Fwmfl

Hier kann alles
Antworten
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Fwmfl

Beitrag von Wirtz94 »

Für jeden der Bock hat auf ne „Football was my First Love“ Podcast Folge über unsere Eintracht, darf sich wohl bald freuen!✌🏼
Hatte mich mit den Jungs in Verbindung gesetzt weil sie auch viel an Groundhopping interessiert sind und mir dabei direkt „Winnie“ in den Sinn kam, er hatte allerdings kein Interesse am Podcast teilzunehmen hat mich dann aber an Thomas und Rafi weitergeleitet die haben direkt gesagt ich soll ihnen Bescheid geben sich beim SCT zu melden, dieser hat mir gesagt sie werden sich treffen!😍
Also Freunde haltet die Augen offen..😋
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Fwmfl

Beitrag von SunnyBastard »

Coole Idee!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fwmfl

Beitrag von Wirtz94 »

SunnyBastard hat geschrieben:
30. Nov 2021, 09:39
Coole Idee!
Danke! :)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fwmfl

Beitrag von Wirtz94 »

So liebe Community es ist soweit!
Am Montag um 00:00 Uhr wird die Folge von „Football was my First Love“ online gehen!

Ins Leben gerufen von mir, umgesetzt und interviewt wurden Rafi und T. Metzger und noch ein 3. vom SCT, ihnen geht deshalb von mir ein Riesen Dank raus das sie sich dafür bereit erklärt hatten!

Ich freue mich tierisch, wie meine einst im Kopf umherschwirrende Idee am Ende in die Tat umgesetzt wurde :)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Fwmfl

Beitrag von Wirtz94 »

https://open.spotify.com/episode/78j2De4YBlURNmsx5hvgY0?si=SOKbf5TaT4CXV5wrqIJZBw
Antworten