Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hier kann alles
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TR1905 »

Das Forum hier läuft aus meiner Sicht nach dem Motto "von Fans für Fans".

Hier tauschen sich verschiedene Fans halt aus und da finde ich es echt nicht schlimm, wen die wenigen Mitarbeiter des Vereins hier nicht alles lesen und kommentieren.
Die haben auf der Geschäftsstelle nämlich denk ich wichtigeres zu tun mit ihrer Zeit.

Wie gesagt, wenn du dich direkt an den Verein wendest, bekommst du bestimmt auch eine Antwort.
Gerne auch per FAX, die Nummer ist 0651 14671-71 :D
Ich kann aber auch gerne mal für dich nachfragen, wenn dir das selbst zu umständlich ist.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Ich glaube nicht, dass der Verein wichtigeres zu tun hat, als sich um um seine Fans zu kümmern. In der Wirtschaft heisst es "kyc" (know your customer).
Insofern würde es mich schwer wundern, wenn von Vereinsseite hier nicht mitgelesen würde. Ist ja kostenlose Marktforschung.
Dafür ist es sinnvoller, Verbesserungsvorschläge hier zu benennen und zur allgemeinen Diskussion zu stellen. Wünschenswert wäre es, wenn sich dann möglichst viele an der Diskussion beteiligen. Dann sieht man, ob ein Vorschlag es wert ist, umgesetzt zu werden.
Dafür ärgere ich mich immer, wenn es dann heisst, wende Dich doch bitte direkt an den Verein, anstatt inhaltlich auf den Vorschlag einzugehen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Thekencoach »

Hi Ausonius,

ich persönlich finde alle Deine Verbesserungsvorschläge gut, allerdings sehe ich auch wenig Sinn diese hier zu diskutieren.

Ich denke entweder wendet man sich direkt an den Verein oder es wird organisiert, bspw indem der Verein oder Fanbeauftragte vielleicht einmal pro Saison Ideen sammeln und konsolidieren. Stimmen Einzelner im Fanforum sind zu wenig für kyc;)

Gruß
Theke
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Dann wäre dieser ganze Unterpunkt "Verbesserungsvorschläge" aber sinnlos.
Was er meines Erachtens nicht ist.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TR1905 »

ausonius hat geschrieben:
20. Nov 2022, 15:03
Dann wäre dieser ganze Unterpunkt "Verbesserungsvorschläge" aber sinnlos.
Was er meines Erachtens nicht ist.
Wie gesagt, hier kann man einen Anstoß geben und mit anderen Fans darüber diskutieren, die zuständigen Stellen im Verein erreicht man aber halt über andere Wege.

Ich find den Vorschlag mit ermäßigten Tickets für Kinder ja sogar gut und befürworte diesen ausdrücklich.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TR1905 »

So als Info vom Verein.
Es gibt für Kinder auf der Tribüne bereits eine Ermäßigung. Sitzplatz Tickets kosten für Kinder lediglich 6 €.
Zu finden ist dies unter dem Punkt Familientickets auf unserer Vereinsseite, da ist weiter unten ein blauer Kasten.
Auf Ticket Regional wird ebenfalls auf diese Tickets verwiesen, dort sind diese aber leider selbst nicht buchbar.
Die Familientickets gibt's wohl nur auf der Geschäftsstelle und an der Tageskasse.
Aber es gibt sie und wie ich finde für einen fairen Preis.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Thekencoach »

Danke! Sehr nett von Dir!:)

Und wann gibt es Viez und Weinschorle? Ich frage für nen Freund 😆😋

Gruß
Theke
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von BigMäc »

ausonius hat geschrieben:
19. Nov 2022, 18:48
.............
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Wenn es Ihm nicht "Wert" ist... dann soll er es halt lassen !!!

