Vorstand - Geschäftsführung

Hier kann alles
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TR1905 »

Sve1905 hat geschrieben:
18. Okt 2022, 08:46
Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht zur gestrigen Mitgliederversammlung
Finanzen sehen ganz gut aus.
Horst Brandt scheidet aus dem Vorstand aus,wird dafür zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Es gibt bis Winter definitiv keine Neuverpflichtung mehr.
Man vertraut dem jetzigen Kader voll.

Zukünftige Ziele:
Videowall
Vereinsheim (Lösung soll im Dezember stehen)
Renovierung der Kabinen (dringend notwendig)
Langfristig NLZ errichten, dazu wird weiterer KR Platz benötigt
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von SunnyBastard »

Klingt doch vernünftig und vielversprechend.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 „Diese Macht hat sonst kein Verein“: So plant Eintracht Trier die Zukunft

Trier Die Konsolidierung des Clubs schreitet voran. Im vierten Jahr in Folge weisen die Moselaner ein finanzielles Plus aus. Woher es resultiert – und welche Wachstumspläne der Fußball-Regionalligist verfolgt.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-plant-die-zukunft-diese-macht-hat-sonst-kein-verein_aid-78517833
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 245
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Liberty24 »

Laut TV wird sich Roman Gottschalk auf der JHV nächsten Montag aus persönlichen Gründen nicht nur Wiederwahl stellen und sich stattdessen um einen Platz im Beirat bewerben. Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um hier von meiner Seite ein grosses Dankeschön für seine Verdienste um den Verein auszusprechen. Er hat auch in den schweren Zeiten immer alles gegeben und insbesondere auch einiges im Jugendbereich vorangetrieben. Vielen Dank!

Stattdessen wird sich Stefan Lambert (ehemaliger Gründer eines Finanzdienstleisters in Luxemburg) um einen Platz im Vorstand bewerben, der bisher bereits im Beirat aktiv war.

Zitat aus dem TV: "Ich sehe ein großes Potenzial im Verein. Ich möchte mithelfen, dass er sich weiter professionalisiert. Im Zuge meines beruflichen Rückzugs werde ich ab Januar mehr Zeit haben, um mich einzubringen. Für Eintracht Trier sollte mittelfristig die dritte Liga ein Ziel sein."

Darüberhinaus treten Alfons Jochem, Ingo Berens und Simone Schuller erneut zur Wahl an.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von thth »

Liberty24 hat geschrieben:
23. Nov 2023, 12:16
Laut TV wird sich Roman Gottschalk auf der JHV nächsten Montag aus persönlichen Gründen nicht nur Wiederwahl stellen und sich stattdessen um einen Platz im Beirat bewerben. Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um hier von meiner Seite ein grosses Dankeschön für seine Verdienste um den Verein auszusprechen. Er hat auch in den schweren Zeiten immer alles gegeben und insbesondere auch einiges im Jugendbereich vorangetrieben. Vielen Dank!

Stattdessen wird sich Stefan Lambert (ehemaliger Gründer eines Finanzdienstleisters in Luxemburg) um einen Platz im Vorstand bewerben, der bisher bereits im Beirat aktiv war.

Zitat aus dem TV: "Ich sehe ein großes Potenzial im Verein. Ich möchte mithelfen, dass er sich weiter professionalisiert. Im Zuge meines beruflichen Rückzugs werde ich ab Januar mehr Zeit haben, um mich einzubringen. Für Eintracht Trier sollte mittelfristig die dritte Liga ein Ziel sein."

Darüberhinaus treten Alfons Jochem, Ingo Berens und Simone Schuller erneut zur Wahl an.
Dem Dank schließe ich mich sehr gerne an.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Modigliani »

Liberty24 hat geschrieben:
23. Nov 2023, 12:16
Laut TV wird sich Roman Gottschalk auf der JHV nächsten Montag aus persönlichen Gründen nicht nur Wiederwahl stellen und sich stattdessen um einen Platz im Beirat bewerben. Ich nutze die Gelegenheit einfach mal, um hier von meiner Seite ein grosses Dankeschön für seine Verdienste um den Verein auszusprechen. Er hat auch in den schweren Zeiten immer alles gegeben und insbesondere auch einiges im Jugendbereich vorangetrieben. Vielen Dank!

Stattdessen wird sich Stefan Lambert (ehemaliger Gründer eines Finanzdienstleisters in Luxemburg) um einen Platz im Vorstand bewerben, der bisher bereits im Beirat aktiv war.

Zitat aus dem TV: "Ich sehe ein großes Potenzial im Verein. Ich möchte mithelfen, dass er sich weiter professionalisiert. Im Zuge meines beruflichen Rückzugs werde ich ab Januar mehr Zeit haben, um mich einzubringen. Für Eintracht Trier sollte mittelfristig die dritte Liga ein Ziel sein."

Darüberhinaus treten Alfons Jochem, Ingo Berens und Simone Schuller erneut zur Wahl an.
Vielen Dank Roman für deinen Einsatz. Gebe es mehr von deiner Sorte Trier- wir wären längst Bundesligist.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 194
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Frettchen »

War überrascht über die Info, aber ja, großes Danke. Muss man erstmal machen so lange.

Etwas frischer Wind wird auch sicher nicht schaden. Wichtig ist, dass immer noch Konstanz mit am Tisch sitzt und das alle gut miteinander auskommen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TR1905 »

Zuerst einmal VIELEN DANK Gottschalk für die jahrelangen Dienste im Vorstand und noch viel mehr für die jahrelange Treue als Sponsor der Eintracht! Alles nicht selbstverständlich. Zudem auch seine Frau schwer aktiv für den Verein, gerade im Bereich Jugend.
Nun ein Wechsel in den Beirat, also weiter an Bord (wichtig!), nur halt nicht mehr in der ersten Reihe.

Der potenzielle Nachfolger ja kein Unbekannter. Er kennt den Verein und die handelnden Personen, was eine gute Startvoraussetzung ist. Was mir noch mehr zusagt, ist das er aktuell keine Firma mehr zu leiten hat und damit wohl etwas mehr Zeit mitbringen kann als noch aktive Firmeninhaber es eventuell könnten.

Den auf der Geschäftsstelle und generell im Verein gibt es noch einiges zu tun um die Eintracht zukunftsfähiger aufzustellen. Auch wenn man sich bereits auf einem guten Weg befindet.

Neben dem 1zu1 Wechsel Vorstand/Beirat, wird aber noch ein weiterer Beirat zurücktreten. Mal gespannt ob der Posten nachbesetzt wird oder nicht. Zwingend notwendig wäre eine Neubesetzung laut Satzung wohl nicht, aber helfende Hände bzw. Köpfe sind denk ich nie verkehrt.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 194
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Frettchen »

Noch wer? Streng geheim bis Montag?

Dann sind es aber noch 6 die die Satzung mindestens fordert.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von mac05 »

Danke Roman für Deine emotionalen Worte heute Abend und Deine geleistete Arbeit in guten wie schlechten Zeiten. War eine gute JHV, 3 Neue in Vorstand und Aufsichtsrat. Die Zahlen passen, die Voraussetzungen waren schon mal schlechter. Jetzt kann es nur noch darum gehen aufzusteigen, den Rheinlandpokal zu gewinnen und die Mannschaft + Trainer zu halten und ich denke 3-4 Neue zu verpflichten. Dann sind wir nächstes Jahr besser aufgestellt, wie letztes Regio Jahr. Und darum geht es, jedes Jahr ein bisschen besser werden, auf allen Ebenen!
Antworten