Ticketing

Hier kann alles
Antworten
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Ticketing

Beitrag von derMike »

Hi zusammen,

gerade läuft es sportlich so gut, aber was ich absolut gar nicht verstehe ich das Ticketing. Über die Geschäftsstelle bekommt man anscheinend keine Tickets mehr sondern wird an Ticket regional verwiesen. Hier gibt’s aber für die kommenden Heimspiele noch keine Tickets. Weiß einer warum? Für andere Veranstaltungen kann ich Wochen im Voraus Tickets bestellen aber nicht für die Heimspiele der Eintracht. Ich verstehe es um ehrlich zu ein nicht. Gerade ist der sportliche Erfolg und Zuschauerzuspruch doch da…
Nur der SVE!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Ticketing

Beitrag von thth »

Weiß jemand ob es reicht das Ticket digital auf dem Handy zu haben? Habe es bisher immer ausgedruckt. Finde ich aber unnötig.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Ticketing

Beitrag von SunnyBastard »

thth hat geschrieben:
7. Okt 2023, 11:46
Weiß jemand ob es reicht das Ticket digital auf dem Handy zu haben? Habe es bisher immer ausgedruckt. Finde ich aber unnötig.
Auf dem Handy genügt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Ticketing

Beitrag von thth »

SunnyBastard hat geschrieben:
7. Okt 2023, 12:33
thth hat geschrieben:
7. Okt 2023, 11:46
Weiß jemand ob es reicht das Ticket digital auf dem Handy zu haben? Habe es bisher immer ausgedruckt. Finde ich aber unnötig.
Auf dem Handy genügt.
Danke!🙏
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Ticketing

Beitrag von Kasi71 »

thth hat geschrieben:
7. Okt 2023, 11:46
Weiß jemand ob es reicht das Ticket digital auf dem Handy zu haben? Habe es bisher immer ausgedruckt. Finde ich aber unnötig.
Ich habe das noch nie ausgedruckt. Immer nur auf dem Handy gezeigt.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ticketing

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Die Fotovorschau bei TicketRegional für die Online-Tickets sollte dringend mal aktualisiert werden.
Die zwei Bilder sind noch aus der Saison 19/20 und das erste ist auf irgendnem Sportplatz.
Das Ganze wird der derzeitigen Situation absolut nicht gerecht und wirkt auch nicht sehr einladend für jemand, der vielleicht in Trier ist und sich spontan anschaut, was so in der Umgebung an Events los ist.
Hier könnte man doch ein emotionaleres Bild nehmen bzw. ein Bild wo man auf viele Zuschauer und gute Stimmung schließen kann (vlt. Choreo, volle Tribüne im Hintergrund).
Mo Roth kann von mir aus aber gerne bleiben :-)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ticketing

Beitrag von Wirtz94 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
24. Nov 2023, 08:11
Die Fotovorschau bei TicketRegional für die Online-Tickets sollte dringend mal aktualisiert werden.
Die zwei Bilder sind noch aus der Saison 19/20 und das erste ist auf irgendnem Sportplatz.
Das Ganze wird der derzeitigen Situation absolut nicht gerecht und wirkt auch nicht sehr einladend für jemand, der vielleicht in Trier ist und sich spontan anschaut, was so in der Umgebung an Events los ist.
Hier könnte man doch ein emotionaleres Bild nehmen bzw. ein Bild wo man auf viele Zuschauer und gute Stimmung schließen kann (vlt. Choreo, volle Tribüne im Hintergrund).
Mo Roth kann von mir aus aber gerne bleiben :-)
Gute Idee!
Das Bild von Maurer seinem Jubel nach dem 2:1 gegen RW Koblenz ist auch emotional👍🏼
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Ticketing

Beitrag von Modigliani »

Würde es sinnvoll finden wenn man die Karten für die kommenden Heimspiele schnellst möglich auch auf Ticket Regional einstellt.
Grade jetzt gehen ja viele auf die Seite und das verleitet auch den einen oder anderen dazu sich hier gleich mit Karten einzudecken.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten