Mein Herz brennt !!!!

Hier kann alles
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Mammuttierchen » 25. Aug 2018, 17:06

like
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

TR1905
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von TR1905 » 10. Sep 2018, 23:51

BigMäc hat geschrieben:
10. Sep 2018, 22:31
Mammuttierchen hat geschrieben:
25. Aug 2018, 17:06
like
Danke !


Um aber meinen alten Thread nochmal anzukurbeln ...

hat sich eigentlich in irgendeiner Form unser neuer Wasserkopf schonmal zur Lage geäußert ?
Irgendwelche Marschrouten von irgendwem ? irgendwer der sich mal zu Wort gemeldet hat ??
Außer von Paulus (Zwangsläufig) hört man hier irgendwie sehr sehr wenig ... (und mit hier meine ich nicht dieses Forum)
Da hatte ich mir von manchem "Fußballverrücktem" auch mehr erwartet, Herr Meeth !?
Alte Treugebliebene wie auch potenzielle Neue Sponsoren würden gerne wissen wie es weiter geht!

Ich finde unseren Paulus (egal wer was von Ihm hält und in wie weit er mit Schuld ist)
finde ich Ihn ziemlich alleine gelassen :-/

von unserer Bundesweit verkauften Regionalpresse (ohne Namen zu nennen) erwartet man ja ohnehin nichts mehr,
aber hier sollte doch auch mal ein wenig die Arbeit des neuen "Wasserkopfes" anfangen, der wenigstens seinem Trainer
den Rücken frei hält !??

Früher war das mal so ....
oder wie seht Ihr das das ?
Scheint anderweitig sehr beschäftigt zu sein.
Findet im Vergleich zum sonstigen Vorstand und Beirat nämlich eher selten den Weg zum Stadion bzw. eher Sportplatz.
Fußballverrückt ist was anderes, aber wenn er sich ums Tagesgeschäft des Vereins kümmert, solls mir recht sein.
Für die sportlichen Belange ist er eh der falsche Ansprechpartner.

Was ne Stellungnahme angeht wäre dann auch nicht er alleine gefragt, sondern eher der Vorstand im gesamten.

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Mammuttierchen » 11. Sep 2018, 13:08

ich gebe mir mal selber Stadion Verbot !

tut meinem Herz und meiner Seele nicht gut so hautnah den Absturz meines Vereins mitzuerleben .

mit Absturz meine ich diese Liga aus der es anscheinend kein entrinnen gibt .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 239
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Eintrachtfreund » 11. Sep 2018, 20:36

Stadionverbot ist auch keine Lösung ;)

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Mammuttierchen » 11. Sep 2018, 21:08

:lol:
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Moselhai05 » 14. Sep 2018, 14:29

BigMäc hat geschrieben:
13. Sep 2018, 19:53
*leise ins Forum schleich*Licht ausmacht*wieder raus schleich*

es ist unglaublich .... seit 2 Tagen herrscht im gesamten Forum totenstille .
Aufbruchstimmung im A..... aber mal ehrlich. was will man momentan auch noch sagen ?

Wenn ich an die Zeiten des alten Moselgötterforums zurück denke, da kam man
manche Tage kaum noch mit dem lesen hinter her .

Mal schauen was die nächsten ein, zwei, drei Spieltage noch bringen,
bevor wir die Saison komplett abschreiben können.
Schließe mich dem Kommentar von BigMäc an. Man kann es niemandem verübeln, dass er nichts schreibt.

Traurig aber wahr.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Chrisi » 14. Sep 2018, 14:40

Das isses ja, man weiss einfach auch nicht mehr was man schreiben soll...

Es ist auch so ziemlich alles gesagt. Bringt ja auch nix, alles zum X-ten mal zu formulieren und zu diskutieren.

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Mammuttierchen » 15. Sep 2018, 08:17

Papier Schnipsel nicht mehr zugelassen . . .

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-streit-um-papierschnip-2170786.html

echt erbärmlich so was . Fussball sollte Emotionen zulassen . diese Form der Schnipsel werfen ist mir lieber als Aggressivität oder Pyro

echt kleinbürgerlich und total daneben , wie ich finde
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 81
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 16. Sep 2018, 15:20

Was ist dran dass es im Vorstand gekracht hat? Friedrich zurückgetreten?

NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Mein Herz brennt !!!!

Beitrag von NurderSVE » 17. Sep 2018, 08:03

Mit den Papierschnipseln ist ja echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Der Vorstand macht definitiv den Verein kaputt. Und dann wieder wundern wenn das Verhältnis zu den Fans so schlecht ist. Wundert euch nicht.

Es liegt an euch, diesem unfähigen Vorstand, und nicht an den Fans.

Als jahrelang treuem Fan kann einem im Moment nur das Herz bluten.

Von Meeth ist auch nichts zu sehen und zu hören. Für das er den Fußball in der Region nach vorne bringen will ist das ziemlich dünn alles.

Kurzum gesagt, es wurde vor der Saison wieder viel Wind um nichts gemacht.

Antworten