SVE TV

Hier kann alles
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

Fan81 hat geschrieben:
16. Jun 2022, 09:01
Auch von meiner Seite ein Riesenkompliment an das gesamte Team von SVE TV. Was hier geleistet wird, ist wirklich unfassbar gut.

Dürft ihr in der Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das mit den Rechten anders als in der Oberliga. Oder täusche ich mich da?
Wir kaufen die Sendelizenz für die Regionalliga! :-)

Spiele in voller Länge werden wir nicht online stellen. Rechtlich dürften wir das zwar, aber die Gegner sollen mal hübsch selber Spielebeobachtung machen..... ;-)
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Top
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: SVE TV

Beitrag von thth »

Finde ich super, dass es das weiterhin geben wird. Die machen das aber auch echt super und so werden sich doch einige mehr mal die Spiele anschauen. Interessant für Sponsoren und gute Werbung für den SVE. DANKE!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

Waren letztes Jahr viele tolle Live Übertragungen.
Ich wohne 650 Km von Trier weg, für mich sind die Übertragungen total wichtig. Deshalb werde ich auch dieses Jahr wieder meinen gesparten Eintritt, dem SVE ( Zweckgebunden für SVE TV ) spenden.

Danke und weiter so!
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: SVE TV

Beitrag von Treves75 »

Hab gesehen, dass man bei Leagues ein Heimspiel bzw. Auswärtspaket sowie für alle Spiele der Eintracht buchen kann. Darf denn SVE TV überhaupt Regionalliga übertragen? Hat hier jemand Informationen?
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

Steht die Antwort nicht bereits ganz oben auf dieser Seite?
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: SVE TV

Beitrag von Treves75 »

Naja, ich bezweifle das. Warum soll man bei Leagues bezahlen, wenn man es bei Sve TV kostenlos sehen kann?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Ist halt die Frage, was "werden wir nicht in voller Länge online stellen" bedeutet. Werden sie in voller Länge gezeigt und nur anschließend nicht in voller Länge auf Youtube hochgeladen zum Nachschauen oder werden sie erst gar nicht in voller Länge gezeigt, sondern nur als Highlights anschließend hochgeladen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

Was heißt das denn jetzt? Gibt es es den gewohnten super SVE-TV-Service oder muss man sich diesen leagues-kram kaufen?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
currypomm1905
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jun 2022, 10:35

Re: SVE TV

Beitrag von currypomm1905 »

Es wäre definitv schade, wenn das Projekt SVE-TV durch nicht bezahlbare Lizenzen nun zuende gehen würde.

Die Jungs vom SVE-TV haben allesamt super Arbeit in den letzten Jahren geleistet. Es war immer ein überdurchschnittlich gutes Alternativprogramm, wenn man aus welchen Gründen auch immer mal eine Reise zum Spiel nicht antreten konnte.
Antworten