Aktuelle Spieler des SVE

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ein schöner Bericht über die Garnier-Brüder. :)

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-garnier-brueder-verspueren-riesen-vorf-2756555.html

In dieser Saison wäre der Aufstieg fällig. Hoffentlich geht es bald weiter !
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Eintrachtfreund »

Weiß jemand, was mit Sinanovic derzeit los ist ? Ich war immer ein Fan von ihm. Aber in dieser Saison geht ja leider gar nichts bei ihm.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wie ist Eure Meinung zu Esmel ? Ich denke, dass er ein großes Potential hat. Aber auf dem Platz sieht es immer so aus, als hättet er kein Bock in der Oberliga zu spielen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Thekencoach »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
6. Jun 2022, 12:00
Wie ist Eure Meinung zu Esmel ? Ich denke, dass er ein großes Potential hat. Aber auf dem Platz sieht es immer so aus, als hättet er kein Bock in der Oberliga zu spielen.
Wir brauchen keine Potenzialspieler, sondern solche, die ihr Potenzial auf dem Platz auch abrufen!

Gruß,
Theke
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von motK88 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
6. Jun 2022, 12:00
Wie ist Eure Meinung zu Esmel ? Ich denke, dass er ein großes Potential hat. Aber auf dem Platz sieht es immer so aus, als hättet er kein Bock in der Oberliga zu spielen.
Ich persönlich finde, er hat sich gesteigert. Am Anfang wirkte er oft lustlos, aber die Denkpause hat ihm gut getan, denke ich. Er wirkte zuletzt, wenn er eingewechselt wurde, deutlich bemühter. Der Pfostenschuss gegen Wiesbach war schön gemacht, der Abschluss vielleicht etwas zu spät. Alles in allem muss man aber natürlich sagen, dass die Verpflichtung unnötig war und sich nicht bezahlt gemacht hat. Wie schon oft genug hier geschrieben, hätte man sich bei den Transfers im Winter eher auf den Sturm und die Abwehr konzentrieren sollen.
Was am Samstag aber auch mit der Einwechslung von Esmel in den Sturm deutlich wurde, ist, dass man scheinbar auf Bibaku so gar nicht mehr baut. Selbst Kahyaoglu hat noch einige Minuten bekommen, während Bibaku 90 Min. auf der Bank verbringen durfte.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Wirtz94 »

Für mich ein klares Anzeichen das dort ein Wechsel bevorsteht, da riskiert man lieber nicht mehr das er schon mit dem Kopf wo anders ist wie bei Sinanovic!

Bibaku hat in meinen Augen auch im Winter zu große Töne gespuckt, ganz nach dem Sinne „wenn ich mal eine ganze Vorbereitung trainiert habe werde ich mein Potenzial zeigen und jeder wird erstaunt sein was er drauf hat“ was bei rum kam war heiße Luft bis auf das Spiel in Wiesbach!

Mal nachgeschaut er war in 4 Jahren bei 9 verschiedenen Vereinen, heißt eigentlich er war noch bei keinem Verein länger als bei uns😃
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Jun 2022, 16:00
Für mich ein klares Anzeichen das dort ein Wechsel bevorsteht, da riskiert man lieber nicht mehr das er schon mit dem Kopf wo anders ist wie bei Sinanovic!

Bibaku hat in meinen Augen auch im Winter zu große Töne gespuckt, ganz nach dem Sinne „wenn ich mal eine ganze Vorbereitung trainiert habe werde ich mein Potenzial zeigen und jeder wird erstaunt sein was er drauf hat“ was bei rum kam war heiße Luft bis auf das Spiel in Wiesbach!

Mal nachgeschaut er war in 4 Jahren bei 9 verschiedenen Vereinen, heißt eigentlich er war noch bei keinem Verein länger als bei uns😃
Ja Wirtz da hast du vollkommen Recht. Bibaku hat groß getönt und hat eine Zweikampfquote die im einstelligen Bereich ist.

Dylan Esmel ist für mich eine einzige Enttäuschung. Seine „Null-Bock-Körpersprache“ nervt und er erinnert mich leider mit seinem ganzen „Profi“-Getue an Sanoussy Baldé: Hose auf den Knien hängend und nicht fokussiert auf dem Platz.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zwar kein Spieler, aber Faz verlässt uns nach der Saison und wird neuer Trainer bei Racing Luxembourg

https://www.rtl.lu/sport/news/a/1924063.html

Sehr schade, aber natürlich eine große Chance für ihn.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von SveTommi05 »

Schade das Faz ausscheidet ganz klar
Schauen wir mal welche Spieler demnächst verlängern
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
6. Jun 2022, 21:17
Zwar kein Spieler, aber Faz verlässt uns nach der Saison und wird neuer Trainer bei Racing Luxembourg

https://www.rtl.lu/sport/news/a/1924063.html

Sehr schade, aber natürlich eine große Chance für ihn.
Ablösesumme im Raum oder wurde der bis 23 laufende Vertrag aufgelöst?
Antworten