Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Hier kann alles
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

BigMäc hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:56
ausonius hat geschrieben:
19. Nov 2022, 18:48
.............
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Wenn es Ihm nicht "Wert" ist... dann soll er es halt lassen !!!

@ausonius
mal ganz ehrlich !!
Statistik Stand Jetzt 21.11.2022:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

240 Beiträge in den paar Monaten und nur am rummstänkern ???
Wir haben echt andere Sorgen als Deine Schmarotzerprobleme!!!!
Deine 1 Euro Feilscherei kotzt mich an !!!! Sorry... anders kann ich das nicht formulieren.
Du Laublößer!!!

Mein Fazit. Auch wenn die Ergebnisse echt Scheiße sind!!! Das Team ist geil, hat Identität!! und es kämpft... so schwer es auch fällt...
Weiter machen !!!
Die Stadionwurst ist geil! Die Atmosphäre ist geil! Die Stimmung.. das Umfeld... der Support... die Wahnsinnigen auf der Gegengrade !!! Alles Geil !!!
Trier steht weiter hinter seiner Eintracht !!! und das zu Recht !!!

Also wo ist Dein Problem ???
Deine Maulerei und Schlechtmacherei hat uns vor vielen Jahren dahin geführt wo wir jetzt herkamen... Also Zügel Dich !!!!

Ich für meinen Teil hab mein Jahresabo bei SVE-TV auf Leages (Die Jungs haben es einfach verdient)
Hänge trotzdem so oft ich kann im Stadion rum...
habe meine kleinen Zugaben und Spenden die letzten Jahre FÜR unseren SVE, zur Leinwand, und anderen Puuupes geleistet
und reg mich jetzt auf das ich noch 10 Tage bis zum 1.ten Türchen meines EINTRACHT ADVENTSKALENDERS warten muss!!!!!

Für mich bist DU kein Echter !!! Stänkerer sind die letzten die wir jetzt brauchen... (den Rest verkneif ich mir jetzt)
Denk einfach mal drüber nach !!!

und jetzt bin ich gespannt was kommt ....

ohne Grüße
Lieber Big Mäc,
Deine Kritik an meinen Beiträgen mag zu einem kleinen Teil berechtigt sein. Eine gewisse Penetranz sagt man mir nach. Ich habe dieses "auf-den-Sack-Gen". Das ist erblich, da kann ich nichts dran ändern.
Grösstenteils ist Deine Kritik jedoch unzutreffend. Ich bin alles andere als ein "Stänkerer". Meine Beiträge sind stets sachlich fundiert, konstruktiv, von einem grossen Wohlwollen gegenüber Trainer und Mannschaft getragen und angemessen in der Wortwahl.
Dass es bei dem Punkt "Verbesserungsvorschläge" nicht um Lobhudelei geht, versteht sich von selbst.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

TR1905 hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:02
So als Info vom Verein.
Es gibt für Kinder auf der Tribüne bereits eine Ermäßigung. Sitzplatz Tickets kosten für Kinder lediglich 6 €.
Zu finden ist dies unter dem Punkt Familientickets auf unserer Vereinsseite, da ist weiter unten ein blauer Kasten.
Auf Ticket Regional wird ebenfalls auf diese Tickets verwiesen, dort sind diese aber leider selbst nicht buchbar.
Die Familientickets gibt's wohl nur auf der Geschäftsstelle und an der Tageskasse.
Aber es gibt sie und wie ich finde für einen fairen Preis.
Danke für die Info. Gebe ich so weiter. 6 Euro find ich gut.
Vielleicht sollte man deutlicher darauf hinweisen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TR1905 »

ausonius hat geschrieben:
22. Nov 2022, 08:21
TR1905 hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:02
So als Info vom Verein.
Es gibt für Kinder auf der Tribüne bereits eine Ermäßigung. Sitzplatz Tickets kosten für Kinder lediglich 6 €.
Zu finden ist dies unter dem Punkt Familientickets auf unserer Vereinsseite, da ist weiter unten ein blauer Kasten.
Auf Ticket Regional wird ebenfalls auf diese Tickets verwiesen, dort sind diese aber leider selbst nicht buchbar.
Die Familientickets gibt's wohl nur auf der Geschäftsstelle und an der Tageskasse.
Aber es gibt sie und wie ich finde für einen fairen Preis.
Danke für die Info. Gebe ich so weiter. 6 Euro find ich gut.
Vielleicht sollte man deutlicher darauf hinweisen.
Wird der Verein machen und ist in Bearbeitung.
Ansonsten scheint die Info aber weit verbreitet zu sein, da sie laut Verein sehr sehr gut angenommen wird.
Was deine Annahme für den Mehrwert dieser ermäßigten Tickets ja auch widerspiegelt.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