@ausonius
mal ganz ehrlich !!
Statistik Stand Jetzt 21.11.2022:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

240 Beiträge in den paar Monaten und nur am rummstänkern ???
Wir haben echt andere Sorgen als Deine Schmarotzerprobleme!!!!
Deine 1 Euro Feilscherei kotzt mich an !!!! Sorry... anders kann ich das nicht formulieren.
Du Laublößer!!!

Mein Fazit. Auch wenn die Ergebnisse echt Scheiße sind!!! Das Team ist geil, hat Identität!! und es kämpft... so schwer es auch fällt...
Weiter machen !!!
Die Stadionwurst ist geil! Die Atmosphäre ist geil! Die Stimmung.. das Umfeld... der Support... die Wahnsinnigen auf der Gegengrade !!! Alles Geil !!!
Trier steht weiter hinter seiner Eintracht !!! und das zu Recht !!!

Also wo ist Dein Problem ???
Deine Maulerei und Schlechtmacherei hat uns vor vielen Jahren dahin geführt wo wir jetzt herkamen... Also Zügel Dich !!!!

Ich für meinen Teil hab mein Jahresabo bei SVE-TV auf Leages (Die Jungs haben es einfach verdient)
Hänge trotzdem so oft ich kann im Stadion rum...
habe meine kleinen Zugaben und Spenden die letzten Jahre FÜR unseren SVE, zur Leinwand, und anderen Puuupes geleistet
und reg mich jetzt auf das ich noch 10 Tage bis zum 1.ten Türchen meines EINTRACHT ADVENTSKALENDERS warten muss!!!!!

Für mich bist DU kein Echter !!! Stänkerer sind die letzten die wir jetzt brauchen... (den Rest verkneif ich mir jetzt)
Denk einfach mal drüber nach !!!

und jetzt bin ich gespannt was kommt ....

ohne Grüße
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Thekencoach »

… und Popcorn, bitte!

Wie immer „mit“

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Stifflersmom »

BigMäc hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:56
ausonius hat geschrieben:
19. Nov 2022, 18:48
.............
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Wenn es Ihm nicht "Wert" ist... dann soll er es halt lassen !!!

@ausonius
mal ganz ehrlich !!
Statistik Stand Jetzt 21.11.2022:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

240 Beiträge in den paar Monaten und nur am rummstänkern ???
Wir haben echt andere Sorgen als Deine Schmarotzerprobleme!!!!
Deine 1 Euro Feilscherei kotzt mich an !!!! Sorry... anders kann ich das nicht formulieren.
Du Laublößer!!!

Mein Fazit. Auch wenn die Ergebnisse echt Scheiße sind!!! Das Team ist geil, hat Identität!! und es kämpft... so schwer es auch fällt...
Weiter machen !!!
Die Stadionwurst ist geil! Die Atmosphäre ist geil! Die Stimmung.. das Umfeld... der Support... die Wahnsinnigen auf der Gegengrade !!! Alles Geil !!!
Trier steht weiter hinter seiner Eintracht !!! und das zu Recht !!!

Also wo ist Dein Problem ???
Deine Maulerei und Schlechtmacherei hat uns vor vielen Jahren dahin geführt wo wir jetzt herkamen... Also Zügel Dich !!!!

Ich für meinen Teil hab mein Jahresabo bei SVE-TV auf Leages (Die Jungs haben es einfach verdient)
Hänge trotzdem so oft ich kann im Stadion rum...
habe meine kleinen Zugaben und Spenden die letzten Jahre FÜR unseren SVE, zur Leinwand, und anderen Puuupes geleistet
und reg mich jetzt auf das ich noch 10 Tage bis zum 1.ten Türchen meines EINTRACHT ADVENTSKALENDERS warten muss!!!!!

Für mich bist DU kein Echter !!! Stänkerer sind die letzten die wir jetzt brauchen... (den Rest verkneif ich mir jetzt)
Denk einfach mal drüber nach !!!

und jetzt bin ich gespannt was kommt ....

ohne Grüße
Der beste Beitrag seit Wochen hier!
Antworten