Scouting-Report der Fans

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Eintrachtfreund »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Nov 2022, 12:00
Eintrachtfreund hat geschrieben:
20. Nov 2022, 10:23
Ich finde die Idee gut. Man muss ja nicht immer alles gleich schlecht reden. :(
Ich finde es auch eine gute Idee. Tatsächlich sehen viele Augen mehr als zwei, drei wenige Personen. Wieso direkt auf sowas eingedroschen wird, keine Ahnung, finde ich sehr destruktiv.

Ich freue mich auf den ersten Spieler, der hier genannt wird und irgendwann die Porta auf der Brust trägt, egal wie er recroutet wurde :)
Dann verlangen wir 5% vom Wiederverkaufswert für alle im Forum. 😉
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
20. Nov 2022, 12:37
SunnyBastard hat geschrieben:
20. Nov 2022, 12:00
Eintrachtfreund hat geschrieben:
20. Nov 2022, 10:23
Ich finde die Idee gut. Man muss ja nicht immer alles gleich schlecht reden. :(
Ich finde es auch eine gute Idee. Tatsächlich sehen viele Augen mehr als zwei, drei wenige Personen. Wieso direkt auf sowas eingedroschen wird, keine Ahnung, finde ich sehr destruktiv.

Ich freue mich auf den ersten Spieler, der hier genannt wird und irgendwann die Porta auf der Brust trägt, egal wie er recroutet wurde :)
Dann verlangen wir 5% vom Wiederverkaufswert für alle im Forum. 😉
Und davon finanzieren wir Viez und Weinschorle, die nach dem Spiel außerhalb des Stadions ausgeschenkt werden, um die Bitburger nicht zu verärgern.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von ausonius »

Genau.
Und wir reduzieren die Eintrittspreise für die Kleinen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
20. Nov 2022, 10:50
Seid ihr negativ behaftet, wahnsinn!😂

Was denkst wie viele Scouts Bayern hat die sind auf der ganzen Welt unterwegs, je mehr desto besser!
Ja, die alle geschult sind und entsprechend der Kenntnisse auch entlohnt werden. Wenn das jeder Wald- und Wiesentyp könnte, müsste der Fc Bayern auch nicht so viele Leute dafür bezahlen, es zu tun.

Und "negativ behaftet" kann man ja auch umdrehen: Du denkst, dass ein paar Fans besser scouten können als die Klubverantwortlichen. Wenn das nicht negativ behaftet ist, weiß ich auch nicht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
20. Nov 2022, 15:26
Wirtz94 hat geschrieben:
20. Nov 2022, 10:50
Seid ihr negativ behaftet, wahnsinn!😂

Was denkst wie viele Scouts Bayern hat die sind auf der ganzen Welt unterwegs, je mehr desto besser!
Ja, die alle geschult sind und entsprechend der Kenntnisse auch entlohnt werden. Wenn das jeder Wald- und Wiesentyp könnte, müsste der Fc Bayern auch nicht so viele Leute dafür bezahlen, es zu tun.

Und "negativ behaftet" kann man ja auch umdrehen: Du denkst, dass ein paar Fans besser scouten können als die Klubverantwortlichen. Wenn das nicht negativ behaftet ist, weiß ich auch nicht.
Wo steht das denn das ich das behaupte?
Was sind das von dir für Unterstellungen schon wieder?!

Wenn kein Fan was ohne Entlohnung machen würde (Ehrenamt) würden wir Kreisliga spielen!😂

Ich saß in mittlerweile einigen Spielen neben Horst Brand und hab mit ihm interessante Gespräche über Spieler geführt, Spieler die er unter anderem auch nicht zwingend auf dem Schirm hatte🤷🏼‍♂️

Wenn jeder nur das nötigste macht wie DU, ist keinem geholfen, wenn jeder sich beteiligt kommt man voran!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Piwi »

Wirtz, du hast noch heute formuliert, dass die Verpflichtungen von Omosanya und Wimmer ein schlechtes Scouting des Vereins gewesen sind. Zumindest ist das so rüber gekommen. Implizit kann dadurch auch verstanden werden, dass das Fan-Scouting hier besser ist, als das Vereins-Scouting. Also auch einfach an die eigene Nase fassen und besser werden.

Aber wie auch immer. Wenn wir wollen, dass die hier gemachten Vorschläge aufgenommen werden und Vereinsverantwortliche mitlesen, dann sollten diese Userstreitigkeiten schnell aufhören. Sonst würde ich mir als Offizieller nämlich die wertvolle Zeit sparen und eben nicht ins Forum gucken.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von ausonius »

Also erstens kann Streit ja durchaus fruchtbar sein.
Zweitens hat Wirtz keinen Streit begonnen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

ausonius hat geschrieben:
20. Nov 2022, 16:05
Also erstens kann Streit ja durchaus fruchtbar sein.
Zweitens hat Wirtz keinen Streit begonnen.
Im Gegenteil ich hab es sogar nur gut gemeint!

Habe nen Post darunter ja geschrieben das Transfers entweder einschlagen oder eben nicht, leider sind viele vergangene nicht gerade eingeschlagen!
Gegenbeispiel Wrusch, sagenhafter Spieler der mir Spaß macht zuzuschauen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

ausonius hat geschrieben:
20. Nov 2022, 16:05
Also erstens kann Streit ja durchaus fruchtbar sein.
Zweitens hat Wirtz keinen Streit begonnen.
Im Gegenteil ich hab es sogar nur gut gemeint!

Habe nen Post darunter ja geschrieben das Transfers entweder einschlagen oder eben nicht, leider sind viele vergangene nicht gerade eingeschlagen!
Gegenbeispiel Wrusch, sagenhafter Spieler der mir Spaß macht zuzuschauen!

Im Großen und Ganzen macht der Verein eine gute Arbeit wenn man bedenkt wie viel Ehrenamtlich gearbeitet wird!
Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden!

Trotzdem denkt ihr nicht auch das der Verein froh ich wenn man hier Namen listet, denkt ihr wirklich die haben jeden Spieler aufm Radar?!
Ich vermute das das Hauptaugenmerk auf Luxemburg, Stadt Trier samt Stadtteilen und Ober- bzw Rheinlandliga liegt, da können trotzdem bei 100+ Mannschaften und wegen meiner 3-5 Scouts gut und gerne der eine Spieler nicht aufgefallen sein der wem anderen aber ins Auge gefallen ist!

Wie die 2 bisher genannten Namen, ich sehe von der reinen Statistik her da 2 Spieler die uns auf lange Sicht weiterhelfen können!

Wenigstens versuche ich zu helfen, reicht bei mir von jeglichen spenden, siehe gerne die Tafel im Moselstadion (auch mein Name ist dort gelistet) bis hin zu ner Kleinigkeit wie einer Bennenung eines guten Spielers!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

Im Sommer waren doch locker über 50 Spieler im Probetraining, denkt ihr allen erstes das die alle schlechter waren als ein Omosanya?
Wenn dies so wäre dann sollte man sich zumindest mal hinterfragen dürfen was da für Spieler Vorspielen!🤷🏼‍♂️
Antworten