Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hier kann alles
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von thth »

Ich bin gespannt. Das hieß es vor ziemlich genau einem Jahr auch schon.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Frettchen »

Ja. Da kam das Ding und man merkte, es passt nicht. Es sollte jetzt aber eigentlich keine Überraschungen mehr geben.
TrevererNullFünf
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2022, 20:45

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TrevererNullFünf »

Am Stadion tut sich auch was. Die Module der neuen Videowall werden momentan montiert.

Hoffentlich auch richtig verkabelt :D
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Aufstiegsheld »

Klasen hat es in seinem Interview richtig gesagt: es muss sich wieder was im Moselstadion tun. Wir brauchen mehr Trainingskapazitäten und eigentlich würde ein neuer Rasen im Stadion auch nicht schaden. Eigentlich ist das sogar überfällig.

Zumindest den vergammelten Braschen-Platz hinter der Gegengerade sollte man mal wieder zu einem normalen Platz machen, auf dem man auch trainieren kann.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von SunnyBastard »

Interessant fand ich die Erwähnung des Waldstadions als Alternative. Das würde aber wohl einiges an Investitionen und Zeit benötigen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Stifflersmom »

SunnyBastard hat geschrieben:
11. Jan 2024, 15:14
Interessant fand ich die Erwähnung des Waldstadions als Alternative. Das würde aber wohl einiges an Investitionen und Zeit benötigen.

Aber nur als Trainingsplatz
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von SunnyBastard »

Stifflersmom hat geschrieben:
11. Jan 2024, 17:03
SunnyBastard hat geschrieben:
11. Jan 2024, 15:14
Interessant fand ich die Erwähnung des Waldstadions als Alternative. Das würde aber wohl einiges an Investitionen und Zeit benötigen.

Aber nur als Trainingsplatz
Ja, ergibt auch mehr Sinn, hätte ich mir denken können :roll:
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

Stifflersmom hat geschrieben:
11. Jan 2024, 17:03
SunnyBastard hat geschrieben:
11. Jan 2024, 15:14
Interessant fand ich die Erwähnung des Waldstadions als Alternative. Das würde aber wohl einiges an Investitionen und Zeit benötigen.
Aber nur als Trainingsplatz
Wir waren vor ein paar Monaten mit der Jugend da.
Der Rasenplatz ist einem katastrophalen Zustand. Löcher überall (richtige Löcher in die ganze Füße passen), insgesamt komplett uneben und voller Hundescheiße, das Wasser läuft nicht ab.
Die Idee ist nicht schlecht, erfordert aber auch wieder eine größere Summe Geld.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Wirtz94 »

Eifler hat geschrieben:
12. Jan 2024, 13:26
Stifflersmom hat geschrieben:
11. Jan 2024, 17:03
SunnyBastard hat geschrieben:
11. Jan 2024, 15:14
Interessant fand ich die Erwähnung des Waldstadions als Alternative. Das würde aber wohl einiges an Investitionen und Zeit benötigen.
Aber nur als Trainingsplatz
Wir waren vor ein paar Monaten mit der Jugend da.
Der Rasenplatz ist einem katastrophalen Zustand. Löcher überall (richtige Löcher in die ganze Füße passen), insgesamt komplett uneben und voller Hundescheiße, das Wasser läuft nicht ab.
Die Idee ist nicht schlecht, erfordert aber auch wieder eine größere Summe Geld.
Vllt findet sich ein Bauunternehmen das als Sponsor statt Geld mal so eine Arbeit zur Verfügung stellt..
Das ist doch relativ schnell gemacht für so ein Unternehmen alles zu begradigen mit entsprechenden Geräten evtl 4-5 Gräben zieht indem eine Drainage verlegt wird damit das Wasser entsprechend abfließen kann..
Wer weiß, sowas kann in so einem Fall auch sehr einfach und schnell von der Hand laufen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von tossi70 »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Jan 2024, 16:01
Eifler hat geschrieben:
12. Jan 2024, 13:26
Stifflersmom hat geschrieben:
11. Jan 2024, 17:03


Aber nur als Trainingsplatz
Wir waren vor ein paar Monaten mit der Jugend da.
Der Rasenplatz ist einem katastrophalen Zustand. Löcher überall (richtige Löcher in die ganze Füße passen), insgesamt komplett uneben und voller Hundescheiße, das Wasser läuft nicht ab.
Die Idee ist nicht schlecht, erfordert aber auch wieder eine größere Summe Geld.
Vllt findet sich ein Bauunternehmen das als Sponsor statt Geld mal so eine Arbeit zur Verfügung stellt..
Das ist doch relativ schnell gemacht für so ein Unternehmen alles zu begradigen mit entsprechenden Geräten evtl 4-5 Gräben zieht indem eine Drainage verlegt wird damit das Wasser entsprechend abfließen kann..
Wer weiß, sowas kann in so einem Fall auch sehr einfach und schnell von der Hand laufen.
Ich finde Deine Idee gut und darüber sollten wir tatsächlich nachdenken.
Vielleicht können auch wir Fans uns beteiligen. Und wenn es das Fahren von Schubkarren sind oder die Zubereitung von Mahlzeiten.
Wir haben das vor Jahren bei Union Berlin gesehen, wo der Verein in Eigenleistung mitsamt Fans das Stadion hochgezogen hat.

Warum sollte das in klein nicht in Trier möglich sein. Wir haben Bauunternehmen als Sponsor, mit Sicherheit einige Fans mit handwerklichen Know-how.
Vielleicht mal eine Idee, dass unser Vorstand dieses Thema in seiner wöchentlichen Vorstandssitzung aufnimmt.
So eine Maßnahme würde unsere Eintracht-Familie noch enger zusammenrücken lassen.
Antworten