SVE TV

Hier kann alles
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Jun 2023, 23:23
Ihr Lieben! So bitter auch der Abstieg sein mag, so heiss die Diskussionen doch um mögliches Soielerpersonal, Vereinsführung und Trainer geführt werden, so bitter die ganzen Niederlagen der letzten Saison auch schmecken, so erscheint mir eine wichtige Komponente in dieser Saison doch erheblich wenig hervorgehoben zu werden. Das ganze Team vom SVE TV und unseren Social Media Menschen - ohne euch wäre unser Verein- oder modern gesagt, die Marke Eintracht Trier - nicht die, die sie durch euch in den letzten Jahren noch mehr geworden ist. Zuschauer anzieht - ins Stadion, an die Bildschirme oder beim Zappen durch die sozialen Kanäle. Für mich als „nicht in Trier Lebender“ seid ihr eine tragende Säule für das Gefühl, weiterhin tief mit der Eintracht verbunden zu sein. Mein Herz geht auf, wie die Fans ins Stadion strömen , die Mannschaft sich zerreisst, alle an einem Strang ziehen und das Modelstadion zu einem Hexenkessel macht - und daran habt auch ihr euren Teil.

Spieler, Trainer, Personal - alle Verpflichtungen können gerne an anderer Stelle weiter diskutiert werden…die schönste Nachricht über eine Verlängerung wäre eure weitere Arbeit - auch in der Oberliga. Vielleicht ja sogar wie damals ohne leagues.

An dieser Stelle einen fetten Dank für eure tolle Arbeit -
💙🖤
mindestens conference League Niveau ! 💙🖤
Da kann ich nur zustimmen!
Wirklich herausragend, was SVE TV für den Verein leistet.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

Ist schon klar, wie es in der kommenden Saison mit der Übertragung aussieht?

Macht ihr weiter?
Werden die Spiele auf YouTube übertragen?
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: SVE TV

Beitrag von gusto »

Ich würde mich auch freuen wenn es nächste Saison weitergeht mit SVE TV.
Gerne auch weiter gegen Bezahlung, aber bitte ohne Leagues.
Da gab es bei mir gefühlt nur Probleme.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: SVE TV

Beitrag von Exilmoselaner »

Ich hab auch schon öfter gedacht, dass man die SVE-TV'ler mal unterstützen könnte. Freiwillig nen Euro oder zwei pro Spiel, das man anschaut, überweisen und schon sind Fahrtkosten oder ein neues technisches Teil und das Bier bezahlt. Ich wäre da auf jeden Fall dabei.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE TV

Beitrag von Wirtz94 »

Exilmoselaner hat geschrieben:
8. Jun 2023, 16:36
Ich hab auch schon öfter gedacht, dass man die SVE-TV'ler mal unterstützen könnte. Freiwillig nen Euro oder zwei pro Spiel, das man anschaut, überweisen und schon sind Fahrtkosten oder ein neues technisches Teil und das Bier bezahlt. Ich wäre da auf jeden Fall dabei.
Die haben doch einen spenden link bei Paypal da kann man doch sicherlich jeder Zeit nen Betrag reinspenden?
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: SVE TV

Beitrag von Exilmoselaner »

Noch besser!
Ich geb da auf jeden Fall was zu. Machen andere vielleicht ohnehin schon. Ist doch cool.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

Wir haben demnächst ein gemeinsames Gespräch mit dem Vorstand und klären, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Dass es weitergeht, darüber könnt ihr euch sicher sein!
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: SVE TV

Beitrag von Bonnbon »

Um die Spiele via Leagues.football zu sehen hat mich 136 Euro gekostet - die drücke ich für kommende Saison wieder ab. Aber wohin 8-)?

Und natürlich:Als Exilant kann ich euch nicht genug danken für eure Leistung!!! (Nachfolgenden Absatz bitte mit Augenzwinkern lesen:) Diese sensationellen Wortspiele zum Najah Braham von Engers (@Ali) und die absolute Neutralität gegenüber dem Schiri (@Benni) suchen ihresgleichen 😘.
Wieder Ernsthaft: Bei der Übertragung des Spiels gegen Kassel aus dem Home Office hat sich auch wieder gezeigt, wie toll die Kameraführung ist (@Ricardo). Auch wenn ich mir beim Spiel gegen den FCK II gedacht habe, aus dokumentatorischen Zwecken wäre es sinnvoller gewesen beim Geschehen zu bleiben - anstatt wegzuschwenken. Aber da gibt es wohl kein. Richtig oder falsch...
Mia san Trier
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: SVE TV

Beitrag von Norman »

Frage an SVE TV:
Wenn ich Geld an Eintracht Trier spende und als Verwendungszweck "Für SVE TV" angebe, kommt das Geld dann bei euch an?
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: SVE TV

Beitrag von Binder »

Ich würde auch weiterhin die 136,00 Euro überweisen.
Antworten