mitlesen und ewig nicht mehr kommentieren auch mal wieder zu Wort. Ich bin ganz ehrlich, wenn man hier vieles liest bekommt man wenig Lust sich zu beteiligen. Da wird eine Diskussion über einen Stürmer angefangen weil er in einem Testspiel nicht getroffen hat. Sorry, aber es ist völlig egal wer die Tore schießt, von mir aus kann Deno nächste Saison alle unsere Tore schießen, hauptsache wir halten am Ende die Klasse! Testspieler werden teilweise mit wenig Begeisterung empfangen aufgrund von Statistiken auf transfermarkt.de oder weil einem der Name halt nichts sagt. Über einen Maurer wird behauptet er wäre 34, dabei ist er im April erst 32 geworden. Man sollte vielleicht einfach ein wenig ruhiger sein, jedem seine Meinung lassen, seine eigene Meinung in hoffentlich vernünftiger Art und Weise kundtun und potenziellen neuen Spielern die Chance geben zu zeigen das Sie ein Gewinn für unseren Verein sein können.

Zum Thema Kevin Kling: Ich finde schon das er eine Verstärkung, sowohl was Quantität und Qualität angeht, für uns sein könnte und, nachdem was ich vor knapp zwei Wochen gehört habe, war es zumindest zu dem Zeitpunkt noch im Bereich des Möglichen.

Verstärkungen allgemein: Ich sehe uns ganz gut aufgestellt, ganz klar brauchen wir aber noch einen RV und einen Flügelspieler. Im ZM stehen wir mit R. Garnier, Roth, Kinscher, Wrusch, Wimmer, Spang, T. Garnier und auch noch Thayaparan und van Schaik gut da. Und auch ein Yavuz und Faldey haben sicher keinen Vertrag unterschrieben um die ganze Zeit nur B-Klasse in der 2. Mannschaft zu spielen. Auch was die Erfahrung angeht, so haben wir mit R. Garnier, Spang, Boesen, Maurer und Heinz einige Spieler die sich schon in der Regionalliga beweisen durften und sich durchgesetzt haben. Kinscher und König z. B. sind Spieler die auch die Qualität in der Regionalliga kennen. Auch von der Altersstruktur sind wir sehr gut aufgestellt. Die meisten Spieler befinden sich entweder im besten Fußballeralter oder kommen noch dahin und haben Entwicklungspotenzial.

Auch die Diskussion um einen Tabellenplatz ist völlig unsinnig meiner Meinung nach. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt, auf welchem Platz wir den erreichen ist völlig nebensächlich. Wichtig ist nur dass das Umfeld ruhig bleibt. Wir wurden die letzten Jahre, im Gesamten betrachtet, schon etwas verwöhnt. Wir haben jahrelang, natürlich auch Corona bedingt, nur ein Heimspiel verloren. Das wird nächste Saison nicht mehr so sein, wir werden mehr Spiele verlieren und wichtig wird dann einfach sein die Ruhe zu bewahren. Im Stadion gab es selbst vor dem Aufstieg noch einige die am liebsten den Jupp noch vor der Relegation beurlaubt hätten. Das sind Diskussionen die uns nicht weiter führen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Hubi89 hat geschrieben:
3. Jul 2022, 23:00
So, da melde ich mich nach jahrelangem mitlesen und ewig nicht mehr kommentieren auch mal wieder zu Wort. Ich bin ganz ehrlich, wenn man hier vieles liest bekommt man wenig Lust sich zu beteiligen. Da wird eine Diskussion über einen Stürmer angefangen weil er in einem Testspiel nicht getroffen hat. Sorry, aber es ist völlig egal wer die Tore schießt, von mir aus kann Deno nächste Saison alle unsere Tore schießen, hauptsache wir halten am Ende die Klasse! Testspieler werden teilweise mit wenig Begeisterung empfangen aufgrund von Statistiken auf transfermarkt.de oder weil einem der Name halt nichts sagt. Über einen Maurer wird behauptet er wäre 34, dabei ist er im April erst 32 geworden. Man sollte vielleicht einfach ein wenig ruhiger sein, jedem seine Meinung lassen, seine eigene Meinung in hoffentlich vernünftiger Art und Weise kundtun und potenziellen neuen Spielern die Chance geben zu zeigen das Sie ein Gewinn für unseren Verein sein können.

Zum Thema Kevin Kling: Ich finde schon das er eine Verstärkung, sowohl was Quantität und Qualität angeht, für uns sein könnte und, nachdem was ich vor knapp zwei Wochen gehört habe, war es zumindest zu dem Zeitpunkt noch im Bereich des Möglichen.

