Kommunikation rund um die Eintracht

Hier kann alles
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

Frettchen hat geschrieben:
25. Mär 2024, 23:02
Also ich finde das aktuelle Design besser und klarer als die von DK damals, die sicher auch nicht schlecht waren. Kann man hier gerne nochmal auch ohne FB Account vergleichen: https://www.facebook.com/eintrachttrier/photos_by

Und auf der HP sind ja nur die Spieltag-Bildchen. Auch die sind schönes, vor allem zieht sich das Design klar über alle Kanäle. Geht mal zurück (Stand heute: https://eintracht-trier.com/newsarchiv/page/12/) und ihr seht, dass da auch nur die gleichen Bildchen waren mit weniger Inhalt.
Ja, ich verstehe ja, dass man ein konsistentes Design anstrebt. Aber Fotos von den Spielen finde ich schon lebendiger und abwechslungsreicher, als wenn man jetzt die ganze Homepage mit diesem „Design“ zuklatscht.

Nachteilig finde ich, dass das zweite Wort meist stärker (weiß) hervorgehoben wird als das Erste.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von 59er »

Kann mir einer sagen warum an dem Wochenende 25.-26.Mai keine Spiel ist,dafür aber 1.Mai eine englische Woche ist.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von 59er »

59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:01
Kann mir einer sagen warum an dem Wochenende 25.-26.Mai keine Spiel ist,dafür aber 1.Mai eine englische Woche ist.
ì
Oder laufen da schon die Vorbereitungen für die Meisterfeier 🤣
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:01
Kann mir einer sagen warum an dem Wochenende 25.-26.Mai keine Spiel ist,dafür aber 1.Mai eine englische Woche ist.
An dem Wochenende ist der Finaltag der Amateure, deswegen pausiert da die Liga. Finde es allerdings auch fragwürdig dass danach noch ein Spieltag ist, gerade wenn es für manches Team noch um was gehen sollte.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von 59er »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:45
59er hat geschrieben:
26. Mär 2024, 07:01
Kann mir einer sagen warum an dem Wochenende 25.-26.Mai keine Spiel ist,dafür aber 1.Mai eine englische Woche ist.
An dem Wochenende ist der Finaltag der Amateure, deswegen pausiert da die Liga. Finde es allerdings auch fragwürdig dass danach noch ein Spieltag ist, gerade wenn es für manches Team noch um was gehen sollte.
Danke 👍
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Neuer Besucherrekord am heutigen Tag: 313 zeitgleich online !!! :D
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
28. Mär 2024, 21:59
Neuer Besucherrekord am heutigen Tag: 313 zeitgleich online !!! :D
Das sind ja mehr als Worms Zuschauer hat :lol: :lol:
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von Norman »

Der Besucherrekord liegt bei 467 Besuchern, die am 29. Mär 2024, 06:44 gleichzeitig online waren.

Zu der Uhrzeit macht das keinen Sinn. Da sind wohl sehr viele Bots unterwegs .
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Sieht für mich eher so aus als ob Mitglieder die eingeloggt waren auch nach Abmeldung mitgezählt werden. Also vermutlich ein Problem mit dem Zähler. Aber die Zahlen sind natürlich nicht realistisch.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Kommunikation rund um die Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Thomas Klasen laut WhatsApp Kanal neues Vereinsmitglied der Eintracht 💙

„Ich bin stolz zu sehen, wie unsere Fans uns Woche für Woche unterstützen. Vor allem die gewaltige Unterstützung bei Heimspielen zeigt, welches riesige Potenzial im Verein Eintracht Trier steckt. Den eingeschlagenen Weg möchte ich längerfristig mitgestalten. Daher war es für mich selbstverständlich auch Vereinsmitglied zu werden. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und den gemeinsamen Erfolg. Euer Thomas Klasen“
Antworten