Mein Herz brennt !!!!

Hier kann alles
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von BrettvormKopp »

NurderSVE hat geschrieben:
17. Sep 2018, 08:03
Mit den Papierschnipseln ist ja echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Der Vorstand macht definitiv den Verein kaputt. Und dann wieder wundern wenn das Verhältnis zu den Fans so schlecht ist. Wundert euch nicht.

Es liegt an euch, diesem unfähigen Vorstand, und nicht an den Fans.

Als jahrelang treuem Fan kann einem im Moment nur das Herz bluten.

Von Meeth ist auch nichts zu sehen und zu hören. Für das er den Fußball in der Region nach vorne bringen will ist das ziemlich dünn alles.

Kurzum gesagt, es wurde vor der Saison wieder viel Wind um nichts gemacht.
Was hast du erwartet? Dass er gleich seinen Geldbeutel öffnet und ne halbe Mio springen lässt?

Mir ist es wichtiger das wir bald absolut schuldenfrei sind und von dieser Seite nichts mehr befürchten müssen, anstatt auf Biegen und Brechen den Aufstieg in die finanziell katastrophale Regio SW zu stemmen und bald wieder vor einem Scherbenhaufen sitzen.

Wann begreift auch der Letzte, dass dieser Umbruch nur Schritt für Schritt geht? :roll:
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Chrisi »

BrettvormKopp hat geschrieben:
17. Sep 2018, 20:17
Was hast du erwartet? Dass er gleich seinen Geldbeutel öffnet und ne halbe Mio springen lässt?

Mir ist es wichtiger das wir bald absolut schuldenfrei sind und von dieser Seite nichts mehr befürchten müssen, anstatt auf Biegen und Brechen den Aufstieg in die finanziell katastrophale Regio SW zu stemmen und bald wieder vor einem Scherbenhaufen sitzen.

Wann begreift auch der Letzte, dass dieser Umbruch nur Schritt für Schritt geht? :roll:
DANKE!
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Hatte ich richtig gehört, bzgl.Friedrich...
Fan81
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2018, 20:54

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Fan81 »

Ich finde es traurig was aus unserer Eintracht geworden ist. Auch wenn es in den letzten Jahren immer bergab ging - wir sind immer noch Eintracht Trier und sollten nicht den Anspruch haben, in den nächsten Jahren in der Oberliga rumzudümpeln.
Mir ist klar, das wir uns derzeit in einem Neuaufbau befinden und die Gegner nicht an die Wand spielen können. Dennoch vermisse ich auf allen Ebenen, das wir mal wieder mit breiter Brust auftreten. Seit Wochen werden die Gegner stark geredet und Ausreden gesucht. Es kann doch nicht sein, dass wir inzwischen vor einem Aufsteiger wie z.B. Bingen "Angst" haben müssen. So sucht man ja quasi schon nach Ausreden, um nach dem Spiel sagen zu können: gegen den Gegner kann man mal verlieren.

Das die Mannschaft es kann, hat man letztes Jahr gesehen. Trotzdem machen wir uns seit Saisonbeginn in allen Bereichen kleiner als wir sind (und da spreche ich jetzt nicht von uns Fans). Die kurzzeitig vorhandene Aufbruchstimmung nach der JHV ist verflogen. Wenn ich dran denke wie sich die Offiziellen nach der Wahl in den Armen gelegen haben und über die neue Vorstandsbesetzung gefreut haben - drei Monate später tritt der erste schon zurück. Das kann es doch nicht sein. Wo sind mal klare Aussagen unseres "Fußballverrückten" wie es denn jetzt weitergeht? Scheinbar geht der alte Trott weiter und auch der Trainer kann weiterhin schalten und walten wie er will.
Ich bin absolut kein Freund davon einen jungen Trainer in Frage zu stellen - ich habe aber ein Problem damit, wenn seit langer Zeit kein System erkennbar ist und trotzdem alles normal und ohne Konsequenzen weiterläuft. Selbst die aus der Not zusammengestellte Koblenzer Mannschaft hat uns heute teilweise an die Wand gespielt. Traurig, traurig ...
Immer alles auf fehlendes Personal und eine junge Mannschaft zu schieben ist mir zu einfach. Die junge Mannschaft hat Paulus schließlich selbst zusammengestellt. Außerdem sind viele ein Jahr älter als letzte Saison und da ging es ja auch.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir irgendwann wieder in die Regio zurückkehren. Nur sollten wir allmählich mal anfangen auch so aufzutreten. Sonst geht es uns irgendwann wie z.B. Neunkirchen und wir verschwinden fast vollständig in den Niederungen.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Chrisi »