TR1905 hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:02
So als Info vom Verein.
Es gibt für Kinder auf der Tribüne bereits eine Ermäßigung. Sitzplatz Tickets kosten für Kinder lediglich 6 €.
Zu finden ist dies unter dem Punkt Familientickets auf unserer Vereinsseite, da ist weiter unten ein blauer Kasten.
Auf Ticket Regional wird ebenfalls auf diese Tickets verwiesen, dort sind diese aber leider selbst nicht buchbar.
Die Familientickets gibt's wohl nur auf der Geschäftsstelle und an der Tageskasse.
Aber es gibt sie und wie ich finde für einen fairen Preis.
Danke für die Info.
Erst einmal, schön das der Verein hier mitliest. 6€ für ein Kinderticket auf der Tribüne ist absolut ein fairer Preis, leider gilt der aber nur in Block AA und nicht im Familienblock. Sei's drum. Bei 6€ schaffen wir es jetzt vielleicht mal mit unserer Jugend zu einem Eintracht-Spiel zu fahren.

ABER: Der blaue Kasten auf der Ticketseite ist jetzt komplett neu, der war vorher nicht da. Einen Punkt "Familientickets" finde ich auch mit der Suchfunktion auf der Website nicht.
Die Info war also sehr gut versteckt.

EDIT: hab mir jetzt jede einzelne Seite der Website angeschaut. Der blaue Kasten war unter Stadion. Sorry, aber wenn es einen Punkt "Tickets" gibt komme ich nicht darauf die Preise unter Stadion zu suchen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Thekencoach »

@Eifler

Schau mal auf die Tabelle oben:
https://eintracht-trier.com/tickets/
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von ausonius »

Sehr gut. Danke. Ein grosses Lob (und das von mir!) Für die schnelle und gute Umsetzung. Ist sehr übersichtlich.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

Thekencoach hat geschrieben:
22. Nov 2022, 11:53
@Eifler

Schau mal auf die Tabelle oben:
https://eintracht-trier.com/tickets/
Hi, ja da wurde die Tabelle anscheinend jetzt zusätzlich eingefügt. Da war sie vorher nicht, sonst hätte ich sie ja jedes Mal gesehen wenn ich mir Tickets geordert hab.
Wie gesagt: Top vom Verein das hier mitgelesen und verbessert wird. Super.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TR1905 »

Das war vorher auch da, aber erst wenn man etwas weiter unten geguckt hat und da kam erstmal viel weiß, also Leerraum und dann erst diese Tabelle.

Nachdem das jetzt dem Verein zugetragen wurde, hat man die Tabelle jetzt nach oben gesetzt, sodass man diese auch sieht bevor man im nächsten Schritt auf Ticket bestellen klickt und dann zu Ticket Regional weitergeleitet wird.

Die kurzen Dienstwege funktionieren bei unserem Verein bzw der Geschäftstelle sehr gut, wenn man sich an die entsprechenden Personen wendet.
Am Wohle der Eintracht ist uns ja allen gelegen!

Und für die Jugendmannschaft (je nach Alter) käme es ja eventuell auch in Frage sich mal als Einlaufkinder zu melden und so als Gruppe das Moselstadion zu besuchen.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eifler »

TR1905 hat geschrieben:
22. Nov 2022, 13:02
Das war vorher auch da, aber erst wenn man etwas weiter unten geguckt hat und da kam erstmal viel weiß, also Leerraum und dann erst diese Tabelle.

Nachdem das jetzt dem Verein zugetragen wurde, hat man die Tabelle jetzt nach oben gesetzt, sodass man diese auch sieht bevor man im nächsten Schritt auf Ticket bestellen klickt und dann zu Ticket Regional weitergeleitet wird.

