Videowall vs Stadt Trier

Hier kann alles
Antworten
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Videowall vs Stadt Trier

Beitrag von BigMäc »

Da das Thema den meisten hier bekannt ist will ich nach der langen Zeit gar kein Fass mehr auf machen!

Nur eine einzige Frage an die Stadt Trier!

Schämt Ihr Euch eigentlich nicht???

Liebe Grüße
Big Mäc
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Videowall vs Stadt Trier

Beitrag von Frettchen »

Was gibt es denn neues von der Stadt wenn du hier so Palaver machst?

Letzter Stand war, dass der Verein, ja genau, unser Verein, die Baugenehmigung verpeilt hat:
Ursprünglich hatte die Eintracht geplant, in der bestehenden Rahmenkonstruktion die kaputten Video-Module durch neue austauschen zu können. Das funktionierte jedoch nicht, sodass ein neuer Aufbau hermuss – verbunden mit dem Erfordernis, dafür einen Bauantrag bei der Stadt einzureichen. Selbstkritisch räumt der Verein ein, an dieser Stelle wertvolle Zeit verloren zu haben.
Ziel war nun:
Was den weiteren Zeitplan angeht, gibt sich Schuler – auch aufgrund aktueller Unwägbarkeiten im Markt der Handwerker – zurückhaltend: „Die Fertigstellung des neuen Stahlgerüsts ist für Ende September geplant. Das muss dann montiert werden, und das Fundament muss gegossen werden. Unser Wunsch ist, dass zum letzten Heimspiel vor der Winterpause die Videowall steht.“ Das wäre am 25. November.
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Videowall vs Stadt Trier

Beitrag von BigMäc »

Frettchen hat geschrieben:
28. Okt 2023, 00:59
Was gibt es denn neues von der Stadt wenn du hier so Palaver machst?

Letzter Stand war, dass der Verein, ja genau, unser Verein, die Baugenehmigung verpeilt hat:
Ursprünglich hatte die Eintracht geplant, in der bestehenden Rahmenkonstruktion die kaputten Video-Module durch neue austauschen zu können. Das funktionierte jedoch nicht, sodass ein neuer Aufbau hermuss – verbunden mit dem Erfordernis, dafür einen Bauantrag bei der Stadt einzureichen. Selbstkritisch räumt der Verein ein, an dieser Stelle wertvolle Zeit verloren zu haben.
Ziel war nun:
Was den weiteren Zeitplan angeht, gibt sich Schuler – auch aufgrund aktueller Unwägbarkeiten im Markt der Handwerker – zurückhaltend: „Die Fertigstellung des neuen Stahlgerüsts ist für Ende September geplant. Das muss dann montiert werden, und das Fundament muss gegossen werden. Unser Wunsch ist, dass zum letzten Heimspiel vor der Winterpause die Videowall steht.“ Das wäre am 25. November.
Zu Deiner Antwort resigniere ich jetzt und Bitte um Löschung dieses Threads
Alles weitere... bis auf ein "Schade".... verkneif ich mir !!!
Wird eh keiner verstehen !!! und ab jetzt würde es ziemlich OT werden ....
Antworten