Das läuft schief

Hier kann alles
Antworten
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Das läuft schief

Beitrag von Thekencoach »

Das ist mir alles zu wirr. Ich glaube ich möchte dich lieber doch nicht in irgendeiner Funktion im Verein sehen. Lass mal alte Kamellen stecken und schaue nach vorne!

Gruß,
Theke
Erickgem
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2020, 16:51

Das läuft schief

Beitrag von Erickgem »

Die Loesung steht doch da.
Wenn bei sich abzeichnenden Minustemperaturen das ganze Verriegelungsgedoens feucht ist, dann friert es eben ein.
Rechtzeitig wie beschrieben trocknen, einfetten und Ruhe ist.


Gert
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Das läuft schief

Beitrag von CircusMaximus »

:D :D

Dieses Forum hier ist echt von Bots eingenommen worden. Schade.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Das läuft schief

Beitrag von Thekencoach »

Lach, und der ursprüngliche Beitrag wurde gelöscht - meiner macht dann gar keinen Sinn mehr.

Löscht doch einfach diesen Thread...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Das läuft schief

Beitrag von Eintrachtfreund »

Die Fan-Auseinandersetzungen in Worms haben Konsequenzen. Beim nächsten mal: Geisterspiel oder sogar Punktabzüge möglich.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn wir aufsteigen könnten und dann Punkte abgezogen bekommen. :shock:

So beliebt, wie wir sind, würde sich der Verband doch bestimmt riesig freuen, wenn wir in der Oberliga bleiben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Das läuft schief

Beitrag von Wirtz94 »

Die Wormser nehmen sowas auch dankend an wenn sie zu uns kommen müssen sie ja nur minimal pöbeln und die besagten Leute lassen sich drauf ein und nehmen uns einen eventuellen Aufstieg!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Das läuft schief

Beitrag von Piwi »

Ich finde es übrigens sehr ungewöhnlich, dass der Auswärtsverein sanktioniert wird. Eigentlich ist doch der Heimverein für Ordnung und Sicherheit zuständig…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Das läuft schief

Beitrag von Wirtz94 »

Nein du hast als Verein ein gewisses Polster je mehr du dir leistest um so höher werden die Strafen!
TuS Koblenz war punktgleich mit Lautern daher nicht in der Abstiegsrunde, wäre man bei einem Spiel mit Pyro dorthin wären ihnen Punkte abgezogen wurden und sie wären heute nicht in der Meisterrunde :D hatte eig gedacht das einer so krank ist und das macht😂😂
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Das läuft schief

Beitrag von Piwi »

Nochmal: Der Verein Eintracht Trier hat keine Verantwortung für die Sicherheit und Ordnung in einem anderen Stadion. Er kann auch nicht verhindern, dass irgendwelche Personen in ein anderes Stadion fahren und sich dort daneben benehmen. Selbst wenn diese der Fanszene von Trier zuzuordnen sind und man über das Verhalten auch nicht weiter sprechen muss, weil es unterste Schublade ist, verstehe ich weiter nicht, warum der Verein Eintracht Trier bestraft wird für etwas, wofür er nicht verantwortlich ist und auch nur ganz bedingt Einfluss nehmen kann.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Das läuft schief

Beitrag von porta1905 »

Genau das...wie kann ein Verein dafür verantwortlich gemacht werden.
Er kann so etwas gar nicht verhindern, hat keinen Einfluss darauf.Bei einem Auswärts Spiel schon gar nicht.
Die Organisation sollte und muss im Vorfeld geregelt werden.
Und in Worms war davon leider gar nichts zu merken.
Antworten