Scouting-Report der Fans

Hier kann alles
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von schwammdalli »

Ich persönlich finde auch, dass Omosanya manchmal etwas „Larifari“ wirkt. Behäbig und leichtfüßig in den Aktionen. Allerdings ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen - zumindest in der Defensiv Arbeit hat er viele Kopfbälle geholt.
Ich glaube er ist ein Stürmertyp, bei dem der knoten einmal platzen muss. Harte Arbeit wird belohnt - dass müssen ja noch Nicht mal Tore sein….
Wenn er einmal wieder Selbstvertrauen tankt, kann es steil nach oben gehen. Dann stellen sich diese vielen kleinen unachtsamkeiten von alleine ab - denn - Potential hat er auf jeden Fall - ist ja auch jung….

Wenn der in der Winterpause einmal richtig eingespielt wird und das Team auch einmal in der Vorbereitung mit ihm Abläufe trainiert - ist einiges möglich.

Meike Meinung? Weiter Michael Omosanya Vertrauen schenken - für die Gegentore konnte er auch nichts….
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Deshalb schreibe ich 0m0nsanya jetzt immer mit zwei NULLen! Ihr könnte ja mal raten wofür die zwei Nullen stehen könnten. :lol:
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Thekencoach »

Kann ja noch 1m1sanya oder 4m4sanya draus werden, wird dann aber vielleicht ein Zungenbrecher.

Ich bin beim Vorredner, ich hoffe, dass uns die Winterpause helfen wird die Mannschafr voran zu bringen und lasse mich gerne auch von Omosanya überraschen.

Gruß
Theke
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von schwammdalli »

Knipst in der Kreisliga
Knipst in der Bezirksliga
Knipst in der Rheinlandliga
Knipst in ….

Gutes Tempo und Gute Läufe
https://www.fupa.net/player/michael-hensel-976340
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Flokuhl »

schwammdalli hat geschrieben:
21. Nov 2022, 19:36
Knipst in der Kreisliga
Knipst in der Bezirksliga
Knipst in der Rheinlandliga
Knipst in ….

Gutes Tempo und Gute Läufe
https://www.fupa.net/player/michael-hensel-976340
Auch kein verkehrter Spieler!
Selbes Team übrigens: Jonas Streit im Mittelfeld
9 Tore und 44 Assists in der BZL, 9 Tore und 8 Assists in der RHL in bisher 13 Einsätzen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Wirtz94 »

Dafür habe ich den Thread hier mal aufgemacht weil jeder irgendwo einiges wahrnimmt und gefühlt berichtet wie „ehrenamtliche Scouts“ ob sich was daraus ergibt oder nicht ist mal dahin gestellt aber vllt werden sich so Spieler schon angeschaut von vereinsseite..

Deshalb schreibe ich den Namen nochmals hier rein.

Montrell Culbreath.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Flokuhl »

Wenn wir ein Stück auf „Spieler aus der Region schauen wollen“
Lukas Schleimer wird hier allen ein Begriff sein.
Kommt in Nürnberg unter Fiel nicht mehr richtig zum Zug.
Etwas hoch gegriffen für eine Verpflichtung - aber aus der Region mit Talent.

Weiterer Name: Hendrik Thul.
Gute Entwicklung gemacht in Salmrohr - für mich eine bessere Veranlagung als Uhlig
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Thekencoach »

Tja, die Herren Klasen, Fleck und Hammel! Es gibt nicht nur knapp 82 Mio Bundestrainer, sondern auch mindestens 110.000 SVE Trainer und Sportdirektoren 😂

Vorwärts!
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 19. Mär 2024, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von schwammdalli »

Bei der TSG Pfeddersheim hat der knapp 1,90 m große - kopfballstarke
Mathias Tillschneider seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert.
Quasi ein Urgestein des Vereins.

Hat eine Ausbildung beim FCK genossen und stolze 300 Partien in der Oberliga.
Hat mit 32 jetzt kein Talentstatus mehr aber irgendwie dachte ich, könnte das eine Alternative für die Breite sein
Kann defensiv quasi alles spielen - hätte vielleicht keine Startelf Ansprüche aber genug Erfahrung um in die "Bresche" zu springen.
Vielleicht ja auch für mehr. Braucht es nicht auch solche Leute, neben den Talenten?
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 194
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Scouting-Report der Fans

Beitrag von Frettchen »

Thekencoach hat geschrieben:
19. Mär 2024, 14:03
Tja, die Herren Klasen, Fleck und Hammel! Es gibt nicht nur knapp 82 Mio Bundestrainer, sondern auch mindestens 110.000 SVE Trainer und Sportdirektoren 😂

Vorwärts!
Theke
Ob die 3 genannten am PC auch erstmal alles durch die Simulation jagen?
Antworten