SVE TV

Hier kann alles
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

AliSVETV hat geschrieben:
12. Nov 2023, 07:41
Frettchen hat geschrieben:
11. Nov 2023, 18:10
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
11. Nov 2023, 10:48


Ja die Auflösung ist wirklich zäh, wenn man das mal mit den Videos von Dominik Klein vergleicht und der filmt mit dem Handy…. :shock:

Kameraführung auch sehr zittrig
Du kannst gerne einen Sat-Uplink bereitstellen, damit die Jungs 4k Streamen können. Das ist aber kein Schnäppchen. 4k an der Linie mit dem Handy filmen und 2 Tage später auf YouTube hochladen ist keine Kunst. Oben von der Tribüne kann Dominik das aber auch nicht für 2 Tage Später mit dem Handy...
Genau. Stream ist aus mehreren Gründen viel anspruchsvoller und nicht vergleichbar. Der PC muss zum Beispiel das Bild gleichzeitig aus der Kamera empfangen, verarbeiten und raussenden. Zusätzlich sind wir mit mobilem Internet (5G) unterwegs, da es im Stadion keine Leitung gibt.
Und YouTube reduziert nachweislich die Auflösung aus exakt den oben genannten Gründen. Das kann man manuell bei Wiedergabe in YouTube als User für sich ändern und die Auflösung wieder erhöhen. Ein vollständiger Stream geht bei uns ca. mit 4 GB Datenvolumen raus.
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von SunnyBastard »

Tolle Idee seit dem letzten Spiel gegen Bitburg, im Vorfeld die Trainer des Gegners zu interviewen!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: SVE TV

Beitrag von Unnerbux »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Nov 2023, 10:03
Tolle Idee seit dem letzten Spiel gegen Bitburg, im Vorfeld die Trainer des Gegners zu interviewen!
Gibt es eine Möglichkeit das zu sehen? Hör ich gerade zum ersten Mal von.

Vielleicht könnte man es ja auch in die Zusammenfassungen mit einbauen.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: SVE TV

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant?
Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄
Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Dez 2023, 09:36
Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant?
Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄
Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein.
Nein, so ein Video für die Hinrunde habe ich - Stand heute - nicht geplant. Das würde auch zeitlich den Rahmen sprengen..... 😜
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: SVE TV

Beitrag von Frettchen »

StadionDully hat geschrieben:
10. Dez 2023, 22:39
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Dez 2023, 09:36
Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant?
Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄
Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein.
Nein, so ein Video für die Hinrunde habe ich - Stand heute - nicht geplant. Das würde auch zeitlich den Rahmen sprengen..... 😜
Köbi, ich hatte mich da schon mal angeboten und glaube mit Ali oder deinem Bruder gesprochen. Weiß es nicht mehr genau und es ist dann auch erstmal in der Euphorie vergessen worden. Wenn ich ans Material komme würde, schneid ich gerne die 100+ Tore zusammen. Mein Glas ist ja immer halb voll, aber so viele Tore werden wir nur noch selten in einen Saison-Streifen bekommen.

Wo wir von Material sprechen. Gibt es einen Grund, warum die Highlights so ruckeln? Oder ist das noch unerforscht?
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

Frettchen hat geschrieben:
25. Mär 2024, 20:38
StadionDully hat geschrieben:
10. Dez 2023, 22:39
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Dez 2023, 09:36
Ist eigentlich ein Video mit den Highlights der Hinrunde geplant?
Bei der Anzahl unserer Tore vielleicht bisschen viel Arbeit bzw. wäre das Video etwas lang 😄
Vielleicht kann man ja hier im Forum die 25 schönsten/wichtigsten Tore abstimmen, sollte sowas in Planung sein.


Nein, so ein Video für die Hinrunde habe ich - Stand heute - nicht geplant. Das würde auch zeitlich den Rahmen sprengen..... 😜
Köbi, ich hatte mich da schon mal angeboten und glaube mit Ali oder deinem Bruder gesprochen. Weiß es nicht mehr genau und es ist dann auch erstmal in der Euphorie vergessen worden. Wenn ich ans Material komme würde, schneid ich gerne die 100+ Tore zusammen. Mein Glas ist ja immer halb voll, aber so viele Tore werden wir nur noch selten in einen Saison-Streifen bekommen.

Wo wir von Material sprechen. Gibt es einen Grund, warum die Highlights so ruckeln? Oder ist das noch unerforscht?
Ich bin mir sicher, dass es zum Ende der Saison ein Video in Spielfilmlänge mit allen Toren geben wird. :-)

Bei mir ruckeln die Highlights nicht. Die Zeitlupen haben ab und an kleine Aussetzer. Aber das ist auch im Stream so. Oder was meinst du? Gerne auch PN an mich.
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: SVE TV

Beitrag von Frettchen »

StadionDully hat geschrieben:
26. Mär 2024, 21:06
Ich bin mir sicher, dass es zum Ende der Saison ein Video in Spielfilmlänge mit allen Toren geben wird. :-)

Bei mir ruckeln die Highlights nicht. Die Zeitlupen haben ab und an kleine Aussetzer. Aber das ist auch im Stream so. Oder was meinst du? Gerne auch PN an mich.
Das klingt docht gut. Ja, die Aussetzer meine ich. Die sind aber dann auch ausserhalb der Zeitlupe so, wenn ich das richtig sehe. Stream hab ich jetzt schon länger nicht geschaut :-D
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am Freitag von 18:00 bis ca 23:00 keine Zeit. Ich will aber unbedingt das Spiel in You Tube sehen. Kann ich die Pausentaste drücken und dann am nächsten Morgen dann weiterlaufen lassen?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Binder hat geschrieben:
9. Apr 2024, 08:11
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am Freitag von 18:00 bis ca 23:00 keine Zeit. Ich will aber unbedingt das Spiel in You Tube sehen. Kann ich die Pausentaste drücken und dann am nächsten Morgen dann weiterlaufen lassen?
Kannst wenn du Zugriff in der Zeit hast auf dein Handy, YouTube starten und zeitgleich Bildschirmaufnahme, die Aufnahme, vorausgesetzt du hast genügend Speicherplatz, kannst du dir dann theoretisch vollständig anschauen😃
Antworten