SVE TV

Hier kann alles
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: SVE TV

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Hab mir gestern abend im angetrunkenen Zustand noch die Highlights vom Spiel gegen Wiesbach angesehen.
4500 optimistische Fans bei bestem Wetter.
Man, war war das ne schöne Zeit letztes Jahr von April bis Juni.

Gebe dir recht, nehmen kann einem das keiner mehr!

Nächstes Jahr wird dann SVETV wohl wieder über Youtube laufen?
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Ja, YouTube ist die wahrscheinlichste Variante. Aber das können wir leider nicht alleine entscheiden. Auch die Liga hat da noch ein Wörtchen mit zu reden. Auf der anderen Seite konnten wir durch Leagues unseren Equipmenttausch finanzieren und unser Kilometergeld war ebenfalls abgedeckt.

Wir haben uns über die kommende Saison noch wenig bis gar keine Gedanken gemacht. Allein der Gedanke wieder von Sportplätzen senden zu müssen reicht.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: SVE TV

Beitrag von Eifler »

Nur die Ruhe.
Noch ist es nicht vorbei.
Wunder gibt es immer wieder und Trier ist langsam mal wieder dran damit.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Du meinst, nach 12 Monaten ist es mal wieder an der Zeit? :D
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: SVE TV

Beitrag von Eifler »

RSTRST hat geschrieben:
8. Apr 2023, 12:53
Du meinst, nach 12 Monaten ist es mal wieder an der Zeit? :D
Das war kein Wunder, das war ein hart verarbeiteter und hochverdienter Erfolg ;)
Das hier wäre eindeutig ein Wunder :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Die Ergebnisse spielen aber heut alle gegen uns, bis jetzt!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Was ist mit dem Radiostream los?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: SVE TV

Beitrag von schwammdalli »

Ihr Lieben! So bitter auch der Abstieg sein mag, so heiss die Diskussionen doch um mögliches Soielerpersonal, Vereinsführung und Trainer geführt werden, so bitter die ganzen Niederlagen der letzten Saison auch schmecken, so erscheint mir eine wichtige Komponente in dieser Saison doch erheblich wenig hervorgehoben zu werden. Das ganze Team vom SVE TV und unseren Social Media Menschen - ohne euch wäre unser Verein- oder modern gesagt, die Marke Eintracht Trier - nicht die, die sie durch euch in den letzten Jahren noch mehr geworden ist. Zuschauer anzieht - ins Stadion, an die Bildschirme oder beim Zappen durch die sozialen Kanäle. Für mich als „nicht in Trier Lebender“ seid ihr eine tragende Säule für das Gefühl, weiterhin tief mit der Eintracht verbunden zu sein. Mein Herz geht auf, wie die Fans ins Stadion strömen , die Mannschaft sich zerreisst, alle an einem Strang ziehen und das Modelstadion zu einem Hexenkessel macht - und daran habt auch ihr euren Teil.

Spieler, Trainer, Personal - alle Verpflichtungen können gerne an anderer Stelle weiter diskutiert werden…die schönste Nachricht über eine Verlängerung wäre eure weitere Arbeit - auch in der Oberliga. Vielleicht ja sogar wie damals ohne leagues.

An dieser Stelle einen fetten Dank für eure tolle Arbeit -
💙🖤
mindestens conference League Niveau ! 💙🖤
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: SVE TV

Beitrag von Modigliani »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Jun 2023, 23:23
Ihr Lieben! So bitter auch der Abstieg sein mag, so heiss die Diskussionen doch um mögliches Soielerpersonal, Vereinsführung und Trainer geführt werden, so bitter die ganzen Niederlagen der letzten Saison auch schmecken, so erscheint mir eine wichtige Komponente in dieser Saison doch erheblich wenig hervorgehoben zu werden. Das ganze Team vom SVE TV und unseren Social Media Menschen - ohne euch wäre unser Verein- oder modern gesagt, die Marke Eintracht Trier - nicht die, die sie durch euch in den letzten Jahren noch mehr geworden ist. Zuschauer anzieht - ins Stadion, an die Bildschirme oder beim Zappen durch die sozialen Kanäle. Für mich als „nicht in Trier Lebender“ seid ihr eine tragende Säule für das Gefühl, weiterhin tief mit der Eintracht verbunden zu sein. Mein Herz geht auf, wie die Fans ins Stadion strömen , die Mannschaft sich zerreisst, alle an einem Strang ziehen und das Modelstadion zu einem Hexenkessel macht - und daran habt auch ihr euren Teil.

Spieler, Trainer, Personal - alle Verpflichtungen können gerne an anderer Stelle weiter diskutiert werden…die schönste Nachricht über eine Verlängerung wäre eure weitere Arbeit - auch in der Oberliga. Vielleicht ja sogar wie damals ohne leagues.

An dieser Stelle einen fetten Dank für eure tolle Arbeit -
💙🖤
mindestens conference League Niveau ! 💙🖤
Ja da gibts absolute Zustimmung. SVE TV hat bewiesen dass die Übertragung in der Summe dem Verein mehr bringt als schadet.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: SVE TV

Beitrag von Eintrachtfreund »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Jun 2023, 23:23
Ihr Lieben! So bitter auch der Abstieg sein mag, so heiss die Diskussionen doch um mögliches Soielerpersonal, Vereinsführung und Trainer geführt werden, so bitter die ganzen Niederlagen der letzten Saison auch schmecken, so erscheint mir eine wichtige Komponente in dieser Saison doch erheblich wenig hervorgehoben zu werden. Das ganze Team vom SVE TV und unseren Social Media Menschen - ohne euch wäre unser Verein- oder modern gesagt, die Marke Eintracht Trier - nicht die, die sie durch euch in den letzten Jahren noch mehr geworden ist. Zuschauer anzieht - ins Stadion, an die Bildschirme oder beim Zappen durch die sozialen Kanäle. Für mich als „nicht in Trier Lebender“ seid ihr eine tragende Säule für das Gefühl, weiterhin tief mit der Eintracht verbunden zu sein. Mein Herz geht auf, wie die Fans ins Stadion strömen , die Mannschaft sich zerreisst, alle an einem Strang ziehen und das Modelstadion zu einem Hexenkessel macht - und daran habt auch ihr euren Teil.

Spieler, Trainer, Personal - alle Verpflichtungen können gerne an anderer Stelle weiter diskutiert werden…die schönste Nachricht über eine Verlängerung wäre eure weitere Arbeit - auch in der Oberliga. Vielleicht ja sogar wie damals ohne leagues.

An dieser Stelle einen fetten Dank für eure tolle Arbeit -
💙🖤
mindestens conference League Niveau ! 💙🖤
Von mir auch 💯% Zustimmung. SVE-TV ist ein Bereich unseres Vereins, der wirklich schon professionell arbeitet, obwohl er nur von freiwilligen Helfern ermöglicht wird, die mit ganzem Herzen dabei sind.

Dafür meinen Dank und Respekt.
Antworten