SVE-Frauen

Hier kann alles
Antworten
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

SVE-Frauen

Beitrag von RSTRST »

Hallo zusammen,

vorneweg wäre es schön, wenn wir auf "braucht kein Mensch" und "kann ich mir nicht anschauen" verzichten könnten, wen's nicht interessiert, der kann den Thread ja meiden.

Meine Frage (aus der Ferne): Gibt es eigentlich eine SVE-Frauenmannschaft? War das schon mal Thema? Oder gibt es schon einen anderen (Kooperations-)-Klub? Der ein oder andere Forumsnutzer hat ja vielleicht kickende Töchter, Schwestern, Bekannte - fänden die das nicht gut, auch im Eintrachttrikot aufzulaufen? Kann mich als jahrelanger passiver Mitleser jedenfalls nicht daran erinnern, dass das schon mal Thema war.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: SVE-Frauen

Beitrag von Tom05 »

Da müsste man mal beim Verein anfragen. Der Trend bei allen höherklassigen Vereinen geht dahin das eine Frauenmanschaft aufgebaut wird.
Antworten