SVE TV

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: SVE TV

Beitrag von TRilian »

Mir ist klar, dass das eigentlich nichts mit dem Ur-SVE TV zu tun hat, aber ich wundere mich gerade, dass es möglich ist, dass jeder Verein seinen eigenen Preis für Leagues festsetzen kann?
Also weiß jemand ob das in Offenbach immer so ist, wenn der Gegner einen eigenen Stream machen möchte? Ich komm' mir irgendwie ver...... vor?
Und versteh' den Vorteil für Offenbach auch nicht?
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Wir sind die einzigen Bekloppten in der Liga, die Heim
- und Auswärtsspiele streamen.

Das ist beim OFC wohl historisch gewachsen, da sie vor Leagues schon eine Bezahlschranke zu dem besagten Preis hatten.

Gefällt uns auch nicht -.-
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: SVE TV

Beitrag von TRilian »

AliSVETV hat geschrieben:
17. Nov 2022, 19:01
Wir sind die einzigen Bekloppten in der Liga, die Heim
- und Auswärtsspiele streamen.

Das ist beim OFC wohl historisch gewachsen, da sie vor Leagues schon eine Bezahlschranke zu dem besagten Preis hatten.

Gefällt uns auch nicht -.-
Ahhh okay. Hatte den Beitrag auf Facebook so verstanden, dass das jetzt ne kurzfristige Änderung wäre.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

TRilian hat geschrieben:
17. Nov 2022, 21:22
AliSVETV hat geschrieben:
17. Nov 2022, 19:01
Wir sind die einzigen Bekloppten in der Liga, die Heim
- und Auswärtsspiele streamen.

Das ist beim OFC wohl historisch gewachsen, da sie vor Leagues schon eine Bezahlschranke zu dem besagten Preis hatten.

Gefällt uns auch nicht -.-
Ahhh okay. Hatte den Beitrag auf Facebook so verstanden, dass das jetzt ne kurzfristige Änderung wäre.
Nein, ist die ganze Saison beim OFC schon so.
Und es gab nur zwei Alternativen: 9 Euro als Preis für unsere Übertragung akzeptieren und die Kröte schlucken oder nicht selber übertragen und dann wäre der Stream aus Offenbach der einzige verfügbare gewesen... für 9 Euro....

Lange Rede kurzer Sinn: Am Preis wäre vom OFC nichts geändert worden, ihr hättet morgen aber einen hessischen Kommentar. :-(
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

StadionDully hat geschrieben:
17. Nov 2022, 22:25
TRilian hat geschrieben:
17. Nov 2022, 21:22
AliSVETV hat geschrieben:
17. Nov 2022, 19:01
Wir sind die einzigen Bekloppten in der Liga, die Heim
- und Auswärtsspiele streamen.

Das ist beim OFC wohl historisch gewachsen, da sie vor Leagues schon eine Bezahlschranke zu dem besagten Preis hatten.

Gefällt uns auch nicht -.-
Ahhh okay. Hatte den Beitrag auf Facebook so verstanden, dass das jetzt ne kurzfristige Änderung wäre.
Nein, ist die ganze Saison beim OFC schon so.
Und es gab nur zwei Alternativen: 9 Euro als Preis für unsere Übertragung akzeptieren und die Kröte schlucken oder nicht selber übertragen und dann wäre der Stream aus Offenbach der einzige verfügbare gewesen... für 9 Euro....

Lange Rede kurzer Sinn: Am Preis wäre vom OFC nichts geändert worden, ihr hättet morgen aber einen hessischen Kommentar. :-(

Das wäre ja wie AlDschazirah-Sport, aber die haben wenigstens Untertitel :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

Hallo,

hab mir gestern die "Fragerunde" mit Tim Garnier angesehen. Hat mir gut gefallen, gerne mehr davon!

2 Fragen habe ich dazu:

1. Zu Beginn der Übertragung wird gesagt "Erste Folge im Jahr 2023" Gab es tatsächlich schon mehr Folgen davon oder handelt es sich um die allererste Folge überhaupt?
2. Wann und wo konnte man Fragen an Tim Garnier einreichen? Habe auf der Homepage nichts dazu gefunden.

Ich finde es gut, wenn man in den kommenden Folgen auch mehr privates über die Spieler erfahren würde, Hobbys usw und nicht nur sportliches.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: SVE TV

Beitrag von BrettvormKopp »

Norman hat geschrieben:
21. Jan 2023, 11:11
Hallo,

hab mir gestern die "Fragerunde" mit Tim Garnier angesehen. Hat mir gut gefallen, gerne mehr davon!

2 Fragen habe ich dazu:

1. Zu Beginn der Übertragung wird gesagt "Erste Folge im Jahr 2023" Gab es tatsächlich schon mehr Folgen davon oder handelt es sich um die allererste Folge überhaupt?
2. Wann und wo konnte man Fragen an Tim Garnier einreichen? Habe auf der Homepage nichts dazu gefunden.

Ich finde es gut, wenn man in den kommenden Folgen auch mehr privates über die Spieler erfahren würde, Hobbys usw und nicht nur sportliches.
Das Format gibt es schon seit letztem Jahr auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram). Dies war nun die erste Folge auf YouTube.

Auf den sozialen Kanälen konnte man auch die Fragen stellen.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

Vielen Dank :)
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: SVE TV

Beitrag von porta1905 »

Hallo SVE TV,
übertragt ihr am Samstag aus Koblenz?
Kann leider nicht dort hin fahren muss noch arbeiten....Schade.
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Ist gerade in Klärung 😏
Antworten