SVE TV

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Also Stream und Spiel heute in einer Liga…
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 652
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: SVE TV

Beitrag von schwammdalli »

Gibts Hoffnung auf Besserung für die zweite HZ? Bei mir zeigt der Stream nur ab min 32 - 38 sonst geht hier nichts
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 652
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: SVE TV

Beitrag von schwammdalli »

Nix….ich könnt heulen :D
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: SVE TV

Beitrag von ausonius »

Zum kotzen alles...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Das macht mich echt fertig heute, die ganze Woche drauf gefreut, das ganze Wochenende drumherum gebaut und dann... nix.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 652
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: SVE TV

Beitrag von schwammdalli »

RSTRST hat geschrieben:
4. Mär 2023, 15:12
Das macht mich echt fertig heute, die ganze Woche drauf gefreut, das ganze Wochenende drumherum gebaut und dann... nix.
Dito. Den ganzen Tag um das Spiel verplant jetzt sitzt man hier. Nichtsmals Radio Übertragung :D so verwöhnt sind wir sonst
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: SVE TV

Beitrag von RSTRST »

Stand jetzt ja kommende saison wieder Komplettverwöhnung auf Youtube.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

bekomme mein Geld zurück
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE TV

Beitrag von Geibinator »

Hab auch extra die Hundeschule abgesagt und musste trotzdem zahlen für die Stunde. Um jetzt daheim zu sitzen und nichts sehen zu können... Meine Mail an Leagues ist raus
Benutzeravatar
KöbiSVETV
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 24. Feb 2023, 15:34

Re: SVE TV

Beitrag von KöbiSVETV »

Liebe Fans,

den heutigen Tag haben wir uns sicherlich alle anders vorgestellt. Heute kam sprichwörtlich alles zusammen: eine krachende Heimniederlage, ein damit verbundener verkorkster Restrundenstart nach dem schon unschönen Aus im Pokal in der letzten Woche - und eine dazu passende Übertragung im Stream.

Während wir zur Leistung auf dem Rasen nichts beisteuern können, ist es natürlich unser Anspruch, Euch wie immer den gewohnten Service, den ihr in den letzten Jahren von uns gewohnt seid, anzubieten.

Leider gibt es aber halt so Tage wie heute, in denen einfach alles zusammen kommt. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir in der Winterpause keine Kosten und Mühen gescheut, unsere Technik auf den neuesten Stand zu bringen. Heute war sozusagen der erste "wirkliche" Live-Test, da beim heutigen Heimspiel das erste Mal wieder die Übertragung über Leagues lief / laufen sollte - nicht so wie am vergangenen Wochenende in Koblenz in der "althergebrachten Form" offen und frei zugänglich über YouTube. Ihr kennt das: man stellt sich vor, wie es laufen soll, es kommen aber durch das Lösen alter Probleme plötzlich ganz neue dazu, die man zunächst gar nicht auf dem Schirm hat. Neue Technik reagiert im Live-Einsatz manchmal anders, als man sich das in der Theorie vorstellt.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn hat obendrein unser Router (einer der wenigen Komponenten, die wir nicht erneuert haben...) begonnen, kolossale Probleme zu bereiten, sodass wir sozusagen am "offenen Herzen" eine andere Datenverbindung herstellen mussten, die genügend Uploadgeschwindigkeit bietet. Dies ist uns - ihr habt es gemerkt - nur bedingt gelungen. Das Endergebnis war nicht nur für Euch frustrierend, sondern allen voran auch für uns. Über 90 Minuten hat Ali alles versucht, um den Stream zum Laufen zu bekommen. Dies wurde dadurch massiv erschwert, dass wir heute krankheitsbedingt personell nicht die Manpower zur Verfügung hatten, wie wir sie sonst haben - was auch mit ein Grund war, warum ich zum Beispiel nicht zum Einlaufen der Mannschaften im Mittelkreis mit der Fahne stehen konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es tut uns leid, dass es am heutigen Tag im Getriebe geknirscht hat.
Haltet uns die Treue.
Haltet der Eintracht die Treue.

Im Namen von SVE-TV
Köbi I.
Fahnenschwenker & Dummschwätzer.

Die Moselstadion-Mucke auf Spotify für Euch zuhause:
https://open.spotify.com/playlist/70K2RZ5ZdiitLaomrodMjo?si=357ae259d2584d9f
Antworten