BigMäc hat geschrieben:
6. Okt 2018, 22:44
Trotz allem, so unter uns...
Bei dem was zur Zeit in unserem alten Stadion geboten wird, sei Froh das Du Dir die Heimspiele nicht auch noch antun kannst / musst.
Als Eintracht Fan Masochist zu sein... das war einmal ... heute kommt das ganze einer Selbstkastration gleich. :? :o
Da es BigMäc auch mal wieder angesprochen hat und man sich mal wieder genau so fühlt:

Hatte zur Abstiegssaison aus Frust mal eine Zeichnung angefertigt.
Wurde auch öfters mal angesprochen als Eintrachtfan biste schon ein "bisschen" ein Masochist, da kam mir dann ein Bild in den Kopf :lol: :lol:
Irgendwie musste den Scheiss der hier abgeht ja verarbeiten...
Bei Bedarf rufe ich auch einen neuen Fanclub ins Leben, Masochists-Trier ;) :D :lol:

Dazu passend ein Fangesangt:

*(Refrain)*
What is love?
Eintracht don't hurt me
Don't hurt me
No more
Eintracht don't hurt me, don't hurt me
No more
What is love?
Yeah
*(Refrain)*

I don't know why you're not fair
I give you my love, but you don't care
So what is right and what is wrong?
Please gimme a victoriy

(Refrain)

Oh, I don't know, what can I do?
What else can I chant, it's up to you
I know we're one, just me and you
I can't leave the ground

(Refrain)

I want no other, no other club
This is our season, our time
We are together I need you forever
Is it love?
What is love?

(Refrain)

Bild
Zuletzt geändert von Chrisi am 7. Okt 2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von mrjan »

:lol: :lol: :lol: großartig
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Robin2303 »

Fanclub gründen und Zaunfahne anfertigen :D
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Chrisi »

Ja hab noch das Bild der Eintracht in den godenen Zweitligazeiten im Kopf, da war sie heiß und jeder wolltse sehen ;) :D
Wenn ich die Eintracht aktuell abbilden würde, wärs ne alte Schrulle die sich hat gehen lassen :lol: Könnt man aber alles wieder richten lassen :)

Natürlich wird sich irgendwo ne Hütte hingezimmert, oder es wirds sich ein verlassenes dunkles Gemäuer gesucht, gibts nicht irgendwo nen verlassenen alten Kerker :lol:

Wenns so weiter geht wie bisher druck ichs mir uffn Pulli oder so :D
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von thth »

Ich weiß nicht was ich von dem Interview halten soll. Platz 3 hält er für möglich? Hat der Dir bisherigen Spiele gesehen und hat mal auf die Tabelle geschaut? Also das nenne ich mal sehr optimistisch. Da muss aber noch verdammt viel passieren, damit man nochmal über diese Tabellenregionen nachdenken darf.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von TRilian »

Klar ist jetzt Platz 3 wieder möglich. Josef Cinar stellt jetzt ja so auf, wie Horst Brand das bei der Kaderplanung schon vorgesehen hat...

Man hatte nach der letzten Saison für Eintracht-Verhältnisse die einfache Aufgabe den Kader zusammenzuhalten und die ein oder andere gezielte Verstärkung an Land zu ziehen.
Nein, man muss ein Fass auf machen, weil der Trainer die falsche Spielidee hat. Wenn man dann dieser Meinung ist (die Spielidee von Paulus war ja nichts neues) dann hätte man vielleicht in der letzten Saison den Arsch in der Hose haben müssen und den Vertrag nicht verlängeren dürfen, statt so eine Nummer abzuiehen.

Unsere Probleme sind hausgemacht, und so leid es mir tut, aber mit dieser Führung haben wir es auch nicht verdient besser dazustehen als wir es aktuell tun.
Antworten