Lassen wir das mit den Getränken mal beiseite.
Wollte ja auf die fehlenden ermässigten Sitzplatzkarten für Kinder im Familienblock hinaus.
Der Verein sollte alles dafür tun, Kinder an die Eintracht zu binden. Wenn das klappt, kommen die später nicht mehr davon los.
Und vor allem: Die wissen noch nicht, was sie sich antun...
So hab mich jetzt auch mal etwas damit auseinander gesetzt.
Ich dachte das wäre so eine Mischkalkulation das es insgesamt etwas günstiger ist, dafür gibt es dann keine Kinderermäßigung.
Aber die Tickets in Block A kosten ja das gleiche. Von daher kann das nicht sein. Dann wäre eine Kinderermäßigung im Familienblock schon ne feine Sache.
Kinder bis 5 Jahre dürfen ja immerhin umsonst ins Stadion.
"Familienkarten gibt es an der Tageskasse oder Geschäftsstelle"
Was aber jetzt genau eine Familienkarte beinhaltet und was sie kostet konnte ich jetzt nicht finden auf der Internetseite. Hier wäre eine übersichtliche Tabelle auf der Seite https://eintracht-trier.com/tickets/ hilfreich
Oder auch eine Ermäßigung für Kindergruppen mit Aufsichtsperson (Schulklassen, Jugendmannschaften) wäre vielleicht eine Überlegung wert.
Wäre ja auch nichts dabei, hier mal eine Antwort von offizieller Seite zu lesen.
Aber ist wohl zu viel verlangt...
Zu den Themen Catering und Ein- und Ausgaben kommt ja auch nichts.
Unser Verein ist per E-Mail, Telefon oder persönlich auf der Geschäftsstelle zu erreichen, wenn du ein Anliegen hast.
Zudem hast du als Fan mehrere Möglichkeiten wie unseren Dachverband, den Fanbeauftragten oder den Fanbeirat.
Das der Verein hier im Forum nicht zu jedem Kommentar Stellung bezieht ist doch logisch.
Dafür hat man doch das Forum, hier den Punkt "Verbesserungsvorschläge".
Ist doch das perfekte Format, um die Fans zu beteiligen. Und wenn diese das machen, kann man doch kurz dazu Stellung nehmen.
Ist ja auch wesentlich effektiver, als auf jede e-mail, jeden Telefonanruf usw. Reagieren zu müssen.
Dafür hat man doch das Forum, hier den Punkt "Verbesserungsvorschläge".
Ist doch das perfekte Format, um die Fans zu beteiligen. Und wenn diese das machen, kann man doch kurz dazu Stellung nehmen.
Ist ja auch wesentlich effektiver, als auf jede e-mail, jeden Telefonanruf usw. Reagieren zu müssen.
Du kannst doch aber nicht die Allgemeinheit für „deine Probleme“ in Geiselhaft nehmen. Wenn du eine oder mehrere begründete Fragen hast, dann stell sie doch direkt dem Verein.
Jetzt nehme ich schon die Allgemeinheit in "Geiselhaft", wenn ich frage, warum es keine ermässigten Karten für Kinder gibt? Also ehrlich....
Ich hab' keine Kinder.
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Im übrigen gehe ich mal davon aus, dass meine Fragen nicht nur mich interessieren. Dafür stelle ich die Fragen öffentlich. Geht ja eben nicht um mich, sondern um den Verein.
Seltsamerweise schaffen es die Jungs von SVE TV immer und schnell, auf Fragen hier im Forum zu antworten.
Aber kein Wunder: SVE TV ist auch das mit Abstand Beste, was der Verein zu bieten hat.
Dafür hat man doch das Forum, hier den Punkt "Verbesserungsvorschläge".
Ist doch das perfekte Format, um die Fans zu beteiligen. Und wenn diese das machen, kann man doch kurz dazu Stellung nehmen.
Ist ja auch wesentlich effektiver, als auf jede e-mail, jeden Telefonanruf usw. Reagieren zu müssen.
Du kannst doch aber nicht die Allgemeinheit für „deine Probleme“ in Geiselhaft nehmen. Wenn du eine oder mehrere begründete Fragen hast, dann stell sie doch direkt dem Verein.
In Zukunft schicke ich dann meine Verbesserungsvorschläge per Fax an die Geschäftsstelle. Da haben wir ja jetzt einen Mitarbeiter für Medien, Kommunikation und Marketing. Der kann dann den ganzen Tag Papier im Faxgerät nachfüllen.
Dafür hat man doch das Forum, hier den Punkt "Verbesserungsvorschläge".
Ist doch das perfekte Format, um die Fans zu beteiligen. Und wenn diese das machen, kann man doch kurz dazu Stellung nehmen.
Ist ja auch wesentlich effektiver, als auf jede e-mail, jeden Telefonanruf usw. Reagieren zu müssen.
Du kannst doch aber nicht die Allgemeinheit für „deine Probleme“ in Geiselhaft nehmen. Wenn du eine oder mehrere begründete Fragen hast, dann stell sie doch direkt dem Verein.
In Zukunft schicke ich dann meine Verbesserungsvorschläge per Fax an die Geschäftsstelle. Da haben wir ja jetzt einen Mitarbeiter für Medien, Kommunikation und Marketing. Der kann dann den ganzen Tag Papier im Faxgerät nachfüllen.
Du scheinst doch Internetzugang zu haben. Versuche es doch mal mit einer Mail. Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst.
E-mail! Nix. Ist mir zu innovativ. Schicke Fax. Hab' ich immer so gemacht. Dabei bleibst auch. Bleibe mir bloss fern mit Deinen Verbesserungsvorschlägen!