Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Einige sollten hier echt mal nen Gang runterschalten.

Probespieler heißen nicht ohne Grund "Probe"spieler. Wenn das Trainerteam und die sportliche Leitung der Meinung sind, dass uns die in nächster Zeit getesteten Jungs weiterhelfen können, dann sollten man den Verantwortichen in diesem Bereich auch weiterhin das Vertrauen schenken. So wie es in den letzten Jahren auch gelaufen ist. Ohne die vorhandene Expertise wären wir nicht aufgestiegen.

Mehr als die völlig aussagelosen Daten auf Transfermarkt kann hier eh niemand auswerten. Wie nutzlos diese sind, hat uns ein Sven König bewiesen. Es spielen doch viel mehr Faktoren ein ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Er muss mit dem Umfeld, der Mannschaft, dem Trainer, den taktischen Anweisungen, Spielsystem usw. klar kommen.

Also ruhe bewahren und die Verantwortlichen machen lassen!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Das gilt übrigens für beide Richtungen. Man bedenke die tollen Verpflichtungen von Semar aufgrund irgendwelcher tollen Statistiken, die dann mehr als gefloppt sind.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Cinar hat im TV gesagt es sollen sich eine ganze Reihe an Testspielern vorstellen, also jetzt schon Panik zu schieben weil die aktuellen 3 vllt nicht die große Erfahrung haben, halte ich für sehr überstürzt
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Wir sind ja auch schon gut aufgestellt. Die meisten Spieler sind geblieben, allen voran die aktuellen Schlüsselspieler. Dazu sind schon mit Spang und Boesen regionalligaerfahrene Spieler - sogar noch Trierer - dazugestoßen.

Ich verspreche mir auch noch einiges von Linus Wimmer. Wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat, auf jeden Fall ein Spieler mit Regionalligaformat.

Ich vertraue da auch unserer sportlichen Leitung bezüglich Neuzugänge.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Worms Noel Eichinger im Probetraining bei Zwickau - wäre für die ein herber Verlust
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Sind wir doch mal realistisch:
Ziel kann es im 1. Jahr doch nur sein drinzubleiben.
Jede weitere Platzierung über Platz X wäre supi und wünschenswert 👍
Ich gehe mal davon aus das alle Mannschaften das Niveau der Stuttgarter Kickers aus der Aufstiegsrunde haben werden bzw die Top Teams sowieso noch mehr.
Von daher Ball flach halten und vollstes Vertrauen in unsere Führungsriege haben was Neuzugänge betrifft.
Eintracht!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Von Papier her Fladlung eine ordentliche Vita - schauen wir mal.

Langacnina auch nicht verkehrt, allerdings Sau viele Wechsel. So Wandervögel brauchen wir nicht. Gerade wenn wir Abstiegskandidat sind und dann nach einem Jahr wieder alle weg sind. So eine Saison wo man mit 16 1Jahresverträgen in die Saison geht will der Verein und ich auch nicht mehr.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Das dürfte in etwa unsere aktuelle Situation sein. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Monaten nach und nach Verlängerungen hinbekommen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es ist ja gut wenn Spieler im Probetraining überzeugen können aber wirklich erfahrene Spieler die mithelfen können die Mannschaft zu führen werden sicher nicht in ein Probetraining kommen. Von der Sorte braucht die Mannschaft aber noch mindestens zwei. Sonst wird das ein böses Erwachen. Die Regionalliga ist keine Operettenliga und der Unterschied zur Oberliga ist enorm! Trotzdem freue ich mich natürlich wenn Probespieler überzeugen können und wir vielleicht einen Rohdiamanten finden den wir uns auch leisten können.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Das wir "Führungsspieler" brauchen halte ich für Schwachsinn. Absolute Führungsspieler gibt es auf dem Platz genug, außerdem sich solche von extern zu holen, grade wenn viele im eigenen Garten gewachsen wurden, ist mehr als schwierig.

Fladung hat wohl mit 2 Toren in der 2. HZ überzeugt, bin gespannt wie es weiter geht.
Antworten