Eintracht Echo

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

Frettchen hat geschrieben:
26. Okt 2023, 12:17
Also die Erklärung auf der Seite ist dürftig. Aber jetzt habe ich verstanden, dass alle immer sichtbar sein und je nach Minute der genannt wird. Dann fällt aber das bisherige Sponsoring für die Tore wohl weg. Muss man dann auch dagegenrechnen. Und, Fortuna Köln muss erstmal alle steine Verkaufen :-)

Wenn man sowas machen, dann macht der Dienstleiter sinn, weil du dich nicht selbst um den Werbetechniker kümmern musst und um den Verkauf, der auch Zeit bindet. Das kostet die Vereine ja auch Geld und nicht jeder hat die Mitarbeiter griffbereit.

Was ich stört ist die Größe der Wand. Da musste ne Lupe dranhängen.
Die werden die Steine schon los, ein Lackverein wie es Steinbach ist mit ihren mikrigen 1000 Zuschauern haben 89 Steine ist sehr kurzer Zeit verkauft und ich kenne niemanden der den Verein unterstützen möchte.
So uninteressant kann es nicht sein sonst hätte Dominik und Daniel nicht darüber schon ein Gespräch geführt🤷🏼‍♂️
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Ja, verschieben der Beiträge wäre nicht verkehrt.

Steinbach hat recht viele Unterstützer, sieht man auch in deren Stadionzeitung. Und, sie haben einen Mäzen der ziemlich alleine dafür verantwortlich ist, dass das Wort Steinbach von uns in die Tastatur getippt wird. Weiß man, was ein Feld gekostet hat und wer sie gekauft hat? hier hängt doch das System eigentlich schon. Nirgendwo sehe ich diese Sponsoren. Warum haut man da nicht mal einen raus?

Ob was interessant ist, weiß man meist erst nach dem Gespräch. Die Provision dürfte nicht die kleinste sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

Frettchen hat geschrieben:
26. Okt 2023, 19:26
Ja, verschieben der Beiträge wäre nicht verkehrt.

Steinbach hat recht viele Unterstützer, sieht man auch in deren Stadionzeitung. Und, sie haben einen Mäzen der ziemlich alleine dafür verantwortlich ist, dass das Wort Steinbach von uns in die Tastatur getippt wird. Weiß man, was ein Feld gekostet hat und wer sie gekauft hat? hier hängt doch das System eigentlich schon. Nirgendwo sehe ich diese Sponsoren. Warum haut man da nicht mal einen raus?

Ob was interessant ist, weiß man meist erst nach dem Gespräch. Die Provision dürfte nicht die kleinste sein.
Habe von Dominik ein Bild geschickt bekommen wer alles einen Stein bei Steinbach hat gerne mal PN dann schicke ich Daten damit ich ein Bild schicken kann..
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Ne, musst du nicht schicken. Es wundert mich aber, dass ich da nur "über PN" im SVE-Forum dran komme und nichts darüber in den sonst eigentlich gut gefüllten Kanälen des Vereins sehe.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

Frettchen hat geschrieben:
26. Okt 2023, 22:46
Ne, musst du nicht schicken. Es wundert mich aber, dass ich da nur "über PN" im SVE-Forum dran komme und nichts darüber in den sonst eigentlich gut gefüllten Kanälen des Vereins sehe.
CLOOS
CON SULT
Roland Kring
SPRESS
ZUFALL
HOPPMANN
ENERFECIA
ADAMS
lasco
ENGEL
ÔSCHMAING
Caraton
Zöllner
fit Cou
Carto
KROmedia
TRIESCH
KROmeda
KROmedd
KROmedin
KROmedia
WIRTHBAU
PIZZAEXPRESS

nur um mal paar zu nennen..
habe Dominik auch mal gefragt, er kümmert sich um den Verkauf der Steine, bekommt natürlich dafür seine Provision aber der Verein hat quasi keine Arbeit die er dadurch mehr tätigen muss um zahlende Unternehmen/Privatpersonen zu finden.

Wie teuer wird ein Stein am Ende sein und wie viel Geld seine Provision ist antwortete er, immer individuell und nach Absprache mit dem Verein!

Mit Daniel Hammel wie gesagt im Kontakt, sein Stand ist das zuerst intern was im Verein geklärt werden muss.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Die gehen aktiv in der Vertrieb bei Sponsoren im Umfeld? Sonst muss der Verein doch drauf aufmerksam machen. Auch wenn er mit der Abwicklung nichts zu tun hat.

Ich mein, sollen sie machen. Wenn der Rubel bei rum kommt, super, habe ich ja nichts gegen. Aber doof sieht es aus, wenn das Ding nach hinten los geht und du das nicht voll bekommst. Da kommt der Mirko um die Ecke und schreibt einen Bericht, dass es kein Interesse am SVE gibt.

Als Sponsor wär das nicht meins...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

Frettchen hat geschrieben:
27. Okt 2023, 00:58
Die gehen aktiv in der Vertrieb bei Sponsoren im Umfeld? Sonst muss der Verein doch drauf aufmerksam machen. Auch wenn er mit der Abwicklung nichts zu tun hat.

Ich mein, sollen sie machen. Wenn der Rubel bei rum kommt, super, habe ich ja nichts gegen. Aber doof sieht es aus, wenn das Ding nach hinten los geht und du das nicht voll bekommst. Da kommt der Mirko um die Ecke und schreibt einen Bericht, dass es kein Interesse am SVE gibt.

Als Sponsor wär das nicht meins...
Hab auch erst gedacht das der Verein die Unterstützer selbst finden müsste, wenn er aber Telefonate führt und Unterstützer sucht bleibt die Arbeit nicht am Verein hängen, was ich wieder gut finde👍🏼
Habe mal geschaut wo Wirth Bau ist die Steinbach unterstützen und die liegen direkt oberhalb von Idar Oberstein 130km von Steinbach entfernt, da hätten sie zu Trier geographisch mehr Nähe😃
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

Kleines Update, gestern ist Regionalligist Illertissen beigetreten und heute ebenfalls ein Regionalligist mit Wuppertal..
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Dann warten wir mal ab, was draus wird. Moderatoren haben wir auch keine hier, was? Es gibt lediglich 2 Admin-Accoutns. Der eine war vor über einem Jahr mal aktiv, der andere vor paar Monaten.

Zurück zum Echo: Gibt es noch Ideen?
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Liberty24 »

Gutes Interview mit Egbert Zimmermann im neuen Echo - weiter so!
Antworten