SVE TV
Re: SVE TV
Ton stimmt. Aber die Kameraführung ist leider für die Katz. Find's super schwer was zu erkennen, weil so weit rausgezoomt ist.
Haben die eigentlich einen Werbeslogan? Ich fände "wir tuen alles, damit mehr Leute ins Stadion gehen" oder "Wir sind der Grund, warum Vor Ort besser ist als Streaming" ganz passend...
Mia san Trier
Jepp. Viele Situationen aber dann durch reinzoomen gar nicht auf dem Schirm.
Nichts für ungut! Weil das Team ehrenamtlich arbeitet. Aber das war heute echt extrem nervig!
Wirkt für mich aber auch anhand der Kommentare von Benjamin so, als wäre da jemand neues an der Kamera? Wie Kasi sagt, nichts für ungut, aber vielleicht als Anmerkung für nächstes Mal
Ja, wir lernen gerade jemanden an der Kamera neu an. Gebt ihm etwas Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Fahnenschwenker & Dummschwätzer.
Die Moselstadion-Mucke auf Spotify für Euch zuhause:
https://open.spotify.com/playlist/70K2RZ5ZdiitLaomrodMjo?si=357ae259d2584d9f
Die Moselstadion-Mucke auf Spotify für Euch zuhause:
https://open.spotify.com/playlist/70K2RZ5ZdiitLaomrodMjo?si=357ae259d2584d9f
-
SunnyBastard
- Abteilung Attacke
Rückmeldung von Leagues zu meiner Beschwerde angesichts des aktuellen Services:
Sehr geehrter Herr Fischbach,
vielen Dank für Ihre offene Nachricht.
Der Start in diese Saison stand in der Tat unter keinem guten Stern, und war mit wiederholt auftretenden, und zum Teil sehr unterschiedlichen Quellen entstammenden Problemen behaftet; teilweise lagen diese außerhalb LEAGUES´ Einwirkungsmöglichkeiten.
-Für diese Probleme und zu Weilen eingeschränkten Streamingmöglichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei den LEAGUES-Nutzern entschuldigen, und begegnen etwaigen Anfragen kulant.
Mit Beginn des anstehenden Spieltages nehmen wir, nachdem meine KollegInnen aus der Programmierung die vergangene Wochen unermüdlich Hürden aus dem Weg geräumt haben eine größere Umstellung vor, nachdem wir in den Wochen zuvor bereits an kleineren bereits aktivierten Anpassungen gearbeitet haben. Wir erwarten hiermit eine Vielzahl an Problemen, die noch bei Usern LEAGUES´ bestanden, zu lösen.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, und unterstützen die Fans der Vereine stets individuell bei sich ihnen stellenden Hindernissen vor dem Genuss der LEAGUES-Streams.
Sportliche Grüße
Hat noch jemand den Artikel im TV über Leagues und SVE TV gelesen?
Im Grunde die (wohlwollende) Zusammenfassung unserer Forums-Einträge als Zeitungsartikel.
Ab dem WE soll es signifikante Verbesserungen geben. Ich werde es wahrscheinlich nicht beurteilen können - bin aber gespannt, wie viele Einträge am Wochenende dazu kommen (positiv wie negativ).
Im Grunde die (wohlwollende) Zusammenfassung unserer Forums-Einträge als Zeitungsartikel.
Ab dem WE soll es signifikante Verbesserungen geben. Ich werde es wahrscheinlich nicht beurteilen können - bin aber gespannt, wie viele Einträge am Wochenende dazu kommen (positiv wie negativ).
Mia san Trier
-
Eintrachtfreund
- Abteilung Attacke
Ich finde die Aussage interessant, dass die Eintracht von den 6,99 € ca. 4,-€ erhält. Hätte nicht gedacht, dass es soviel ist, finde es aber gut.