Angriff auf Eintracht Fan

Hier kann alles
Krajer
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2024, 14:06

Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Krajer »

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ca. 4:00) wurde auf dem Hauptmarkt, ein Eintracht Fan von einem "wahren" Eintracht Fan, der sich als Ultra vorstellte, ins Gesicht geschlagen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, oder an mich, der Täter muss seine Zivil- uns Strafrechtlichen Konsequenzen tragen, und das Stadionverbot sollte erwirkt werden!

Neben den unnötigen Schmerzen, Aufenthalt beim Zahnarzt, ist der Verlust der Stadionlust für mindesten drei Menschen zu nennen, solange sich solche Lappen in Reihen der "Fans" befinden.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Thekencoach »

Krajer hat geschrieben:
29. Mär 2024, 14:31
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ca. 4:00) wurde auf dem Hauptmarkt, ein Eintracht Fan von einem "wahren" Eintracht Fan, der sich als Ultra vorstellte, ins Gesicht geschlagen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, oder an mich, der Täter muss seine Zivil- uns Strafrechtlichen Konsequenzen tragen, und das Stadionverbot sollte erwirkt werden!

Neben den unnötigen Schmerzen, Aufenthalt beim Zahnarzt, ist der Verlust der Stadionlust für mindesten drei Menschen zu nennen, solange sich solche Lappen in Reihen der "Fans" befinden.
Ich hoffe man findet den Kerl. Mit Eintracht, Sport, Fußballliebe oder Fantum hat das nichts zu tun. Das müssen andere Themen sein.

Gruß
Theke
PLUWIGSUED
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2024, 16:13

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von PLUWIGSUED »

Ok
Zuletzt geändert von PLUWIGSUED am 29. Mär 2024, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Unnerbux »

Krajer hat geschrieben:
29. Mär 2024, 14:31
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ca. 4:00) wurde auf dem Hauptmarkt, ein Eintracht Fan von einem "wahren" Eintracht Fan, der sich als Ultra vorstellte, ins Gesicht geschlagen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei, oder an mich, der Täter muss seine Zivil- uns Strafrechtlichen Konsequenzen tragen, und das Stadionverbot sollte erwirkt werden!

Neben den unnötigen Schmerzen, Aufenthalt beim Zahnarzt, ist der Verlust der Stadionlust für mindesten drei Menschen zu nennen, solange sich solche Lappen in Reihen der "Fans" befinden.
Ganz ruhig!

Das ist natürlich unschön was da passiert ist aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unsere Ultras grundlos jemand anderen verprügeln. Dann müssten jede Woche die Zeitungen vollstehen weil die Jungs oft in der Stadt zu finden sind.

Entweder ist da irgendwas vorgefallen was diese Reaktion provoziert hat oder jemand anderes wollte unter dem Deckmantel „Ultra“ den Dicken markieren.

Dem Betroffenen natürlich wünsche ich natürlich schnelle Genesung und keine bleibenden Schäden.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Kasi71 »

1. Finde auch ich, dass das hier gar nix verloren hat! Das gehört in die Hände der Polizei und sonst nirgends hin!

2. Kann sich jeder als Ultra bezeichnen, bzw. sich als diesen zugehörig äussern, obwohl dem nicht so ist!

3. Ist das hier schon (wieder mal) so was wie eine öffentliches in den Dreck ziehen einer unserer Fangruppierungen, ohne irgendwelche Beweise für den Wahrheitsgehalt der Aussage! Es wurde und wird allgemein schon genug negatives über Fanszenen berichtet!

4. Weshalb sollte irgendwer Stadionverbot erhalten? Ist der Vorfall im Stadion oder bei einem Fußballspiel passiert?? Nein! Also Kirche im Dorf lassen!

5. Nein, ich bin kein Ultra!
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Moselaender52 »

KRAJER hat sich hier im Forum heut mittag extra neu angemeldet, um uns das Geschehene mitzuteilen. Was hat er für ein Problem? Man kann niemand verurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Also nicht gleich Stadionverbot und sowas verlangen. Wenn KRAJER das ganze der Polizei gemeldet hat und die Beteiligten sind bekannt, wird sich die Polizei schon darum kümmern.
Also bitte nicht immer so dick auftragen mit solch einem reiserischen Betreff (Angriff auf Eintracht Fan). Oder will er nur Unruhe ins Fanlager bringen?
derWildeJim
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2024, 17:30

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von derWildeJim »

Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass unsere Ultras andere Eintracht Fans angreifen.
Ich gehe davon aus, dass sich hier ein Möchtegern-Ultra im Namen unserer Fans geprügelt hat.

Also bitte hier nicht den Ruf unserer Ultras in den Dreck ziehen.
Ichbinet
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2024, 17:33

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Ichbinet »

Da hat Jim recht
Sabens05
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2024, 17:34

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Sabens05 »

Ich seh das genauso, unsere Ultras sind gute Jungs
Krajer
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2024, 14:06

Re: Angriff auf Eintracht Fan

Beitrag von Krajer »

Wenn ich Nachts "Eintracht Trier" auf dem Hauptmarkt rufe, müsste ich nur eine Ermahnung wegen Ruhestörung erwarten. Wenn ich dafür, von einem Lappen, der denkt er dürfte als einstiger sein Fansein ausleben ins Gesicht geschlagen bekomme.....,

Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte melden.... Anzeige ist natürlich bei der Polizei aufgegeben.
Antworten