Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sturmtank hat geschrieben:
30. Jun 2022, 20:34
Wirtz94 hat geschrieben:
30. Jun 2022, 19:44
Ich mag mich evtl irren aber auf dem Trainingsauftakt Video glaube ich erkenne ich 3 Probespiele, in Sekunde 2 sind vorne 3 Männer im Bild die ich alle 3 nicht erkenne!
Kennt die jemand von euch?
Genau es waren drei Testspieler . Aber keine Ahnung wer die waren.
Warst du vor Ort schauen wenn ich fragen darf?
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

Wirtz94 hat geschrieben:
30. Jun 2022, 20:46
Sturmtank hat geschrieben:
30. Jun 2022, 20:34
Wirtz94 hat geschrieben:
30. Jun 2022, 19:44
Ich mag mich evtl irren aber auf dem Trainingsauftakt Video glaube ich erkenne ich 3 Probespiele, in Sekunde 2 sind vorne 3 Männer im Bild die ich alle 3 nicht erkenne!
Kennt die jemand von euch?
Genau es waren drei Testspieler . Aber keine Ahnung wer die waren.
Warst du vor Ort schauen wenn ich fragen darf?
[/quote

Ja ich war da. Aber besonders aufgefallen sind sie jetzt nicht. War auch nur ne lockere Einheit mit kleinem Spielchen zum Schluss.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

3 Probespieler, 2 Rechtsverteidiger einer Zentral.
BlxZze
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 19. Jun 2022, 17:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlxZze »

das sollten die Testspieler sein.

https://www.transfermarkt.com/kristian-luburic/profil/spieler/602440

https://www.transfermarkt.de/nino-lacagnina/profil/spieler/118157

https://www.transfermarkt.de/tom-fladung/profil/spieler/527665



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CZi3iSqhd6M
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wenn wir Glück haben ist da mal ein unbekannter Rohdiamant dabei. Aber ich glaube da könnte man auch dem ein oder anderen U19-Spieler von uns eher eine Chance geben. Müssen die Spieler die uns weiterbringen wirklich ins Probetraining kommen? Sollten die 2-3 Neuzugänge nicht Erfahrung und Vita genug haben, damit man die gut verpflichten kann?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Spieler zur Probe einzuladen ist doch Optimal für Amateurvereine, wie wir einer sind, um sich um den ein oder anderen Spieler zu bereichern.

Da wir auf der RV definitiv backup brauchen, Kaluanga ist da alleine, bietet sich einer der Spielet an, wobei der jüngere, sollte er Mentalität überzeugen für mich eine gute Wahl wäre. Er ist noch sehr Jung und Jugend"profi" Fußball erfahren. Optimal als Backup, den Konkurrenzkampf auf der Position und evtl. Mit Potential für kommende Zeiten.

Ebenfalls sollte der 6er Überzeugen hielte ich ihn auch für eine gute Ergänzung für die Tiefe. Jung, ebenso U17 und U19 Bundesliga erfahren, mit 20 schon eine ganze Saison Regionalliga gespielt (abgestiegen, glaub ich) und aus der "Region" im größten möglichen Sinna (Lautern).
Da wir wissen wie schnell aufeinmal keine Spieler mehr fürs Mittelfeld da sind wäre das, sollte er überzeugen, eine gute Verpflichtung sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ich möchte nicht über die Spieler urteilen aber wollt ihr Spieler mit Potenzial die sich entwickeln?
Dann holt unsere U19 die gerade aufgestiegen sind!
Wir brauchen sofort Spieler die weiter helfen können und keine die sich erst entwickeln müssen..
Der Verein wird schon wissen was er macht, vertraue da voll und ganz auf ihn!
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Mein Lieber Wirtz.
Das gleiche hätte man doch bestimmt auch zu den jungen Debrah, Wimmer und Wrusch sagen können, meinst du nicht? Und nun sieh dich mal um und überleg mal wo wir ohne diese jungen Hüpfer mit Potential heute wären?
Warum würde man sich einen Probespieler für die 6/8 einladen, wenn man nicht die Hoffnung hat, dass er uns mit seinem Potential und Kampf weiterbringt. Nachdem wir aus dem verletzungspech letzter Saison gelernt haben, ist die 6/8 unsre am tiefsten besetzte Position.

Auf der Rechtsverteidigerposition wurden 2 eingeladen, damit (mindestens) ein "erwachsenes" Backup zu Kaluanga gefunden wird, der sich voll auf den Spielbetrieb in der RL konzentriert.

Die Jungs aus der U19 haben ihre eigene Herkulesaufgabe zu meistern, diese regelmäßig aus dem U19 Spielbetrieb rauszunehmen nur um sie auf die Bank zu setzen schadet nicht nur deren Entwicklung, sondern auch der U19. Ausserdem sind glaube ich nur 4 Spieler der U19 unter Vertrag.

Ganz davon abgesehen ist der junge Mann mit Potential von Uerdingen Regionalliga erfahren, was du dir doch sehnlichst wünschst oder doch nicht?
Besonders ihn, sollte er den Kampfgeist mitbringen, sehe ich positiv. Mehr wird sich in den Tests zeigen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gehe ich von dem aufm Papier aus sehe ich Potenzial in dem Fladung!
In den Lacagnina sehe ich wie in Bibaku jemanden der entweder nirgends überzeugt hat oder jemand der einfach auf gut deutsch ein Wandervogel ist, jedes Jahr eine neue Station!
Luburic sehr jung, Schweizer jugendliga, schwer einzuschätzen wie dort die Qualitäten liegen sollen!

Wie gesagt ist ja nur ne entfernte Einschätzung von dem was die Papiere her geben!
Habe wie gesagt auch vollstes Vertrauen ins Trainer Team das sie genau wissen was sie machen werden, denke einen Tion Thaler wird man sich nicht unnötig anlachen wenn man zwingend Verbesserungen im Team benötigt!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Meistens ist es doch so, dass eine gewisse Anzahl an Probespielern eine zeitlang mitwirkt und vielleicht 1-2 so überzeugen, dass eine Verpflichtung erfolgt.

Cinar betont ja selbst, dass er Verstärkungen für bestimmte Positionen wünscht. Ich denke, da laufen bezüglich echter Regionalliga-Verstärkungen sicherlich schon Gespräche, respektive sind Kontakte geknüpft.
Antworten