Tauschbörse Sticker Stars

Hier kann alles
Bär1980
Abteilung Attacke

Tauschbörse Sticker Stars

Beitrag von Bär1980 »

Weis nicht ob es hier hin gehört aber dachte mir ich haue es mal raus.

Wie wäre es denn hier ne Art Tauschbörse für das Heft mit den Sticker zu machen, sofern hier Members dieses Album überhaupt besitzen???
Fan81
Fachversteher

Re: Tauschbörse Sticker Stars

Beitrag von Fan81 »

Gute Idee. Hab eins zusammen mit meinem Sohn und wir würden uns über Tauschpartner freuen ;)
Bär1980
Abteilung Attacke

Beitrag von Bär1980 »

Denke es wird einige geben die das Album haben. Gerade dann wenn man so langsam zum Ende kommt macht es Sinn sich untereinander auszutauschen. Glaube ja nicht das es Sticker über Ebay oder andere Börsen gibt 😂. Sehe schon die Schlagzeile „1 Klasen für 1 Sossah“ oder so.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Bär1980 hat geschrieben:
12. Sep 2024, 13:52
Denke es wird einige geben die das Album haben. Gerade dann wenn man so langsam zum Ende kommt macht es Sinn sich untereinander auszutauschen. Glaube ja nicht das es Sticker über Ebay oder andere Börsen gibt 😂. Sehe schon die Schlagzeile „1 Klasen für 1 Sossah“ oder so.
Am Ende schreibt da jemand „Klasen abzugeben“
Und dann melden sich plötzlich 4 Bundesligisten, weil Sie denken, wir bieten unseren Trainer an :( :D
schwammdalli
Abteilung Attacke

Beitrag von schwammdalli »

Tausche Maurer gegen Schuster - könnte auch ne Handwerker-Börse sein
Geibinator
Abteilung Attacke

Beitrag von Geibinator »

War heute zufällig im Rewe und hab nach den Stickern gefragt .. es gab nurnoch Sticker aber keine Alben mehr ... also bin ich nur mit meinem kleinen EInkauf heim :roll:
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Geibinator hat geschrieben:
13. Sep 2024, 23:25
War heute zufällig im Rewe und hab nach den Stickern gefragt .. es gab nurnoch Sticker aber keine Alben mehr ... also bin ich nur mit meinem kleinen EInkauf heim :roll:
Auf Dauer? Oder nur für den Moment?
Geibinator
Abteilung Attacke

Beitrag von Geibinator »

Frettchen hat geschrieben:
13. Sep 2024, 23:36
Geibinator hat geschrieben:
13. Sep 2024, 23:25
Auf Dauer? Oder nur für den Moment?

Keine Ahnung, das hab ich nicht gefragt. Die Kassiererin hatte sowieso so gar kein Bock und mich führts vllt. 2 Mal im Jahr in den Rewe dort :)
Bär1980
Abteilung Attacke

Beitrag von Bär1980 »

Hat bei mir nicht lange gedauert und schon hab ich 8 Doppelt. Ich habe mein Heft im neuen Rewe geholt und nicht im Wasserweg. Hier war bisher alles tutti. Sammel noch bissel weiter und werde meine Doppelten dann posten.

PS: den Maurer hab ich schon fehlt nur noch der Schuster und mein Handwerksbetrieb ist komplett :-) gibt es auch nen Steinmetz oder Zimmermann?? Spengler wäre auch gut.
Geibinator
Abteilung Attacke

Beitrag von Geibinator »

Bär1980 hat geschrieben:
15. Sep 2024, 21:52
Hat bei mir nicht lange gedauert und schon hab ich 8 Doppelt. Ich habe mein Heft im neuen Rewe geholt und nicht im Wasserweg. Hier war bisher alles tutti. Sammel noch bissel weiter und werde meine Doppelten dann posten.

PS: den Maurer hab ich schon fehlt nur noch der Schuster und mein Handwerksbetrieb ist komplett :-) gibt es auch nen Steinmetz oder Zimmermann?? Spengler wäre auch gut.

Zimmermann jibbet hier zum Glück keenen mehr. Sorry, der 11er musste verwandelt werden :lol:
Antworten