Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hier kann alles
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von motK88 »

Gegen das Catering kann ich heute auch absolut nichts negatives sagen. Wir bekamen unser Bier immer sehr zügig.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Lassen wir das mit den Getränken mal beiseite.
Wollte ja auf die fehlenden ermässigten Sitzplatzkarten für Kinder im Familienblock hinaus.
Der Verein sollte alles dafür tun, Kinder an die Eintracht zu binden. Wenn das klappt, kommen die später nicht mehr davon los.
Und vor allem: Die wissen noch nicht, was sie sich antun...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

ausonius hat geschrieben:
13. Nov 2022, 22:43
Lassen wir das mit den Getränken mal beiseite.
Wollte ja auf die fehlenden ermässigten Sitzplatzkarten für Kinder im Familienblock hinaus.
Der Verein sollte alles dafür tun, Kinder an die Eintracht zu binden. Wenn das klappt, kommen die später nicht mehr davon los.
Und vor allem: Die wissen noch nicht, was sie sich antun...
Der familienblock besteht aus gefühlt 50 Sitzplätzen die unter anderem zu 99% von den einlaufkindern benutzt werden samt Elternteile oder Erziehungsberechtigten und ich gehe schwer davon aus das die Kinder keine Ermäßigung benötigen sondern freien Eintritt haben wenn sie schon mit einlaufen😄
Dazu habe ich dort meine Dauerkarte und viele andere auch und werde sie auch nicht hergeben damit sich dort ermäßigt ein Kind hinsetzen kann, jeder dieser Dauerkarten Inhaber haben übrigens Kinder genau wie ich 2 an der Zahl👍🏼
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Also solltest Du Dich doch auch freuen, wenn Deine Klnder eine Ermässigung bekommen würden. Kann sich ja nicht jeder leisten, 3 x 16 Euro für den Stadionbesuch mit zwei Kindern, ohne Frau wohlgemerkt, auszugeben. Die wollen ja auch noch was essen und trinken.
Ich meine eben, es ist nachhaltiger da auf ein paar Euro zu verzichten, in der Hoffnung, dadurch mehr Eltern zum Stadionbesuch mit ihren Kindern zu motivieren.
Habe auch den Eindruck, dass man früher mehr Kinder im Stadion gesehen hat.
Das mit den Einlaufkindern geht schon mal in die richtige Richtung.
Zuletzt geändert von ausonius am 14. Nov 2022, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Also der Familienblock war gestern mehr als halbleer. Die Sitzplätze auf den Bänken darunter, wo die Einlaufkinder sassen ebenfalls.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

ausonius hat geschrieben:
14. Nov 2022, 09:10
Also der Familienblock war gestern mehr als halbleer. Die Sitzplätze auf den Bänken darunter, wo die Einlaufkinder sassen ebenfalls.
Wo denkst du denn wo der Familienblock ist?
Da wo gestern die Einlaufkinder saßen da ist der Block, der besteht lediglich aus 2 Reihen a ca. 25 sitzen..
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Die sassen davor auf den Holzbänken.
Zuletzt geändert von ausonius am 14. Nov 2022, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Ausserdem hat die Ermässugung ja auch nichts mit der Benennung der Plätze zu tun.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

ausonius hat geschrieben:
14. Nov 2022, 10:10
Die sassen davor auf den Holzbänken.
Die mit dem Fidei und Eifelpark Logo saßen neben mir auf Plastikschalen😄
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

Nächstes Mal sprechen wir uns ab wo wir sitzen, ich bin mit meinem Junior auch immer da im Block B.
Vielleicht hast du uns ja gestern gesehen, er hat immer seine Eintracht-Fahne dabei. Ich bin der unglaublich gut aussehende im blauen Shirt :lol: Vorausgesetzt die Trkots kommen wirgendwann kann man uns ab der Rückrunde besser erkennen, er mit Ganni auf dem Rücken ich mit unserem Capitano.

Die Einlaufkinder haben normalerweise ihre Plätze auf den Holzbänken vorne, da ja aber die Ecke nie ausverkauft ist rennen die da rum wie sie wollen :D
Antworten