Eintracht Echo

Hier kann alles
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Sve1905 »

Die Gestaltung hat der Sponsor kohrmedia übernommen. Bisher aber noch keine großen Auswirkungen.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Sicher? Eine Werbeagentur liefert so ab? :roll:

Man kann das alte Layout nutzen, liegt vor. Ein neues für DIN A5 habe ich vorbereitet. Dem verantwortlichen für das Echo hat man meine Kontaktdaten vor 5 Wochen gegeben...
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Sve1905 »

Frettchen hat geschrieben:
25. Nov 2023, 21:48
Sicher? Eine Werbeagentur liefert so ab? :roll:

Man kann das alte Layout nutzen, liegt vor. Ein neues für DIN A5 habe ich vorbereitet. Dem verantwortlichen für das Echo hat man meine Kontaktdaten vor 5 Wochen gegeben...
Ja, kohrmedia steht auf Seite 1 für die Gestaltung. Wenn das eine Medienagentur macht, wäre das die schlimmste Werbung aller Zeiten.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Frettchen »

Achso, das seht da glaube ich schon länger und habe ich für einen Fehler gehalten, geboren aus der Situation. Dachte jetzt, du wüsstest verifiziert, dass die das machen. Aber kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Agentur das bewusst so macht. Selbstmord.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Eintracht Echo

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Leider ist das Eintracht-Echo immer noch in diesem mehr als unpraktischen DINA4-Format.

Und leider ist das aktuelle Layout bei weitem nicht so modern/lesefreundlich wie das alte von Sebastian Schwarz.

Ich dachte man hätte sich hier eine Agentur gesucht.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Flokuhl »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
1. Mär 2024, 14:53
Leider ist das Eintracht-Echo immer noch in diesem mehr als unpraktischen DINA4-Format.

Und leider ist das aktuelle Layout bei weitem nicht so modern/lesefreundlich wie das alte von Sebastian Schwarz.

Ich dachte man hätte sich hier eine Agentur gesucht.
Iwie hab ich das Gefühl, dass du seit Tagen erst wieder hier bist und nur am kritisieren bist…
Das muss man mal so sagen.
Es wurde jetzt über die letzten Tage so oft erwähnt, dass das alles in Arbeit ist und nicht von heute auf morgen passieren kann.
Irgendwann isses einfach mal gut.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Storno »

Also konstruktive Kritik schön und gut, manches ist sicher verbesserungswürdig, vielleicht möchtest Du dich ja auch einbringen?

Ich persönlich fand das kleine Format auch schöner, dennoch sind die meisten Stadionzeitschriften DIN A4, aus simplen Grund, so könne sich Sponsoren besser präsentieren.
Der Weg ist das Ziel
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: Eintracht Echo

Beitrag von AliSVETV »

Das Echo steht auf der Liste. Jedoch lässt sich ein komplett neue Layout nicht aus dem Boden stampfen. Das dauert leider seine Zeit.

Die Agentur hat bereits die Arbeit aufgenommen wie man auf den Social Media Kanälen sieht. Auch das Reel vom vergangenen Sonntag ist richtig schön geworden!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Eintracht Echo

Beitrag von Wirtz94 »

AliSVETV hat geschrieben:
2. Mär 2024, 11:27
Das Echo steht auf der Liste. Jedoch lässt sich ein komplett neue Layout nicht aus dem Boden stampfen. Das dauert leider seine Zeit.

Die Agentur hat bereits die Arbeit aufgenommen wie man auf den Social Media Kanälen sieht. Auch das Reel vom vergangenen Sonntag ist richtig schön geworden!
Ich finde das Reel auch gelungen ebenso die momentanen Posts auf Instagram usw..👍🏼
Von allen Sachen finde ich persönlich das Echo eh am uninteressantesten, finde ich eher interessant für Sponsoren.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Eintracht Echo

Beitrag von CircusMaximus »

Das Eintracht Echo pünktlich zum Aufstieg im praktischen DIN A5-Format. Klasse! :D

Jetzt „nur“ noch für ein ansprechendes Layout sorgen.

In der Gestaltung ist laut Echo kohrmedia federführend. Also wenn das die Visitenkarte bzw. die Kompetenz des Unternehmens ist, würde ich da vermutlich nichts in Auftrag geben. Das geht besser.
Antworten