Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
18. Jun 2022, 19:19
Meiner Meinung nach gibt es noch zwei Positionen, wo wir uns unbedingt noch verstärken müssen: Rechtes Mittelfeld, offensiv und Sturm. Boesen kann zwar beide Positionen spielen, aber eben nicht gleichzeitig. Ein Brecher, der vorne die Bälle festmachen und verteilen kann, wäre da natürlich ein Traum. Aber solche Spielertypen sind rar.
Glaube die 10 von den Kickers war genau so einer, Riesen Typ der Flanken angenommen hat und verteilt hat, quasi kaum zu stoppen gewesen..
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Jun 2022, 20:25
Piwi hat geschrieben:
18. Jun 2022, 19:19
Meiner Meinung nach gibt es noch zwei Positionen, wo wir uns unbedingt noch verstärken müssen: Rechtes Mittelfeld, offensiv und Sturm. Boesen kann zwar beide Positionen spielen, aber eben nicht gleichzeitig. Ein Brecher, der vorne die Bälle festmachen und verteilen kann, wäre da natürlich ein Traum. Aber solche Spielertypen sind rar.
Glaube die 10 von den Kickers war genau so einer, Riesen Typ der Flanken angenommen hat und verteilt hat, quasi kaum zu stoppen gewesen..
Die 10 von den Stukkies war Dicklhuber hat letzte Saison 20 Buden für die gemacht
Aber Mauri hatte ihn gut im Griff fand ich 😁
Grüße Tommi
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ja genau der!
Maurer hatte ihn auch gut im Griff aber der war auch groß hat schon seine 50% Bälle gefühlt festgehalten und halt verteilt, wenn man so nen Stürmer hätte noch das wäre ein Traum😃
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 77
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Cheeseburger »

Kev05 hat geschrieben:
19. Jun 2022, 12:06
Bin schon sehr gespannt darauf wer den Faz auf der Co Trainer Position ersetzen wird.

Hat da schon wer eine Vermutung?
Linze Paul :lol:
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Kev05 hat geschrieben:
19. Jun 2022, 12:06
Bin schon sehr gespannt darauf wer den Faz auf der Co Trainer Position ersetzen wird.

Hat da schon wer eine Vermutung?
Thomas Richter.
Trier
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Trier »

BrettvormKopp hat geschrieben:
19. Jun 2022, 13:01
[quote=Kev05 post_id=11010 time=<a href="tel:1655633167">1655633167</a> user_id=869]
Bin schon sehr gespannt darauf wer den Faz auf der Co Trainer Position ersetzen wird.

Hat da schon wer eine Vermutung?
Thomas Richter.
[/quote]
Thomas Richter soll 2. Co-Trainer werden. Es wird weiterhin ein Nachfolger für Faz als 1. Co-Trainer gesucht.

Mein Vorschlag: Kevin Schmitt von Ehrang. Jung, talentiert, überragende Statistik als Trainer und Eintracht Vergangenheit.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Wird auf jeden Fall ne wichtige Personalie, wenn Cinar in den kommenden Monaten seinen A-Schein machen muss.
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NURDERSVE05 »

Kevin Dicklhuber als Neuzugang wäre - glaube ich - eine Sensation. Zudem hat er bis min. 2023 Vertrag in Stuttgart.
Vgl. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-wechsel-perfekt-kevin-dicklhuber-kehrt-zu-den-blauen-zurueck.d7ceda8a-74ce-4598-b726-187fc75d2123.html
Für uns geddet nur Eintracht Trier
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NURDERSVE05 »

In Sachen Personalie neuer Co-Trainer folgendes:
haltet mich für verrückt, aber der Rudi kommt zu uns zurück :-)
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

David Sorg (28), mittlerweile Stammspieler beim Landesligisten Frisia Wilhelmshaven, wird es beruflich in den Süden Deutschland verschlagen. Aufgrund ehemaliger Kontakte, und bereits geführter Gespräche steht ein Wechsel zum Regionalliga-Rückkehrer Eintracht Trier an. Gespräche laufen aktuell noch. Sorg soll aber schon beim Trainingsstart mit dabei sein.

Was soll das denn?😂
Was wollen wir mit einem der 28 ist und um den Abstieg in der Landesliga Weser/Ems spielt?😵💫
Klingt für mich nach schwurbeln bzw. nach Tion Thaler 2..
Hoffe das die Käderplätze bis 24 anders besetzt werden!
Antworten