Frohe Weihnachten

Hier kann alles
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Frohe Weihnachten

Beitrag von Waldmensch »

Ich wünsche allen Eintrachtfans und Spielern, sowie allen Vereinsmitgliedern eine frohe und friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr und eine aktuelle Ssison an dessen Ende der Klassenerhalt steht. Einmal Eintracht immer Eintracht.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Monzi38 »

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen. Wünsche euch allen ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Am Ende der Saison steht dann auch der Klassenerhalt !!!
Wir freuen uns auf tolle Stunden mit der Eintracht in 2023
Viele Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Thomas
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Auch ich wünsche allen Eintrachtlern ein frohes Weihnachtsfest und das wir alle sportlich ein erfolgreiches Jahr 2023 erleben werden!
Die vergangenen Wochen waren hart. Trotzdem hat sich unterm Strich enormes im Verein und Umfeld entwickelt.
Darauf bin ich sehr stolz. Selten in den letzten Jahren war meine Identifikation mit Verein und Mannschaft so stark wie jetzt.
Nur zum Vergleich: Vor 7 Jahren standen wir zur Winterpause auf Platz 1 der Regionalliga. Am letzten Spieltag vor der Hinrunde kamen 2500 Zuschauer ( https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2605457 ). Diese Zahlen haben wir jetzt im Durchschnitt gehabt, trotz schwacher Vorrunde!
Man sieht: Die Fans und die Stadt stehen hinter dem Verein.
Die Spieler und Verantwortlichen sollten die Feiertage nun nutzen, um den Kopf wieder frei zubekommen, zu regenerieren und dann im Januar mit kühlem Kopf und Verstand die richtigen, klugen Entscheidungen zu treffen. Wir als Fans eben so.
Dann starten wir 2023 gemeinsam wieder voll durch!
Eintracht!
Viele Grüße aus dem Nordsaarland!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von tossi70 »

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen Eintracht-Fans, unserer Mannschaft und allen Verantwortlichen der Eintracht frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir schaffen den Klassenerhalt!
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bär1980 »

Da will ich in nix nachstehen.

Allen (Mannschaft, Staff, Fans, Freunden, Gönnern) ein ruhiges und friedvolles Weihnachten im Kreise aller Lieben.

Und nächste Woche einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Eifler »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch euch allen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von SveTommi05 »

Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein paar geruhsame Tage!
Mögen ihr alle gesund und voller Tatendrang ins neue Jahr starten an dessen Ende hoffentlich der Ligaverbleib resultiert
Alles Gute dem gesamten Team fürs neue Jahr!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Modigliani »

Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe dass wir genug Kraft tanken für die kommenden Aufgaben.

Grüsse aus dem sonnigen spanischen Exil
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Binder »

wie war eigentlich das Adventssingen?
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 195
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Frettchen »

Wie noch nie, 400-450 Personen anwesend. Bestes Wetter. Eine wirkliche Bereicherung für das Vereinsumfeld.

https://youtu.be/WEUijK8lOo8?si=rKEjcpGV7F3_uOF-
https://youtu.be/QK82SpqLKS8?si=PtS7vZZD9XXTKQxN
Antworten