Verstärkungen allgemein: Ich sehe uns ganz gut aufgestellt, ganz klar brauchen wir aber noch einen RV und einen Flügelspieler. Im ZM stehen wir mit R. Garnier, Roth, Kinscher, Wrusch, Wimmer, Spang, T. Garnier und auch noch Thayaparan und van Schaik gut da. Und auch ein Yavuz und Faldey haben sicher keinen Vertrag unterschrieben um die ganze Zeit nur B-Klasse in der 2. Mannschaft zu spielen. Auch was die Erfahrung angeht, so haben wir mit R. Garnier, Spang, Boesen, Maurer und Heinz einige Spieler die sich schon in der Regionalliga beweisen durften und sich durchgesetzt haben. Kinscher und König z. B. sind Spieler die auch die Qualität in der Regionalliga kennen. Auch von der Altersstruktur sind wir sehr gut aufgestellt. Die meisten Spieler befinden sich entweder im besten Fußballeralter oder kommen noch dahin und haben Entwicklungspotenzial.

Auch die Diskussion um einen Tabellenplatz ist völlig unsinnig meiner Meinung nach. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt, auf welchem Platz wir den erreichen ist völlig nebensächlich. Wichtig ist nur dass das Umfeld ruhig bleibt. Wir wurden die letzten Jahre, im Gesamten betrachtet, schon etwas verwöhnt. Wir haben jahrelang, natürlich auch Corona bedingt, nur ein Heimspiel verloren. Das wird nächste Saison nicht mehr so sein, wir werden mehr Spiele verlieren und wichtig wird dann einfach sein die Ruhe zu bewahren. Im Stadion gab es selbst vor dem Aufstieg noch einige die am liebsten den Jupp noch vor der Relegation beurlaubt hätten. Das sind Diskussionen die uns nicht weiter führen.
Volle Zustimmung!
Zu den Sachen die ich eingebracht hatte, Leute mit wenig Begeisterung empfangen..
ich hatte ja lediglich die Statistiken aufgeführt damit manch anderer der sich evtl nicht so mit TM auskennt und vertraut ist diese kennt, was sie am Ende können entscheidet ja das trainerteam deshalb habe ich jedes Mal dazu geschrieben das ich vollstes Vertrauen ins TT habe, dabei sollte nicht rüber kommen das man sie damit bereits abschreibt!👍🏼

Zum Thema Kling, vor Wochen stand mal im TV ob es 3 Rückkehrer geben wird.. denke falls wirklich noch ein IV kommen sollte, warum auch immer dann wird es und da lege ich mich mal weit aus dem Fenster, nur Kling sein!

Neuverpflichtungen sehe ich auch wie du, RV und einer auf dem Flügel am besten aber auch jemand der dann gleichzeitig auch die linke Position beherrscht da man mit Heinz und Konig zwar gut darstellt aber zu beiden 0 Alternativen hat, gib ihnen Konkurrenz und sie werden sich nochmals steigern!

Diskussion ist auch absolut unnötig aber beim Fußball gehört das Thema tippen allemal dazu!
Ob es bei tipico ist, das Endergebnis zwischen Freunden oder Tabellenplatz am Anfang der Saison ist mal dahin gestellt, jeder tippt für sich wie die Saison verläuft, die einen optimistischer die anderen pessimistischer, am Ende war es halt nur ein Tipp von mir das ich der Mannschaft und dem gesamten Verein am Ende Platz 10 zu traue, das dann als dumm und sonstiges zu betiteln und drüber zu diskutieren bringt aber wirklich niemanden weiter!
Am Ende wurde eig die Mannschaft nur schlecht gesprochen und eig schon als Abstiegskandidat deklariert!
Es zählt am Ende nur der Klassenerhalt und nicht mehr das sollte jedem klar sein, sein Tipp sollte man allerdings trotzdem abgeben dürfen, da 95% aller Mitglieder hier auch im Spieltagsthread ihr Endergebnis tippen und auch da wird nichts dazu gesagt weil es nur ein „Tipp“ ist!!
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 88
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Klaetschle »

Hallo zusammen. :)

Wie lange geht das Transferfenster in der Regio denn? Auch bis 01.09.?

Gruß, Klaetschle
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Glaube ja bin mir aber nicht zu 100% sicher aber sollte solange sein wie bei den Bundesligisten!

Was ist eig mit Florian Riedel auf der RV Position hat letzte Saison zwar noch 3. Liga gespielt ist aber jetzt Vereinslos nicht mehr der jüngste mit 32 Jahren und hat bereits bei uns gespielt!
Spielt auch RV und RM genau was wir suchen👍🏼
Antworten