Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

BrettvormKopp hat geschrieben:
2. Jun 2018, 13:18
Wir sollten Dausend, Zimmermann und vorallem Hadji aus Völklingen verpflichten. Besonders letzterer ist wahnsinnig talentiert.
Zimmermann hat doch vor wenigen Wochen erst verlängert
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Schade, dass der Erhardt stolzer Saarbrücker ist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
2. Jun 2018, 10:54
Dann scheint man wohl anders zu planen. Ich finde es nicht so dramatisch. Eine paar gute Spiele reichen halt nicht.

Dafür haben wir hier zugeschlagen https://eintracht-trier.com/2018/06/02/ ... n-erhardt/

Scheint gute Anlagen zu haben, aber war viel verletzt. Ist wohl eher einer für die Breite, ähnlichwie Engeldinger. Kann jemand mehr sagen?
Ich kann ihn auch schwer einschätzen. Aber ich gehe auch davon aus, dass er den Engeldinger-Kaderplatz bekommt.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Bouzid und Jarecki gehen nach Ettelbrück:

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 89753.html
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 602
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Die Abgänge gefallen mir bisher. Jetzt müssen nur mal ordentliche Neuzugänge präsentiert werden.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

München soll laut Fupa seinen Vertrag verlängert haben, Garnier und Boesen nach Aachen soll fix sein. Schade, hätte beide gerne hier gesehen.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Was soll man davon halten? Schade, dass wir beide nicht an die Eintracht binden konnten. Ich denke, sie hätten uns in der OL sehr gut zu Gesicht gestanden.
Ich bin gespannt, ob es der Eintracht finanziell überhaupt möglich ist, echte Verstärkungen zu verpflichten, um das propagierte Ziel Wiederaufstieg - an dessen Worten sich die Verantwortlichen messen lassen müssen - realisieren zu können.

Das Grundgerüst ist völlig in Ordnung, aber es bedarf dann noch einigen Neuzugängen mit dementsprechender Qualität.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Sooo wie soll man das Ganze jetzt einordnen?

Garnier und Boesen nach Aachen. Schade in der Hinsicht, als dass sie sich mit dem Verein identifiziert hätten.
München verlängert. Als Nummer 2 sicher in Ordnung.
Bouzid zu Ettelbrück. Er war kein Rechtsverteidiger, Verlust ist zu verschmerzen, wobei er durchaus Stabilität gebracht hat, wenn auch keinen Speed.
Dingels´Verlängerung hängt an finanziellen Aspekten. Einerseits Vereins-Legende, andererseits langzeitverletzt und er wird nicht jünger. Schwierig.
Mögliche neue Vertrage für Mabouba, Sasso-Sant und Diefenbach. Puh, hier ist mein größtes Fragezeichen? Reicht die Qualität für den Aufstieg?!
Neuzugänge. Hier sieht es noch mau aus. Es müssen ein paar Knaller her, um dem Ziel "Aufstieg" auch Inhalt zu geben.
Antworten