Scouting-Report der Fans

Hier kann alles
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von schwammdalli »

Wo ich soeben die Trainerfrage in Freiburg verfolge.
Neben Schuster und Stamm ist da auch der Name Bernhard Weis gefallen.

Der war doch auch mal Trainer bei uns oder?
Gab es nicht auch eine generelle Verbindung zum SC Freiburg seinerzeit oder habe ich das falsch im Kopf.
Brandscheid wurde doch auch aus der Jugend des SC zu uns geholt.

Die Jugendarbeit dort ist ja auch hervorragend, vielleicht tut sich ja mal wieder was auf :)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich finde man sollte mal auf Nathan Benndorf vom FSV Tarforst ein Auge werfen. Der ist noch sehr jung, aber ist schon ein Top-Scorer in der Rheinland Liga.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Flokuhl »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Mär 2024, 22:19
Ich finde man sollte mal auf Nathan Benndorf vom FSV Tarforst ein Auge werfen. Der ist noch sehr jung, aber ist schon ein Top-Scorer in der Rheinland Liga.
Hab ich tatsächlich vor paar Monaten mal in den Raum geschmissen.
Zumal er bei einem Abstieg von Tarforst nicht in die BZL mitgehen wird bei dem Potential
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von schwammdalli »

Ich muss gestehen, die NR 5 von RW Koblenz hat mir mit dem Stellungsspiel sehr imponiert.
Mit über 1,90 Größe eine sehr hohe Geschwindigkeit -
Daniel-Brice Ndouop
mit 22 Jahren viel Entwicklungspotential für Klasen und sein Team
Ausbildung bei Fortuna Düsseldorf und nur wegen Rückzug vom SV Straelen aus der OL Niederrhein nach RW Koblenz gewechselt.

Gleicher Berater wir unser TW Novakovic - nebenbei gesagt....
ExilTrierer
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jan 2024, 14:44

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von ExilTrierer »

Habe hierzu einen Spieler der nicht aus unserer Region kommt.
Ein Freund von mir ist regelmäßig bei Spielen in und um Berlin.

https://www.transfermarkt.de/john-gruber/profil/spieler/906336

Top-Quote in Pokal und Liga, laut meinem Kumpel hat er einen klasse Antritt, einen richtig starken ersten Kontakt und einen guten Abschluss. Ist halt die Frage ob und wie man ihm unsere Ecke hier schmackhaft machen könnte, auch beruflich abseits des Platzes. Ist bei der selben Berater Agentur wir Linke
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Flokuhl »

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt.
Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein.
Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen.
Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgeneigt.
Massig Erfahrung, als Ex Spieler auch regional verbunden und für die Offensive meines Erachtens nach eine gute Alternative zu/neben Dorow
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
28. Mär 2024, 16:04
Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt.
Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein.
Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen.
Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgeneigt.
Massig Erfahrung, als Ex Spieler auch regional verbunden und für die Offensive meines Erachtens nach eine gute Alternative zu/neben Dorow
Denke auf genau solche Spieler wird es nachher auch vermehrt rauslaufen!
Mit viel Erfahrung und galligkeit die Liga bestehen und da kommen gerne mal Spieler kurz vor Karriereende in Frage, siehe Buballa und Dorow das sind genau 2 der Kaliber👍🏼

Würde ihn hier auch begrüßen und würde auch um ne Kiste Bier wetten das unser Altersdurchschnitt ab August deutlich höher sein wird als heut noch.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Liberty24 »

Ich hab prinzipiell nix gegen Rückholaktionen.
Kommt halt immer drauf an, aus welchen Gründen die Trennung vormals erfolgte - waren das allein sportliche (entweder es hat für den SVE noch nicht gereicht oder jemand hatte die Chance höherklassig zu spielen und mag jetzt wieder zurückkommen), dann herzlich willkommen.
Nur wenn der Wechsel eher aus finanziellen Gründen erfolgte und sich derjenige verpokert hat, dann bin ich eher dagegen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von 59er »

Toni Groß ist auch wieder zurück gekommen 😀
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Flokuhl »

59er hat geschrieben:
28. Mär 2024, 16:31
Toni Groß ist auch wieder zurück gekommen 😀
Falls du Kroos meinst - es ist immer was anderes nochmal für sein Land anzutreten oder den Verein zu wechseln.
Antworten