SVE TV

Hier kann alles
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: SVE TV

Beitrag von Bonnbon »

Sehe ich genauso! Auch ein Lob an Heiko für das On-Field-Interview! Well done und wie immer vielen Dank für euren Einsatz für die Daheimgebliebenen (aus welchem Grund auch immer...)

Trotzdem werde ich alles mir mögliche ergreifen um euch am Samstag zu boykottieren - und stattdessen vor Ort sein :D
Mia san Trier
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: SVE TV

Beitrag von 128Schlammes43 »

Vielen vielen Dank für den super Service. Freue mich wie ein kleines Kind dass ich die Eintracht in dieser Form live sehen kann. Bin gebürtiger Trier-Wester und sei 1968 der Liebe wegen in VK. Habe Bert Trautmann mit Manchester City in Trier gesehen und viele mehr. aber das geht jetzt zu weit. Was ich anmerken möchte: Die Mannschaftsaufstellung geht zu schnell, Ihr kommt kaum mit dem Sprechen nach und wäre es möglich, die Rückennummern mit einzublenden. Ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. Hoffentlich kann ich noch lange die Eintracht sehen, bin nicht mehr der Jüngste. Wie gesagt, vielen vielen Dank.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: SVE TV

Beitrag von derMike »

Danke für euro wahnsinnig tolle Arbeit. Ich glaube man kann es gar nicht genug erwähnen wie toll ihr das macht. Ich habe eine Frage zu den YouTube superchats, geht davon nicht ein unerheblicher Teil an YouTube? Wenn ja, wäre es evtl. Sinnvoll darauf hinzuweisen. Auch wenn super Chats natürlich besonders praktisch sind für alle die spenden wollen :) aber wenn bei den regulären Spenden per Paypal z.B. mehr bei SVE TV hängen bleibt, kann man das ja mal anbringen :)
Nur der SVE!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

derMike hat geschrieben:
21. Sep 2023, 04:43
Danke für euro wahnsinnig tolle Arbeit. Ich glaube man kann es gar nicht genug erwähnen wie toll ihr das macht. Ich habe eine Frage zu den YouTube superchats, geht davon nicht ein unerheblicher Teil an YouTube? Wenn ja, wäre es evtl. Sinnvoll darauf hinzuweisen. Auch wenn super Chats natürlich besonders praktisch sind für alle die spenden wollen :) aber wenn bei den regulären Spenden per Paypal z.B. mehr bei SVE TV hängen bleibt, kann man das ja mal anbringen :)
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. YouTube greift mehr ab als PayPal. Andererseits sind die Spenden deutlich sichtbarer bei YouTube und dadurch werden vermutlich mehr Leute zum Spenden motiviert.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: SVE TV

Beitrag von 59er »

Schade das man das nicht errechnen kann,wie viele Zuschauer im Raum Trier unseren SVE angeschaut haben gegen über der Championsleague im Raum Trier. Es ist einfach toll wie ihr unseren SVE zeigt. Sorry leider war ich gestern seit Jahren(endlich Rente)auf diesem schei...... Berg in Kaiserslautern. Aber nochmal Ihr macht einen tollen Job. Meine HOCHACHTUNG
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: SVE TV

Beitrag von 59er »

Schade das es von den Pressekonferenzen in KL und gegen Worms keine bewegten Bilder gab
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

Wird das Pokalspiel am Mittwoch übertragen?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: SVE TV

Beitrag von Sve1905 »

SunnyBastard hat geschrieben:
25. Sep 2023, 16:40
Wird das Pokalspiel am Mittwoch übertragen?
Laut Durchsage im Stadion: Nein.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

Sve1905 hat geschrieben:
25. Sep 2023, 17:21
SunnyBastard hat geschrieben:
25. Sep 2023, 16:40
Wird das Pokalspiel am Mittwoch übertragen?
Laut Durchsage im Stadion: Nein.
Danke für die Info!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: SVE TV

Beitrag von Sve1905 »

Ich muss sagen, die Bildqualität ist dieses Mal aber sehr bescheiden!
Antworten