Frohe Weihnachten

Hier kann alles
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von 59er »

Ich wünsche allen ein frohes WEIHNACHTSFEST und ein ERFOLGREICHES NEUES JAHR. Und möge alle unsere Träume in Erfüllung gehen. Ich grüße mit einem Blau Schwarz Weißen Gruß
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von SveTommi05 »

Auch von mir allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein weiter erfolgreiches neues Fussballjahr!!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Monzi38 »

Auch aus Bayern wünschen wir allen Fans,Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst euch alle schön Beschenken und kommt gut ins neue Jahr 2024

Petra und Thomas aus Aschaffenburg
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von thth »

Von mir auch Euch allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame und stressfreie Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von jungertrierer »

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antworten