Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Übrigens mal angemerkt, der Fladung wurde in Lautern unter Vertrag genommen um für die 3. Liga Mannschaft zu spielen. Sollte nach Verletzungspech in der OL aufgebaut werden, die Saison wurde abgebrochen und Lautern wechselte die Trainer, weswegen er dort nichtmehr eingeplant wurde.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Kevin Lahn wechselt zu Engers. Das ist Schade denn den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Ich bin gespannt wen wir für die rechte Seite dann holen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
26. Jun 2022, 14:16
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jun 2022, 13:51
Amberg und Debrah werden wohl bleiben sonst hätte man sie auch zum 30.06 verabschiedet!
Werfe noch 2 Möglichkeiten ausm Ausland mal in den Pott🤷🏼‍♂️

Metz mit denen ne Fanfreundschaft besteht und sehr cool wäre, mittlerweile zwar 2. Liga aber egal!
Eupen, 1. Liga Belgien sogar näher als Aachen nur halt leider von Kataries geführt!

Standard Lüttich, Düren die gegen Bayern schon gespielt haben auch ne super Truppe mit Geld mittlerweile sind!
Viele andere Möglichkeiten die nur nicht in Betracht gezogen werden!
Warum soll der SVE denn gegen Eupen testen? Oder ein Test gegen Düren? Also da fehlen mir dann auch wirklich die Worte.
Lieber Sve1905, wie der Zufall so will, scheint unser neuer Co Trainer (aus ostbelgien) aus meiner Richtung stammend, ehemals bei KAS Eupen angestellt wohl noch gute Beziehung dorthin zu haben, macht ein eventuelles Testspiel auch gegen einen 1. Ligisten aus Belgien doch gleich mal viel wahrscheinlicher, obwohl dir dabei ja die Worte fehlten scheint es ja jetzt doch recht möglich werden zu können mal in Zukunft, falls dort die Kontakte noch vorhanden sein sollten!🤭😁😜
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Mir schleierhaft, wie du von "Wird die Eintracht womöglich in Belgien fündig? Beobachter der Partie in Bischofsdhron war Roger Stoffels, nach der Partie tauschten sich der 59-Jährige aus Büllingen und Cinar aus." zu "Unser neuer Co-Trainer" kommst. Ein wenig voreilig, meinst du nicht?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

05er hat geschrieben:
3. Jul 2022, 13:24
Mir schleierhaft, wie du von "Wird die Eintracht womöglich in Belgien fündig? Beobachter der Partie in Bischofsdhron war Roger Stoffels, nach der Partie tauschten sich der 59-Jährige aus Büllingen und Cinar aus." zu "Unser neuer Co-Trainer" kommst. Ein wenig voreilig, meinst du nicht?
Derweil gibt’s Neues von der Trierer Co-Trainer-Suche!

Dazu der Text den du gepostet hast also da wird man wohl 1:1 zusammen zählen können!
Entweder verlaufen die Gespräche gut und er wird es oder iwas kommt noch dazwischen!
Wenn man schon schreibt es gibt neues zum Thema co Trainer suche dann wird das sicherlich schon zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit besprochen sein.
Und wenn er es wird haben wir durch ihn doch die Kontakte für nach Eupen um mal gegen die zb zu testen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Den Seitenhieb wollte ich mir auch mal erlauben da das evtl mal zur Anregung hier dienen soll auf jedes einbringen von einem Thema sachlich zu reagieren statt immer direkt mit sowas anzukommen wie „da fehlen mir die Worte“ und was sonst noch alles teils hier geschrieben wird als Reaktion!

Das ist ein Beispiel wie schnell sich so ein Blatt nämlich evtl wendet und garnicht mehr so abwegig auf einmal klingt.

Genau wie ich gesagt hab das ich tippe das wir Platz 10 erreichen können, indes stand im Tv das Ingo Berens sein Wunsch wäre einen einstelligen Tabellenplatz erzielen zu können, er spinnt ja bei der Ansage theoretisch genau wie ich!
Oder man ist einfach vorsichtig optimistisch!

Damit sollte einigen mal die Augen geöffnet werden wie toxisch manche hier einfach nur sind😉
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Derweil gibt’s Neues von der Trierer Co-Trainer-Suche!

Dazu der Text den du gepostet hast also da wird man wohl 1:1 zusammen zählen können!
Das "neue" von der Co-Trainer Suche ist lediglich, dass irgendein Trainer, der sich das Spiel angesehen hat, sich mit Cinar unterhalten hat. Nicht mehr, nicht weniger. Dazu kam in dem Artikel noch folgendes „Bis dato haben noch keine zielführenden Gespräche stattgefunden." Ob der Trainer geeignet ist, in das Konzept passt, ein Vertrag möglich wäre, oder überhaupt Interesse auf irgendeiner Seite besteht ist 0 bekannt. Also da irgendwelche Schlüsse zu ziehen a la
scheint unser neuer Co Trainer (aus ostbelgien) aus meiner Richtung stammend...
. Stand jetzt haben wir keinen Co-Trainer. Weder aus Belgien noch sonst wo her.

Der Unterschied zwischen einem "Wunsch" und einem Tipp ist dir aber schon geläufig oder?
Genau wie ich gesagt hab das ich tippe das wir Platz 10 erreichen können, indes stand im Tv das Ingo Berens sein Wunsch wäre einen einstelligen Tabellenplatz erzielen zu können, er spinnt ja bei der Ansage theoretisch genau wie ich!
Und Wirtz, das Forum und der Austausch hier ist keineswegs toxisch. Du wirst nur gelegentlich darauf hingewiesen, dass du Schwachsinn von dir gibst. Das hinweisen auf deinen Schwachsinn ist genau so erlaubt in einem Diskurs, wie dein Schwachsinn an erster Stelle. Willst du weniger auf deinen Schwachsinn hingewiesen werden, dann gib einfach weniger von dir.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Echt traurig, dass man heute nicht mehr vernünftig miteinander kommunizieren kann, ohne einander zu beleidigen.
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NURDERSVE05 »

Ich bin relativ neu hier im Forum und muss leider ebenfalls feststellen, dass der ein bzw. die andere [Genderneutral formuliert ;-) ] sprichwörtlich ein wenig über das Ziel hinaus schießen. Das Ziel eines Forums ist eine rege Beteiligung und vor allem fair, geführte Diskussionen. Dass dabei weder persönliche Anfeindungen noch Diffamierungen "gepostet" werden, ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

P.S.: ich kenne niemanden hier aus dem Forum und möchte als Außenstehender und "Forums-Neuling" lediglich meine Eindrücke schildern...

Vielleicht sind das ein paar (Nach-)Denkanstöße....

In diesem Sinne: einmal Eintracht, immer Eintracht!!
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

NURDERSVE05 hat geschrieben:
3. Jul 2022, 15:08
Ich bin relativ neu hier im Forum und muss leider ebenfalls feststellen, dass der ein bzw. die andere [Genderneutral formuliert ;-) ] sprichwörtlich ein wenig über das Ziel hinaus schießen. Das Ziel eines Forums ist eine rege Beteiligung und vor allem fair, geführte Diskussionen. Dass dabei weder persönliche Anfeindungen noch Diffamierungen "gepostet" werden, ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

P.S.: ich kenne niemanden hier aus dem Forum und möchte als Außenstehender und "Forums-Neuling" lediglich meine Eindrücke schildern...

Vielleicht sind das ein paar (Nach-)Denkanstöße....

In diesem Sinne: einmal Eintracht, immer Eintracht!!
Absolut korrekt !
Antworten