ausonius hat geschrieben: ↑19. Nov 2022, 18:48
.............
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Wenn es Ihm nicht "Wert" ist... dann soll er es halt lassen !!!
@ausonius
mal ganz ehrlich !!
Statistik Stand Jetzt 21.11.2022:
ausonius
Abteilung Attacke
240 Beiträge in den paar Monaten und nur am rummstänkern ???
Wir haben echt andere Sorgen als Deine Schmarotzerprobleme!!!!
Deine 1 Euro Feilscherei kotzt mich an !!!! Sorry... anders kann ich das nicht formulieren.
Du Laublößer!!!
Mein Fazit. Auch wenn die Ergebnisse echt Scheiße sind!!! Das Team ist geil, hat Identität!! und es kämpft... so schwer es auch fällt...
Weiter machen !!!
Die Stadionwurst ist geil! Die Atmosphäre ist geil! Die Stimmung.. das Umfeld... der Support... die Wahnsinnigen auf der Gegengrade !!! Alles Geil !!!
Trier steht weiter hinter seiner Eintracht !!! und das zu Recht !!!
Also wo ist Dein Problem ???
Deine Maulerei und Schlechtmacherei hat uns vor vielen Jahren dahin geführt wo wir jetzt herkamen... Also Zügel Dich !!!!
Ich für meinen Teil hab mein Jahresabo bei SVE-TV auf Leages (Die Jungs haben es einfach verdient)
Hänge trotzdem so oft ich kann im Stadion rum...
habe meine kleinen Zugaben und Spenden die letzten Jahre FÜR unseren SVE, zur Leinwand, und anderen Puuupes geleistet
und reg mich jetzt auf das ich noch 10 Tage bis zum 1.ten Türchen meines EINTRACHT ADVENTSKALENDERS warten muss!!!!!
Für mich bist DU kein Echter !!! Stänkerer sind die letzten die wir jetzt brauchen... (den Rest verkneif ich mir jetzt)
Denk einfach mal drüber nach !!!
und jetzt bin ich gespannt was kommt ....
ohne Grüße