Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hier kann alles
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

An Deinem Sohn bin ich vorbeigegangen. Ein unglaublich gutaussehender Mann ist mir jetzt nicht aufgefallen. Da achte ich allerdings auch weniger drauf...
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

ausonius hat geschrieben:
14. Nov 2022, 10:52
An Deinem Sohn bin ich vorbeigegangen. Ein unglaublich gutaussehender Mann ist mir jetzt nicht aufgefallen. Da achte ich allerdings auch weniger drauf...
:lol:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2653
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

Eifler hat geschrieben:
14. Nov 2022, 10:45
Nächstes Mal sprechen wir uns ab wo wir sitzen, ich bin mit meinem Junior auch immer da im Block B.
Vielleicht hast du uns ja gestern gesehen, er hat immer seine Eintracht-Fahne dabei. Ich bin der unglaublich gut aussehende im blauen Shirt :lol: Vorausgesetzt die Trkots kommen wirgendwann kann man uns ab der Rückrunde besser erkennen, er mit Ganni auf dem Rücken ich mit unserem Capitano.

Die Einlaufkinder haben normalerweise ihre Plätze auf den Holzbänken vorne, da ja aber die Ecke nie ausverkauft ist rennen die da rum wie sie wollen :D
Ich weiß genau wer du bist😄
Dein Sohn saß gestern genau vor mir, du rechts von ihm..
Ich bin derjenige der zur 2. Halbzeit nicht mehr da war weil ich zu SVETommi auf die Haupttribüne gegangen war!
P.s. Ich bin immer der mit dem schwarzen Rucksack, gegen Stuttgart werde ich dich grüßen👍🏼
Von wo aus der Eifel reist du immer an wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

Ah, dan hab ich jetzt auch ein Gesicht zu dir.
Ich reise aus dem fernen Ehrang an :D
Ich komme aus der Eifel, lebe aber inzwischen seit über 10 Jahren in Trier.
Hoffe das wir es gegen Stuttgart schaffen, Samstag ist immer so ne Sache.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Wenn auch mein Verbesserungsvorschlag, wie immer, ein Flop war, so ist es mir doch immerhin gelungen, Euch zusammen zu führen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2653
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

Okay😄 sonst hätte man mal über Fahrgemeinschaft nachdenken können👍🏼
Wie gesagt nächstes mal sage ich hallo😄

@ausonius, wo du recht hast, hast du recht, du scheinst ja aber auch direkt bei uns zu sitzen kannst gegen Stuttgart ja auch mal Hallo sagen😄
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Sitze normalerweise immer block a.
Diesmal hatte Kumpel seine zwei Kinder dabei, deshalb sassen wir im Familienblock. Halte aber Ausschau nach Euch.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

ausonius hat geschrieben:
13. Nov 2022, 22:43
Lassen wir das mit den Getränken mal beiseite.
Wollte ja auf die fehlenden ermässigten Sitzplatzkarten für Kinder im Familienblock hinaus.
Der Verein sollte alles dafür tun, Kinder an die Eintracht zu binden. Wenn das klappt, kommen die später nicht mehr davon los.
Und vor allem: Die wissen noch nicht, was sie sich antun...
So hab mich jetzt auch mal etwas damit auseinander gesetzt.
Ich dachte das wäre so eine Mischkalkulation das es insgesamt etwas günstiger ist, dafür gibt es dann keine Kinderermäßigung.
Aber die Tickets in Block A kosten ja das gleiche. Von daher kann das nicht sein. Dann wäre eine Kinderermäßigung im Familienblock schon ne feine Sache.
Kinder bis 5 Jahre dürfen ja immerhin umsonst ins Stadion.
"Familienkarten gibt es an der Tageskasse oder Geschäftsstelle"
Was aber jetzt genau eine Familienkarte beinhaltet und was sie kostet konnte ich jetzt nicht finden auf der Internetseite. Hier wäre eine übersichtliche Tabelle auf der Seite https://eintracht-trier.com/tickets/ hilfreich

Oder auch eine Ermäßigung für Kindergruppen mit Aufsichtsperson (Schulklassen, Jugendmannschaften) wäre vielleicht eine Überlegung wert.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

So. Danke, dass mal einer mitdenkt.
Wäre doch nichts dabei, für Kinder (bis 14 Jahre oder so), die Karten auf der Vortribüne für 8 Euro(oder so) anzubieten.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Eifler hat geschrieben:
15. Nov 2022, 15:19
ausonius hat geschrieben:
13. Nov 2022, 22:43
Lassen wir das mit den Getränken mal beiseite.
Wollte ja auf die fehlenden ermässigten Sitzplatzkarten für Kinder im Familienblock hinaus.
Der Verein sollte alles dafür tun, Kinder an die Eintracht zu binden. Wenn das klappt, kommen die später nicht mehr davon los.
Und vor allem: Die wissen noch nicht, was sie sich antun...
So hab mich jetzt auch mal etwas damit auseinander gesetzt.
Ich dachte das wäre so eine Mischkalkulation das es insgesamt etwas günstiger ist, dafür gibt es dann keine Kinderermäßigung.
Aber die Tickets in Block A kosten ja das gleiche. Von daher kann das nicht sein. Dann wäre eine Kinderermäßigung im Familienblock schon ne feine Sache.
Kinder bis 5 Jahre dürfen ja immerhin umsonst ins Stadion.
"Familienkarten gibt es an der Tageskasse oder Geschäftsstelle"
Was aber jetzt genau eine Familienkarte beinhaltet und was sie kostet konnte ich jetzt nicht finden auf der Internetseite. Hier wäre eine übersichtliche Tabelle auf der Seite https://eintracht-trier.com/tickets/ hilfreich

Oder auch eine Ermäßigung für Kindergruppen mit Aufsichtsperson (Schulklassen, Jugendmannschaften) wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Wäre ja auch nichts dabei, hier mal eine Antwort von offizieller Seite zu lesen.
Aber ist wohl zu viel verlangt...
Zu den Themen Catering und Ein- und Ausgaben kommt ja auch nichts.
Antworten