Fanabend 09.01.2024

Hier kann alles
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Frettchen »

Ankündigung Fanabend und Weihnachtswünsche vom Ostkurvgeflüster

https://youtu.be/GgkRfj1KyXk?si=Am4g4KtHtnkI-Zwu
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Frettchen »

Frohes Neues zusammen!

Ich kopiere hier mal die Beiträge von FB rein, da sind ja nicht alle unterwegs...

23.12.23
ℹ️ Infos Fanabend ℹ️
In der letzten Woche haben wir ja im Live-Video den ersten Ostkurvgeflüster Fanabend angekündigt. Da nicht alle Zeit haben, sich die 40 Minuten Video nochmal anzusehen, hier das wesentliche zum Fanabend und wie ihr dabei sein könnt, nochmal (ich versuche es 🙂) kurz zusammengefasst:
Wann: 09.01.2024
Beginn: 19:05 Uhr
Wo: Martinsklause, Maarstraße Trier
Wer wird vom Verein vor Ort sein?
- Thomas Klasen
- Daniel Hammel
- Simon Maurer
- Stefan Fleck
- Tim Schwartz
- Ingo Berens
Ablauf:
Nach einer kurzen Begrüßung von uns geben wir das Wort weiter an unsere Gäste vom Verein für ein kurzes Statement zum erlebten der letzten Monate und was ihnen sonst vielleicht auf der Zunge brennt.
Im Anschluss gibt es dann eine Fragerunde für die Fans vor Ort und wir reichen Fragen weiter, die uns auf allen Kanälen vorher erricht haben. Hierfür haben wir eine Stunde geplant. Die Fragen könnt ihr vorher auf folgenden wegen stellen:
- Hier auf Facebook in den Kommentaren unter einem Post, der extra dafür noch kommt. Bitte nicht unter diesem hier die Fragen stellen.
- Auf Instagram, auch unter einem Post der in den nächsten Tagen kommt.
- Auf YouTube unter dem Video, wo wir den Fanabend angekündigt haben.
- Per Mail an info@ostkurvgefluester.de
Nach der Fragerunde folgt dann das Schlusswort, der offizielle Teil ist beendet und der Abend kann ausklingen.
Wichtiger Hinweis: Der offizielle Teil wird aufgenommen und im Anschluss veröffentlicht, damit auch alle etwas davon haben.
Wollt ihr vor Ort dabei sein? Geht auch. Wir haben 26 Plätze, die wir vergeben können. Die Plätze werden immer als 2er Päckchen verlost. 16 auf Facebook, 10 auf YouTube.
Wenn ihr bei Facebook teilnehmen möchtet, äussert euren willen deutlich hier unter diesem Post. Um bei YouTube zu gewinnen, kommentiert entsprechend unter dem Video, wo der Fanabend angekündigt wurde. Die Auslosung werden wir um den Jahreswechsel machen, aber vorher nochmal entsprechend darauf hinweisen. Die Gewinner müssen uns dann die Mailadresse zukommen lassen und ihr bekommt die Tickets, die wir mit dem Partner Vereinsticket erstellen, per Mail zugesendet.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 🙂
Bei Fragen, auch gerne hier unter diesem Post.
Weitere Infos dazu folgen zwischen den Tagen.
01.01.24
Hallo Leute! Ging es gestern nochmal mit einem Blick zurück in das vergangene Jahr, schauen wir heute wieder nach vorne. Aber zuerst: Euch allen ein frohes neues Jahr!
In gut einer Woche steht nun der Fanabend an und wir müssen ja die Plätze vergeben. Wer also noch dabei sein will, gerne auch unter diesen Beitrag euer Interesse bekunden. Alle Teilnehmer unter der jeweiligen Kommentaren landen dann in einer Loskiste. Bitte bis zum Ablauf des 05.01.2024, danach werden die Plätze ausgelost und die Glücklichen werden dann gebeten, uns die Mailadresse zu senden, damit die Tickets zugestellt werden können.
Wie schon gesagt, könnt ihr auch vorab Fragen schicken, die wir dann unseren Gästen stellen werden. Die Fragen gerne unter diesen Beitrag hier in die Kommentare schreiben. Vielleicht will auch jemand weniger öffentlich eine Frage los werden. Dann diese gerne auch per Mail an info@ostkurvgefluester.de senden. Wer da nicht dabei schreibt, dass eine Namensnennung gewünscht ist, wird auch nicht genannt.
Also dann, einen schönen restlichen Neujahrstag und eine gute erste Woche 2024.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von schwammdalli »

Auch wenn ich nicht anwesend sein werde finde ich es toll, dass solche Abende stattfinden!
Das ist für mich auch ein Indiz, dass das Vereinsleben intakt ist und alle an einem Strang ziehen.
Interessantes Konzept und ich bin auf die Aufzeichnung gespannt!

Vielen Dank an dieser Stelle
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Frettchen »

Machen wir gerne und ich hoffe, wir bekommen eine gute Aufzeichnung hin. 4k wird es nicht werden, aber mit Unterstützung (Danke SVE TV) versuchen wir auf jeden Fall den Ton gut einzufangen. Übrigens ist es auch eine Idee, an der JC nicht so ganz unbeteiligt ist. Es hat halt etwas gedauert und ein paar Anläufe gebraucht. Dank einer sehr guten Kommunikation mit dem Verein (Danke Stefan) kann nun die Premiere kommen.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Frettchen »

Sooo, 19:05 ist das Video online. Viel Spaß

https://youtu.be/JwbVzuU0r8U?si=fVLWZ-71oYb6YI_W
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Sve1905 »

Klasse Moderation durch Hermann Reuter!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von tossi70 »

Sve1905 hat geschrieben:
14. Jan 2024, 10:50
Klasse Moderation durch Hermann Reuter!!
Dem schließe ich mich an! Super, Herm, und insgesamt vielen Dank an Ostkurvgeflüster! Die neue Institution im Kreise unserer Eintracht-Familie!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Waldmensch »

Das habt ihr super gemacht, professioneller geht eigentlich nicht. Mein kompliment an Herm für die hervorragende Moderation. Liebe Grüsse aus der Pfalz. Danke, das ihr meinen Wissensdurst hier in der Ferne stillt. Wir sehen uns beim Spiel gegen die TUS. Einmal Eintracht immer Eintracht auch in der Pfalz.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von SunnyBastard »

Frettchen hat geschrieben:
13. Jan 2024, 18:39
Sooo, 19:05 ist das Video online. Viel Spaß

https://youtu.be/JwbVzuU0r8U?si=fVLWZ-71oYb6YI_W
Richtig gutes Format und toll gemacht, danke!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Fanabend 09.01.2024

Beitrag von Frettchen »

Danke für den positiven Zuspruch. Das freut uns sehr! Wir waren da schon etwas nervös vorher, Herm besonders ;-) In Summe war es dann richtig gut (perfekt noch nicht, für die eigene Motivation :-) ), und somit auch nicht der letzte Abend.
Antworten