Die kurzen Dienstwege funktionieren bei unserem Verein bzw der Geschäftstelle sehr gut, wenn man sich an die entsprechenden Personen wendet.
Am Wohle der Eintracht ist uns ja allen gelegen!

Und für die Jugendmannschaft (je nach Alter) käme es ja eventuell auch in Frage sich mal als Einlaufkinder zu melden und so als Gruppe das Moselstadion zu besuchen.
Okay, wenn da soviel weiß war kann es auch sein dass ich das deswegen übersehen habe. Mea culpa.
Auf jeden Fall ist es jetzt besser ersichtlich.
Und ich finde es wirklich top das so etwas ruckzuck umgesetzt wird.

Als Einlaufkinder habe ich unsere Truppe angemeldet, aber es sind wahrscheinlich mehr Anmeldungen als Heimspiele. Daher bleibt da nur abwarten und das Beste Hoffen :D
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Moselstadion Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Eintrachtfreund »

ausonius hat geschrieben:
22. Nov 2022, 08:12
BigMäc hat geschrieben:
21. Nov 2022, 23:56
ausonius hat geschrieben:
19. Nov 2022, 18:48
.............
War aber letztes Wochenende mit einem Kumpel da, der zwei hat. Der kommt übrigens nicht mehr gucken.
Wenn es Ihm nicht "Wert" ist... dann soll er es halt lassen !!!

@ausonius
mal ganz ehrlich !!
Statistik Stand Jetzt 21.11.2022:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

240 Beiträge in den paar Monaten und nur am rummstänkern ???
Wir haben echt andere Sorgen als Deine Schmarotzerprobleme!!!!
Deine 1 Euro Feilscherei kotzt mich an !!!! Sorry... anders kann ich das nicht formulieren.
Du Laublößer!!!

Mein Fazit. Auch wenn die Ergebnisse echt Scheiße sind!!! Das Team ist geil, hat Identität!! und es kämpft... so schwer es auch fällt...
Weiter machen !!!
Die Stadionwurst ist geil! Die Atmosphäre ist geil! Die Stimmung.. das Umfeld... der Support... die Wahnsinnigen auf der Gegengrade !!! Alles Geil !!!
Trier steht weiter hinter seiner Eintracht !!! und das zu Recht !!!

Also wo ist Dein Problem ???
Deine Maulerei und Schlechtmacherei hat uns vor vielen Jahren dahin geführt wo wir jetzt herkamen... Also Zügel Dich !!!!

Ich für meinen Teil hab mein Jahresabo bei SVE-TV auf Leages (Die Jungs haben es einfach verdient)
Hänge trotzdem so oft ich kann im Stadion rum...
habe meine kleinen Zugaben und Spenden die letzten Jahre FÜR unseren SVE, zur Leinwand, und anderen Puuupes geleistet
und reg mich jetzt auf das ich noch 10 Tage bis zum 1.ten Türchen meines EINTRACHT ADVENTSKALENDERS warten muss!!!!!

Für mich bist DU kein Echter !!! Stänkerer sind die letzten die wir jetzt brauchen... (den Rest verkneif ich mir jetzt)
Denk einfach mal drüber nach !!!

und jetzt bin ich gespannt was kommt ....

ohne Grüße
Lieber Big Mäc,
Deine Kritik an meinen Beiträgen mag zu einem kleinen Teil berechtigt sein. Eine gewisse Penetranz sagt man mir nach. Ich habe dieses "auf-den-Sack-Gen". Das ist erblich, da kann ich nichts dran ändern.
Grösstenteils ist Deine Kritik jedoch unzutreffend. Ich bin alles andere als ein "Stänkerer". Meine Beiträge sind stets sachlich fundiert, konstruktiv, von einem grossen Wohlwollen gegenüber Trainer und Mannschaft getragen und angemessen in der Wortwahl.
Dass es bei dem Punkt "Verbesserungsvorschläge" nicht um Lobhudelei geht, versteht sich von selbst.
Respekt Ausonius für Deine Reaktion ! Ich weiß nicht, ob ich bei so einem Angriff unter die Gürtellinie so ruhig geblieben wäre. Noch einmal meinen Respekt.

Fand Deine Beiträge bisher auch immer sehr sachlich. 😊👍
Antworten